Zum Inhalt springen

I-Plakat

ZAZ auf dem Tollwood – Tickets zu gewinnen

ZAZ auf dem Tollwood
Foto: Yann Orhan
Startseite » Event » ZAZ auf dem Tollwood – Tickets zu gewinnen

Am 16. Juni 2022 geht es endlich wieder los: Das Tollwood Sommerfestival lässt den Olympiapark München aufleben. Bis zum 17. Juli heißt es dann: volle Ladung Musik, Theater, Kunst, Kultur, leckeres Essen und wunderbares Kunsthandwerk verbunden mit Umweltschutz und politischen Themen. Nach zwei Jahren Corona-Auszeit ist nun auch endlich die Musik Arena wieder am Start. Und das gleich am zweiten Tag mit einer großartigen internationalen Künstlerin: Am 17. Juni wird die französische Nouvelle-Chanson-Sängerin ZAZ einen unvergesslichen Sommerabend auf dem Tollwood bereiten.

Und für diesen unvergesslichen Sommerabend verlosen wir 1 x 2 Karten unter allen Kommentaren zu diesem Beitrag. Teilnahmeschluss ist der 01. Juni 2022 und die Teilnahmebedingungen sind hier nochmal nachzulesen.

ZAZ wird mit ihrer einmaligen Stimme, über die Grenzen Frankreichs hinaus, rund um die Welt gefeiert und immer wieder mit Idolen wie Edith Piaf und Ella Fitzgerald verglichen. Seitdem sie als Teenagerin von Bordeaux nach Paris zog und ihre Karriere dann 2010 mit „Je veux“ einen Kickstart hinlegte, hat ZAZ eine Menge internationaler Preise abgeräumt und bisher vier Alben veröffentlicht, die in insgesamt zwölf Ländern Gold gingen. Auf fünf Kontinenten hat sie über 500 Live-Konzerte gespielt und damit bewiesen, dass Musik grenzenlos ist.

Jüngst veröffentlichte ZAZ ihr fünftes Album „Isa“. Die Sängerin, die mit bürgerlichem Namen Isabelle Geffray heißt, verspricht persönliche Einblicke in ihre Gefühlswelt, neue Facetten ihrer Kunst, eine lebendige wie berührende Stimme, immer den richtigen Ton und Texte, die nicht nur persönlich und intim sind, sondern die Zuhörer*innen direkt ansprechen.

Und als engagierte Künstlerin geht es ZAZ auch immer darum, ihre „Bekanntheit zu nutzen, um all jenen eine Plattform zu geben, die sich für eine bessere Welt einsetzen.“ Wo also wäre ZAZ besser aufgehoben, als auf dem Tollwood? Mit ihrer neuen „Organique Tour“ macht sie in München Halt, um eine energiegeladene Show abzuliefern, positiv und generös, die das Publikum lächeln und ihrem Bann erliegen lässt. ZAZ spielt auf dem Tollwood nicht nur alte Hits, wie „Je veux„, „On ira“ oder „Que vendra“, sondern auch neue, wie „Imagine

52 Kommentare

  1. Günter Günter

    ZAZ, mitreißend mit viel Herz und Charme, wunderbar. Ein Abend mit ZAZ im französischen schwelgen, ich würde micht über zwei Karten freuen!

  2. Lana Keller Lana Keller

    ZAZ ist die absolute Lieblingssängerin meiner Mama. Sie würde sich bestimmt so sehr freuen wenn ich Sie mit Karten überraschen könnte. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass wir die Tickets gewinnen.

  3. Gertraud Gertraud

    Ich würde mich auf einen wunderschönen Sommerabend mit ZAZ sehr freuen.

  4. Bernhard Bernhard

    ZAZ ist einfach eine tolle Frau. Das findet sogar meine tolle Frau.

  5. Simon Atherton Simon Atherton

    Cool

  6. Robert Robert

    Eine wunderbare Stimme.

  7. Karin Karin

    Die Musik von ZAZ erinnert mich immer an mein Semester in Frankreich, an das ich gerne zurückdenke.

  8. Thomas Thomas

    Ein schöner warmer Sommerabend auf dem Tollwood mit einem tollen Konzert von ZAZ wäre fantastisch.

  9. Tom Tom

    Ein schöner warmer Sommerabend auf dem Tollwood mit einem tollen Konzert von ZAZ wäre fantastisch.

  10. Peter Wald Peter Wald

    Supersache!!!!!!!

  11. Oliver Oliver

    Zaz ist super und dann noch die Atmosphäre auf dem Tollwoodgelände …wird sicher ei super Abend

  12. Steffi Steffi

    Gerne!

  13. Manuel Manuel

    Mein Frau würde sich vermutlich ein Bein ausreißen um ZAZ mal live zu sehen, 😉

  14. Cindy Cindy

    Tollwood mit ZAZ. Das wäre ein toller Gewinn!

