Zum Inhalt springen

I-Plakat

Tollwood Musik-Arena fertig aufgebaut

Startseite » Event » Tollwood Musik-Arena fertig aufgebaut

Achtung, Achtung: Sie steht! Nach einer viel zu langen Pause seit 2019 steht die Tollwood Musik-Arena nun endlich wieder da, wo sie hingehört: Im Olympiapark Süd.

Es ist Präzisionsarbeit. Nach drei Tagen Aufbau steht die Musik-Arena, auf deren Bühne zwischen 16. Juni und 17. Juli 2022 Stars wie ZAZ, Melissa Etheridge, Cro, SDP, Patti Smith und Sting tausende Menschen begeistern werden.

Erst wurden die Masten des Zeltes im Boden verankert, dann legte das Tollwood Team die Zeltplane aus und zog diese nach oben. Jetzt sieht man auch schon das Tollwood Logo über der Musik-Arena strahlen.

Als erster darf in diesem Sommer Rea Garvey die Bühne und das Zelt rocken. Er eröffnet das Tollwood Sommerfestival 2022 am Donnerstag, dem 16. Juni.

Das komplette Line Up und Tickets gibt es auf der Tollwood Seite.

kulturIMBLOG Leser*innen haben außerdem die Chance, Tickets für einige der Konzerte zu gewinnen. Achtung, dranbleiben: weitere Musik-Arena Gewinnspiele werden folgen!

2 Kommentare

  1. Karin Karin

    Ich würde mich sehr übr die Tickets für Hubert von Goisern freuen!

  2. Nina Riechers Nina Riechers

    Wie gerne würde ich mit einer Ukrainerin zu dem ZAZ Konzert gehen und ihr einen unbeschwerten Abend bescheren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.