Zum Inhalt springen

i-plakat

The Lumineers auf dem Tollwood – Gewinnspiel

The Lumineers, Foto: Danny Clinch
Startseite » Event » The Lumineers auf dem Tollwood – Gewinnspiel

The Lumineers rocken am 29. Juni 2023 den Abend in der Musik Arena auf dem Tollwood Festival in München. Und wir verlosen 1 x 2 Karten bis zum 01. Juni 2023 an euch, um Teilzunehmen müsst ihr den Beitrag kommentieren. Alle weiteren Infos zur Teilnahme könnt ihr hier nachlesen.

Bei The Lumineers handelt es sich um eine fünfköpfige US-amerikanische Folk-Rock-Band aus Denver, Colorado. Gegründet wurden diese 2002 von dem Gitarristen und Sänger Schultz und dem Schlagzeuger Fraites. Schon bevor sie zusammen Musik machten, spielten die beiden in einer Band. Doch als dann der Tod von Fraites die Band trifft, versuchen sie das Ereignis mit ihrer Musik zu verarbeiten. In ihrer Anfangszeit machten sie im Raum New York Musik, wechselten aber dann ihren Standpunkt nach Colorado.

Ihr Musikstil ist eine Mischung aus Akustik-Rock, Pop und Folk.

„Ho Hey“- der wohl bekannteste Song von The Lumineers. Er wurde im Jahr 2011 released und ging ganz groß durch die Charts. Durch dieses Lied erreichten sie ihren Durchbruch. Sie standen in den Radio Charts lange ganz oben, wurden mehrfach für den renommierten Grammy Award nominiert und veröffentlichten vier Alben.

Nach Corona bedingten Absagen, schafft es die fünfköpfige Band nun wieder nach Deutschland und dieses Jahr auch aufs Tollwood Festival in München. Mir ihrem neuen Album Brightside werden sie die Musik Arena mit einzigartigen Stimmen und herzergreifenden Texten einheizen.

Alle weiteren Informationen und Tickets gibt es hier.

48 Kommentare

  1. Tim Tim

    Ho hey…

  2. Ostern Sendlinger Ostern Sendlinger

    Supermarkt!!

  3. Frederic Frederic

    wäre gerne dabei

  4. Peter Huber Peter Huber

    Ich bin gerne dabei!!!!

  5. Lara Lara

    Tolles Gewinnspiel!

  6. Nina Nina

    Meine absolute Wohlfühl-Band! Die Lieder machen mich einfach immer wieder unglaublich glücklich.

  7. Florian Florian

    Das wird sicher n Mega Konzert würde mich sehr freuen wenn ich die Tickest gewinnen würde

  8. Boris Boris

    ich würde mich riesig über die Tickets freuen

  9. RF RF

    The Lumineers auf dem Tollwood – wunderbar!

  10. Franz Franz

    Ich verehre diese Band zutiefst und würde gerne auf deren Konzert dabei sein.

  11. Marco Marco

    Hört sich sehr gut an! Da will ich hin!

  12. Martina Martina

    The Lumineers sind sowas von genial, da würdet Ihr mir eine Riesenfreude machen mit den Tickets 🙂

  13. Oliver Oliver

    Mein Zug steht auf unbekannte Zeit, aber jetzt hab ich wenigstens einen positiven Ohrwurm…wird sicher ein tolles Konzert…und bis Ende Juni sollte die Bahn es auch nach München schaffen 😄

  14. Elli Elli

    Ich würde so gern meinem Pa eine RIESEN-Freude damit machen und mit ihm dort hingehen!

  15. Ralph Ralph

    The Lumineers bringen mit ihren Liedern ein bisschen mehr Schwung und Glück in diese emotional so kalt gewordene Welt. Dafür liebe ich sie.

  16. MM MM

    Gut, besser, The Lumineers!

  17. Matthias Matthias

    nach dem ich bei so vielen Gewinnspielen bei euch bisher kein Glück hatte, hoffe ich nun auf diese Chance. Zumal ich die Lumineers bisher immer verpasst habe bzw stets was dazwischen kam

  18. Dominik Z. Dominik Z.

    „Ho Hey“: Wird bestimmt hübsch. . .

  19. Caro Müller Caro Müller

    Tollwood und Lumineers? an einem Sommerabend bei warmen Temperaturen! Danach lecker Streetfood, was gibts schöneres in Minga!

  20. Boot Boot

    Klingt sehr interessant!

  21. Super Super

    Auf zum Tollwood! Auf ins Musikzelt zu den Lumineers!

  22. Mari Mari

    Da würd ich gerne mit meinem Mann hingehen, der liebt die Lumineers über alles.

  23. Judith Judith

    Keine Band passt besser zum Sommertollwood! Und natürlich wäre ich so gerne dabei!

  24. Tom Tom

    Das wäre ja ein echtes Highlight, die Band auf dem Tollwood sehen zu dürfen. Wäre ich gerne dabei.

  25. Flo Flo

    Hello, wäre n cooler Start in den Sommer

  26. Elena Elena

    Die Band wird nicht älter, nur besser! Ein Highlight! Da will ich hin!

  27. Sepp Sepp

    DAS Konzert dieses Jahres! Und noch auf dem wunderbaren Tollwood!

  28. Wilfried Wilfried

    Gerne dabei 🙂

  29. Geli Geli

    Die würde ich sehr gerne live sehen. Und auf das Tollwood gehe ich immer gern.

  30. Ben Ben

    Unglaubliche Band! Wäre perfekt als Überraschung für meine Freundin!

  31. Andreas B. Andreas B.

    Wäre sehr gerne dabei. Danke

  32. Leonie Leonie

    oh die würde ich super gern sehen, finde ich toll

  33. Chrissi Chrissi

    Toller Gewinn

  34. Yvonne Yvonne

    Das wäre klasse 🙂 Ich wäre gern dabei.

  35. Kai Kai

    Das wäre was!

  36. Arya_S Arya_S

    …super, endlich Sommer, endlich Tollwood und endlich wieder tanzen. Danke für den toll(wood)en Gewinn…

  37. Natalia Wolferstätter Fernández Natalia Wolferstätter Fernández

    Cool! Ich wäre auch sehr gerne dabei! Liebe Grüße

  38. Kathleen Kathleen

    The Lumineers sind großartig! Ich würde mich sehr über die Karten freuen 😀

  39. Franz Franz

    Ich will auch da hin und die Lumineers hören und sehen.

  40. Toni Toni

    Wäre gerne bei den Lumineers am Tollwood live dabei

  41. BS BS

    gerne

  42. Julia Gensberger Julia Gensberger

    Da wäre ich so gerne dabei! 😍

  43. Linda Linda

    Wie cool- hört sich klasse an! Bin dabei

  44. Barbara Barbara

    würde mich sehr über einen Gewinn freuen!!

  45. Anika Anika

    Ich habe so Lust sie live zu sehen!!🥰🥹🥰

  46. Steffi Steffi

    Hallo, ich wollte schon so oft ein Konzert der Lumineers besuchen, doch irgendwas kam leider immer dazwischen… Dieses Jahr hab ich mir den Termin schon eingetragen und freigehalten, jetzt fehlen nur noch die Tickets😁. Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen!!

  47. Riccardo Roggatz Riccardo Roggatz

    wow,cooles Gewinnspiel. Wäre ich gern dabei

  48. Stephanie Stephanie

    Da wäre ich gerne dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert