Zum Inhalt springen

i-plakat

SDP auf dem Tollwood – Tickets gewinnen

SDP auf dem Tollwood
Foto: Sascha Heks Haubold
Startseite » Gewinnspiele » SDP auf dem Tollwood – Tickets gewinnen

Am 02. Juli 2022 mischen SDP die Musik Arena auf dem Tollwood Sommerfestival auf! Und wir verlosen 1 x 2 Tickets unter allen, die unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen. Teilnahmeschluss ist der 28. Juni 2022 und die Teilnahmebedingungen sind hier nachzulesen.

2022 ist ein Jahr voller Erwartungen und Hoffnungen, in dem endlich auch wieder ein bisschen Normalität einkehrt. Das Tollwood findet erstmals seit 2019 wieder in gewohntem Umfang statt und auch die Musik Arena steht wieder und bringt große Konzerte mit einzigartigem Flair zurück in den Olympiapark Süd. Außerdem ist 2022 das Jahr, in dem SDP ihr bereits zehntes Studioalbum veröffentlichen. Am 03. Juni erscheint „Ein Gutes Schlechtes Vorbild“ der Band aus Westberlin, wie gewohnt voller Brüche aber wie aus einem Guss. Damit werden SDP auch auf dem Tollwood begeistern.

Vincent und Dag, aus denen SDP besteht, bleiben sich treu und wechseln zwischen Balladen und Punk-Attitüde mit selbstironischem, abwechslungsreichem und detailverliebtem Sound. Dabei bleiben die beiden gesellschaftskritisch und besingen den aktuellen Zeitgeist. Trotz aller Stiltreue, merkt man, dass SDP sich in den letzten zwei Jahren deutlich weiterentwickelt haben.

Mit hyperaktivem Finger am Puls der Zeit ist das neue Album mehr als die Summe seiner Teile und lässt sich hören, als hätte man sich selbst ein paar Hits in der Playlist zusammengestellt.

Die letzte SDP-Tour konnte insgesamt mehr als 150.000 Besucher*innen verzeichnen. Und die Jubiläums-Show der beiden war 2019 nach nur 20 Tagen mit 17.000 Tickets restlos ausverkauft. Ihre Musikvideos wurden millionenfach angeklickt, sie sind Headliner auf unzähligen großen Festivals und sind zudem eine der erfolgreichsten deutschen bands im Streaming-Bereich.

Alle Infos und Tickets gibt’s auf der Tollwood Seite.

93 Kommentare

  1. Mira Mira

    Es wäre das Größte für mich sie noch mal live sehen zu dürfen und das in so einem unglaublich mega schönen Park, wahnsinn. 😍
    Bin so überwältigt von den ganzen Bildern und Videos ! 😍

  2. Wolfgang Wolfgang

    Das wäre mega cool!

  3. Julia Julia

    Ich würd mich mega über diesen Gewinn freuen 😍😍 war bis jetzt noch nie auf dem Tollwood und dann gleich die bekannteste unbekannte Band der Welt dort spielen zu sehen, wär ein Traum 🤩🤩🤩

  4. Frank Lehner Frank Lehner

    Hab eigentlich nur am Wochenende Zeit auf Tollwood zu gehen. Das mit Konzert von von SDP zu beenden.. wäre der Hammer.

  5. Nicki Nicki

    I love it 😀 Würde mich riesig freuen!

  6. Steffi Steffi

    Omg, das wär richtig geil! Live sind die beiden einfach echt super. Da würd ich es gerne auch nochmal erleben 😍😍

  7. Die unbekanntes besteste Band der Welt. Ich hab alles von ihnen aber leider noch nie die Möglichkeit gehabt sie live zu sehen. Würde mich riesig freuen

  8. Leonie Leonie

    Das wäre ein Traum, sicher ein prima Konzert

  9. Markus Markus

    Die beste Liveband ever. Wäre klasse sie beim Tollwood zu sehen.

  10. Roland Roland

    Das wäre super

  11. Franz Franz

    Eigentlich bin ich ja politisch nicht so gut drauf. Also lieber SDP als SPD.

  12. Oliver Oliver

    Ich hab kein Bock…würde aber trotzdem hingehen 😉

  13. Sophia Sophia

    Es wär definitiv ein Highlight die Karten zu gewinnen. Wäre meine Erstes Festival😍😍

  14. Melissa Melissa

    Super cool. Wir wären richtig gern dabei 🙂

  15. Andi Andi

    Meine Frau ist riesen Fan von SDP wäre sehr schön mit ihr auf dem Konzert „unsere Zeit zu verschwenden“

  16. Berni Berni

    Ja wie cool, da wäre ich gern dabei. Kenn die Songs schon länger, hatte SDP aber als Band nicht auf m Schirm. Gute Laune garantiert und feiern mit Freunden

  17. Lucia Lucia

    Wäre so ein Glückstreffer diese Karten jetzt zu gewinnen, um dort kurz für immer zu bleiben🥰🍀Jungs ich liebe euch🫶🏽
    An alle anderen natürlich auch viel Glück❤️🍀

  18. Lucia Lucia

    Wäre so ein Glückstreffer diese Karten jetzt zu gewinnen, um dort kurz für immer zu bleiben🥰🍀Jungs ich liebe euch🫶🏽
    An alle anderen natürlich auch viel Glück❤️

  19. Lucia Lucia

    Wäre so ein Glückstreffer diese Karten jetzt zu gewinnen🍀Jungs ich liebe euch🫶🏽Geilsten Konzerte von den beiden😍
    An alle anderen natürlich viel Glück❤️

  20. Lucia Lucia

    Wäre so ein Glückstreffer diese Karten jetzt zu gewinnen🍀Jungs ich liebe euch🫶🏽
    An alle anderen natürlich viel Glück❤️

  21. Lucia Lucia

    Ich hoffe ich schaffe es zu gewinnen suche schon überall nach Tickets aber leider ohne Erfolg…☹️Würde die beiden so gerne sehen sich machen so eine krasse Show😍ich Wünsche natürlich allen anderen auch viel Glück🍀

  22. Jenny Jenny

    Hatte die Band lange nicht auf dem Radar, live sollen Sie ja ein echtes Erlebnis sein, das würd ich gern Mal erleben und Tollwood natürlich sowieso ✊🏼🍀🐷

  23. Nicole Nicole

    Ich möchte dabei sein!☀️

  24. Annett Annett

    Ich bin ehrlich und kannte SDP nicht bis Sing meinen Song. Aber die beiden sind so herrlich unterhaltsam und talentiert, dass ich mich mega freuen würde, sie live sehen zu können! Hatte nämlich schon gecheckt, ob es noch Tickets gibt, denn Tollwood Konzerte sind die besten!

  25. Bettina Bettina

    SDP auf Sputnik Spring Break erlebt, Fortsetzung unbedingt erbeten!!!
    Gewinn wäre super, würde gerne mein liebes Töchterlein mitnehmen 😍

  26. Sabrina Sabrina

    Endlich wieder Tollwood und dann noch Tickets für das Konzert 😍 Das wäre einfach der Hammer! 😍😍

  27. Carina Carina

    Endlich wieder Festival und dabei dürfen Vince und Dag natürlich nicht fehlen 🥳
    Weder Zombies, Zeitreisen, Wurmlord und seine Mutter noch größenverändernde Drogen haben die Jungs und natürlich uns Fans aufgehalten. Auch Corona haben wir besiegt und lassen uns nicht länger gefangen halten 😈
    Auf Los geht’s Los 🎉

  28. Anna Anna

    Wäre eine super Geburtstagsüberraschung für meine Freundin 🥰🍀

  29. Simon Simon

    Würde mich freuen die beiden mal live zu sehen. Sind ganz schön bekannt, dafür dass sie so unbekannt sind

  30. Sandra Neubert Sandra Neubert

    Wäre eine gute Möglichkeit die Scheidungsparty meiner Freundin dort mit SPD zu feiern 🥳

  31. Susanne Okon Susanne Okon

    Wäre Mega ein weiters Konzert zu besuchen zu können da dieses Jahr mein erstes Jahr nach meiner Trennung ist wo ich wieder das machen kann auf was ich Bock habe. Und ich möchte auch coole Leute kennen lernen.

  32. Regina Regina

    Richtig Lust auf ein Konzert mal wieder *.*

  33. Daria Gmeiner Daria Gmeiner

    Das Konzert wäre ein perfekter Abend um mit meinen Freunden wieder einmal aus der Reihe zu Tanzen🥳💃

  34. Luca Luca

    Ich würde mich riesig freuen auf das Konzert da ich ein großer Fan bin von SDP🥰

  35. Luca Luca

    Ich würde mich richtig auf das Konzert freuen da es mein 1 Sdp Konzert wäre und weil ich ein riesen großer Fan von den beiden bin🥰

  36. Angela Schramm Angela Schramm

    Omg die beiden noch mal sehen wäre ja so Hammer 😍

  37. Peter Leichter Peter Leichter

    Nachdem wir am 2.07. sowieso am Tollwood sind wäre das ja super hier die Karten zu gewinnen

  38. Melinda Melinda

    Würde mich freuen!

  39. Anna Nitzsche Anna Nitzsche

    An DIESEM Wochenende werde ich mich definitiv gefragt haben:“ Wo war ich in der Nacht, von Freitag auf Montag?“

  40. Tahar Weingartner Tahar Weingartner

    Wir werden so abrocken, von Freitag bis Montag 🥰👌

  41. Nadine Nadine

    In meinem Urlaub bin ich gezwungen, in Deutschland zu bleiben.. Dag und Vincent live zu sehen würde die ganze Situation um so vieles besser machen😍

  42. Julia Julia

    Wir hatten schon Tickets aus zweiter Hand gekauft, die leider nie den Weg zu uns gefunden haben 😕 vielleicht haben wir ja doch noch Glück dabei sein zu können 😊

  43. Eva Eva

    Oh das wäre ne mega tolle Sache. ❤️❤️ Leider hab ich sie beim Konzert im Zenith nur aus der Ferne gesehen, trotzdem war es eins meiner schönsten Konzerte. Für Karten fürs Tollwood war ich leider zu spät dran 😔

  44. Anna Anna

    Es macht Klopf Klopf an deiner Tür! Der Postbote ist hier! Er bringt Karten von SDP, oh mei wie schää 🥰

  45. Rebekka Rebekka

    Ich bin ein riesen SDP Fan und hab dafür leider keine Tickets mehr bekommen! Hier zu gewinnen wäre der Wahnsinn!!

  46. Bekki Bekki

    Wie unfassbar mega geil wäre es die Tickets zu gewinnen!! Ich wohne in der Nähe von München und hab keine Tickets mehr bekommen weil ich zu spät dran war, das wäre einfach nur Hammer die Tickets zu gewinnen! 😁😁😁

  47. Jan Bach Jan Bach

    Bin voll schlecht in Komentare schreiben.🤷🥴

  48. Kathrin Kathrin

    Ich würde mich über die Tickets mega freuen 🥰

  49. Lisa Lisa

    Ich liebe die Jungs von SDP.
    Hatte leider nie die Möglichkeit sie live zu sehen 🥺 Würde mich mega über die Tickets freuen !!! ❤️

  50. Jacqueline Kümmritz Jacqueline Kümmritz

    Super Aktion! Wir würden gerne nach München fahren und am Konzert teilnehmen ☺️ und aus der Reihe tanzen.

  51. Annie Annie

    Tollwood 2022 und die Jungs von SDP?? Was besseres gibt es nicht, ich würde mich soooo freuen sie live zu sehen 😍

  52. Vanessa Vanessa

    😍🔥 ich liebe SDP

  53. Naly Naly

    Omg, die zwei sind live so super und ich es wär episch, sie nochmal live zu sehn 😍

  54. Eva Eva

    🙌🏻

  55. Marie Marie

    Einfach immer das beste Konzert mit der geilsten Stimmung 😍 wäre so gerne bei jedem Konzert dabei 🙈
    Und beim Tollwood wärs nochmal mega 😍🍀

  56. Lucia:) Lucia:)

    Ich suche schon die ganze Zeit nach Tickets würde sie gerne nochmal sehen, deshalb versuche ich hier die Chance zu ergreifen😍ich hoffe ich hab das Glück diese Tickets zu gewinnen☺️Natürlich wünsche ich allen anderen auch viel Glück🍀

  57. Lucia Lucia

    Ich suche schon die ganze Zeit nach Tickets würde sie gerne nochmal sehen, deshalb versuche ich hier die Chance zu ergreifen😍ich hoffe ich hab das Glück diese Tickets zu gewinnen☺️Natürlich wünsche ich allen anderen auch viel Glück🍀

  58. Sabrina Rieken Sabrina Rieken

    Das wäre mein allergrößter Traum und der beste Sommer meines Lebens
    Außerdem vermissen wir unsere zwei Lieblingsberliner schon ❤

  59. Julia Julia

    Ich würde mich mega über die zwei Karten freuen. Ich würde sie meiner Freundin schenken um ihr einfach mal Dankeschön zu sagen.

  60. Lilu Lilu

    SDP 😍

  61. Christina Christina

    SDP ist liefern live einfach eine mega Show 😍 Zusammen aus der Reihe tanzen 😉

  62. Lisa Kirschner Lisa Kirschner

    Das ist eine tolle Aktion!! Würde SDP so gerne mal live erleben 🥺🤩

  63. Lisa Kirschner Lisa Kirschner

    Das ist eine tolle Aktion!! Würde SDP so gerne mal live erleben 🥺🤩

  64. Veiti Veiti

    Die Jungs machen die Beste Bühnenshow der Welt, ich würde mich riesig darüber freuen dabei sein zu dürfen 🥳🥳🥳

  65. Carina Carina

    Sind dieses Jahr das erste Mal auf dem Tollwood und in Kombination mit SDP könnte das ja nur perfekt werden. Würden uns sehr darüber freuen auf dem Tollwood das neue Album mit den Jungs zu feiern 💚💚💚💚😍🥳💚💚💚💚

  66. Ting Ting

    Man bereut nur das, was man nie gemacht hat

  67. Jessica Borg Jessica Borg

    Das wäre der absolute Wahnsinn! Für SDP sind mir die Kilometer von Hamburg nach München scheißegal! Mit meiner Besten zum Tollwood, die beste Band der Welt sehen und wieder zurück! Weltbester Trip um kurz für immer bei SDP zu bleiben. 😍❤🥳 die unendlichste Tour ist schon wieder zu lange her und die nächste zu weit weg. Am liebsten würde ich jeden Auftritt mitnehmen 🙈🥰

  68. Jelo Jelo

    „die schönsten Tage waren schon immer das Tollwood 🤗!“ Vlt. Hab ich ja Mal Glück und sehe meine Beiden Lieblingsberliner ja ein 5.x dieses Jahr, wäre mega 🙏🥳. Dann erst wieder 2023 😭!

  69. Kaja Heisig Kaja Heisig

    Würde mich riesig über die Tickets freuen und die 700 km gerne auf mich nehmen. 💕

  70. Kevin Weidl Kevin Weidl

    SDP wäre ein Traum ich und meine Beste Freundin lieben die Band und zusammen da nach München zu gehen wäre mega.

  71. Nina Berkemann Nina Berkemann

    Mein Sohn ist ein mindestens genau so großer SDP-Fan wie ich. Zum letzten Konzert konnte er leider nicht mit. Wäre mega die Tickets zu gewinnen und ihn zu überraschen ❤️

  72. Sabrina Sabrina

    Ich würde mich sehr freuen SDP auf dem Tollwood zu erleben 😍

  73. Julia Julia

    😍😍😍

    Ich würd mich sehr über die Tickets freuen – das wäre einfach mega, mal wieder eine Party und einfach abtanzen. Genau das, was man nach den letzten 2 Jahren braucht!