  15. Jennifer Jung Jennifer Jung

    Einfach nur genial!

  16. Timo Timo

    Das wäre richtig klasse! Und das Tollwood ist quasi vor der Haustür 🙂

  17. Kerstin Winkler Kerstin Winkler

    Zaz ist wie ein Kurzurlaub! Je veux…

  18. Ralph Ralph

    ZAZ bringt mit ihren Liedern ein bisschen mehr Wärme in diese emotional so kalt gewordene Welt. Dafür liebe ich sie.

  19. MM MM

    Gut, besser, ZAZ!

  20. Boot Boot

    Oh mei, wär des da Wahnsinn zu ZAZ zu gehen nach all dem Kulturentzug.

  21. Felix Alt Felix Alt

    Wow!!!!!! Endlich wieder!!!!!

  22. Peter Huber Peter Huber

    Ich freue mich jetzt schon sehr!!!!!!

  23. Magdalena Terhar Magdalena Terhar

    Konnte auf das letzte Konzert nicht gehen, weil ich krank war. Wie würde ich mich freuen, könnte ich das nun nachholen. Wäre super genial!

  24. Elisa Elisa

    Tollwood mit ZAZ. Was für eine gute Kombination. Da will ich einen schönen Abend erleben.

  25. Sabine Fladerer Sabine Fladerer

    Oui oui oui s’il vous plaît 🙂

  26. David Kern David Kern

    Das neue Album von Zaz ist soo fantastisch … damit habe ich sie so richtig ins Herz geschlossen <3

  27. Matthias Hataj Matthias Hataj

    Donnez-moi une suite au Ritz, je n’en veux pas!
    Des bijoux de chez CHANEL, je n’en veux pas!
    je veux un billet d’entrée

  28. Edith Edith

    Tollwood, wir haben dich vermisst

  29. Dorle Dorle

    ZAZ würde ich sehr gerne hören 🙂

  30. Regina Regina

    Quelle voix exceptionelle:-) Da wäre ich gerne dabei! LG Regina

  31. Riccardo Roggatz Riccardo Roggatz

    Hui, tolles Gewinnspiel. Würde mich riesig darüber freuen. ZAZ ist ne tolleMusikerin die ich schon lange live sehen wollte. Und französische Interepreten feier ich eh total ab

  32. Mirko Mirko

    Vive la France e ZAZ !

  33. Mirko Mirko

    Viva la France e ZAZ !

  34. Christoph Christoph

    ZAZ – sehr schön!

  35. Susi Susi

    ZAZ ist zwar nicht mehr so angesagt wie früher. Ich finde aber weiterhin, dass sie eine ganz tolle Frau ist, und ihre Musik ist wunderbar.

  36. Andreas Andreas

    Wir waren dabei, als ZAZ das letzte Mal auf dem Tollwood war und ich muss sagen: Einmal ist einfach nicht genug!

  37. Peter Wald Peter Wald

    Das wird der absolute Hammer – ein echtes Highlight!!!!

  38. Super Super

    Auf zum Tollwood! Auf ins Musikzelt zu ZAZ!

  39. Mari Mari

    Da würd ich gerne mit meiner Frau hingehen, die liebt ZAZ über alles.

  40. Elena Elena

    Die Frau wird nicht älter, nur besser! Ein Highlight nach der langen Kulturpause! Da will ich hin!

  41. Sepp Sepp

    DAS Konzert dieses Jahres! Und noch dazu beim wunderbaren Tollwood!

  42. Judith Köster Judith Köster

    Wow, was für ein cooler Gewinn!!! 🙂
    Würde mich riesig über 2 Tickets freuen!

  43. Martina Martina

    ZAZ ist sowas von genial, da würdet Ihr mir eine Riesenfreude machen mit den Tickets 🙂

  44. Marco Marco

    Hört sich sehr gut an! Da will ich hin!

  45. Franz Franz

    Ich verehre diese Künstlerin zutiefst und würde gerne auf ihrem Konzert dabei sein.

  46. RF RF

    ZAZ ist wunderbar!

  47. Chrissi Chrissi

    Ich würde gerne gewinnen.

  48. Andrea Müller Andrea Müller

    Oh, ich würde mich sehr über die Tickets freuen <3

  49. Christian Christian

    Je veux.. die Tickets gewinnen, denn Zaz und das Tollwood sind wie füreinander gemacht 😊

  50. Nina Riechers Nina Riechers

    Zaz würde ich wahnsinnig gerne erleben und meinen Sohn mitnehmen. So lange es noch nicht peinlich ist, mit der Mutter ins Konzert zu gehen…

  51. Franz Franz

    ZAZ wäre sicher ein gutes Konzert. würde gerne hingehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.