  74. Sarah Sarah

    Wow was ein geiles Gewinnspiel.
    Ich war noch nie auf einem Konzert(Leider nie einen Babysitter gehabt) aber dieses Jahr wird anders.
    Das wäre das perfekte Geschenk zum Geburtstag,auch wenn ich erst am 17.7 habe. Zwei Tage nach Dag😊
    Drücke allen die Daumen

  75. Miriam Kretz Miriam Kretz

    Ich und mein Sohn (8) aus Freiburg würden sehr gerne die Anreise auf uns nehmen um SDP Live zu erleben. Das wäre nach den ewigen Einschränkungen ein super tolles Erlebnis 😊🥰

  76. Vanessa Vanessa

    Würde mich mega über die tickets freuen da ich leider keine mehr bekommen habe

  77. Heike Günther Heike Günther

    Bochum – München 6 Std. 46 Min, but why not?Für SDP gerne

  78. Lisa Lisa

    Mega:) SDP … Scheisse baut sich nicht von alleine… meine Freundin und ich würden uns mega freuen 🥰

  79. Julia Julia

    Dieses Konzert wäre definitiv das Highlight des Sommers 🥰😇

  80. Danielle Horak Danielle Horak

    Ich Tanz, tanz aus der Reihe ohne SDP habe ich immer Langeweile. Ich Tanz , Tanz aus der Reihe .

  81. Mira Mira

    Für SDP fahre ich unglaublich gerne mehrere KM. Komme aus Nähe Köln und würde mich sehr bereichern die Tikets zu gewinnen. 😍
    Spaß, gute Laune & Spontanität entsprechend mein heutiges Motto. 🙂
    Wäre schön die beiden endlich wieder zu sehen. Da gehts mir gut. ☺️

  82. Lisa Lisa

    Endlich wieder Tollwood und endlich wieder SDP 😍 wäre mega die Karten zu gewinnen 🤗❤️

  83. Julia Julia

    🤩🤩🤩

  84. Anja Anja

    „mit dir im Zelt auf‘m Festival, macht mehr Bock als im besten Hotel“
    Würde mich riesig freuen 🤩

  85. Elizabeth Elizabeth

    Das dritte mal SDP 2022 wäre mega 😍

  86. Juli Juli

    Vielleicht ja doch einmal Glück bei solchen Gewinnspielen. Es wäre ein absoluter Traum, auf dem Tollwood kurz für immer zu bleiben! 😍

  87. Kathi Kathi

    Perfekt.🤩 Ich hab schon krasse Entzugserscheinungen, weil die Unendlichste Tour schon wieder so lange her ist. Zumindest gefühlt. 😉🥹🥰🫠

  88. Benny Benny

    Das könnte der beste Tag ever werden. 😍
    Hätte aber auch nichts dagegen UFOs beim Fliegen zuzuschauen mit SDP 😍

  89. Sascha Sascha

    Es wäre mega, wenn ich diese 2 Tickets gewinnen würde. Ich war schon sehr enttäuscht, dass ich leider keine Tickets mehr bekommen konnte. Aber vielleicht habe ich hier ja Glück 🙂

  90. Stephi Stephi

    😍

  91. Stefanie wilhelm Stefanie wilhelm

    Wo bin ich in der Nacht vom 2. auf 3.7? Hoffentlich in München.

  92. Vanessa Vanessa

    Boah würde ich mich freuen, 2 Tickets zu gewinnen! Das wäre die perfekte Tollwood-Premiere 🤩

  93. Mirko Mirko

    Scheiße, in meinem Keller liegt ne Leiche
    Mist jetzt hatte der Typ im Keller gar nicht die Freikarten für SDP !!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert