Zum Inhalt springen

I-Plakat

LaBrassBanda in München: Tickets gewinnen

LaBrassBanda, Foto: David Königsman
Startseite » Musik » LaBrassBanda in München: Tickets gewinnen

LaBrassBanda bringt am 24. Juni 2023 die Bühne der Musik Arena auf dem Tollwood Sommer Festival zum beben! An euch würden wir gerne 1 x 2 Tickets verlosen, um gewinnen zu können müsst ihr den Beitrag kommentieren. Teilnahmeschluss ist am 26. Mai 2023 alle weiteren Informationen zur Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen.

Nach der zwei jährigen Corona pause startet die Band wieder richtig durch und zwar mit noch mehr Feuer als davor. 2023 ist ihr Konzertsommer prall gefüllt, unter anderem auch mit einem Konzert auf dem Tollwood Festival in München.

Die aus Übersee am Chiemsee stammende Blasmusikgruppe besteht aus sieben Mitgliedern, die mit ihrer Trompete, Tuba, Bass, Schlagzeug und dem kräftigen Gesang, die Fans zum schwitzen bringen. Gegründet wurde die Band 2007 von zwei ehemaligen und drei aktuellen Mitgliedern.

Ihr Bandname LaBrassBanda kommt aus dem italienischen la banda und dem englischen brass band, was beides jeweils „Blasmusikkapelle“ bedeutet. Die Musik gehört zum Genre der neuen Volksmusik. Bayerischen Gypsy BrassFunk Brass oder Alpen Jazz Techno – so bezeichnet die Band ihre Musik. Bei ihren Auftritten tragen die Künstler stets Lederhose und sind barfuß.

Im Jahre 2022 veröffentlicht die Band das Buch Barfuß in Lederhosen, um der Welt eine Mischung aus Bildband und Biografie zu schaffen. Sogar mit ihrem Lied Nackert erreichten sie den zweiten Platz bei der deutschen Vorentscheidung zum Eurovision Song Contest 2013.

Weitere Informationen zu LaBrassBanda sind hier zu finden.

49 Kommentare

  1. Brigitte Brigitte

    Wäre toll, wenn es mit den Karten klappt.
    Würde mich riesig freuen 😊

  2. Preiss Brigitte Preiss Brigitte

    Wäre toll, wenn es mit den Karten klappt.
    Würde mich riesig freuen 😊

  3. Frederic Frederic

    wäre gerne dabei

  4. Florian Florian

    Wow da freue ich mich schon drauf

  5. Boris Boris

    OMG wird sicher ne Mega Show

  6. Elli Elli

    Ich würde so gern meinem Pa eine RIESEN-Freude damit machen und mit ihm dort hingehen!

  7. Ralph Ralph

    LaBrassBanda bringen mit ihren Liedern ein bisschen mehr Schwung und Glück in diese emotional so kalt gewordene Welt. Dafür liebe ich sie.

  8. MM MM

    Gut, besser, LaBrassBanda!

  9. Angie Angie

    LaBrassBanda live auf dem Tollwood meiner Heimatstadt zu erleben wäre einfach gigantisch. Bayerische Gute Laune Musik, die gute Stimmung erzeugt, das wäre einfach der Wahnsinn.
    Hoffentlich habe ich Glück 🍀🎶🎊😊

  10. Boot Boot

    Klingt sehr interessant!

  11. Super Super

    Auf zum Tollwood! Auf ins Musikzelt zu LaBrassBanda!

  12. Heike Jörgensen Heike Jörgensen

    Klasse! Endlich wieder gscheide musi!!
    Frei mi!

  13. Mari Mari

    Da würd ich gerne mit meinem Mann hingehen, der liebt LaBrassBanda über alles.

  14. Elfie Niedermeyer Elfie Niedermeyer

    Woww..
    Mein Herz würde einen Luftsprung machen ❤️

  15. Judith Judith

    LaBrassBanda rockt barfuß das Tollwood und steht für pures Heimatgefühl! Ich liebe diese Band!

  16. Rakers Rakers

    da ist Gaudi pur

  17. Elena Elena

    Die Band wird nicht älter, nur besser! Ein Highlight! Da will ich hin!

  18. Sepp Sepp

    DAS Konzert dieses Jahres! Und noch auf dem wunderbaren Tollwood!

  19. Karin Karin

    Wäre gern dabei!

  20. Fin Fin

    endlich wieder feiern!

  21. Alex Alex

    Wäre der Wahnsinn 🥰

  22. Uwe Friemel Uwe Friemel

    Toll! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde.

  23. Kai Kai

    Moin,
    da bin ich gerne dabei!

  24. BS BS

    Bin gerne dabei.

  25. Linda Linda

    Sehr cool, bin ich sofort wieder dabei- so eine tolle Band in einem tollen Ambiente!

  26. V. Enderle V. Enderle

    Jo wär schee zu gwinne. Weil mehr do scho gärn higeh date. Hopp geh weida du ned lang umänand und Gib uns de scheiss diggets.

  27. Neumeier Monika Neumeier Monika

    yippie,endlich wieder barfuss tanzen und singen mitden Jungs von La Brass Banda

  28. Janka Doblinger Janka Doblinger

    Mal wieder abfeiern

  29. ambros ambros

    La Brass Banda auf dem Tollwood – wäre cool!

    Hab se des letzte mal in Tambach gesehen.

  30. Jochen Jochen

    das ist ja eine coole Sache!

  31. Lucas K.S. Lucas K.S.

    Das rockt!! Da wäre ich natürlich gern dabei.
    Liebe Grüße
    Lucas

  32. Chrissi Chrissi

    Toller Gewinn

  33. Wolfgang Wolfgang

    Ich würde mich sehr freuen dabei zu sein.

  34. B. G. B. G.

    Klasse, da wäre ich gerne dabei 🙂

  35. Gudrun Böck Gudrun Böck

    Ein mega Konzert 🙂 Würde mich riesig freuen.

  36. Burkhard K. Burkhard K.

    Ich komme aus dem hohen Norden und bin Fan der Band.

  37. Martina Martina

    La Brass Banda sind sowas von genial, da würdet Ihr mir eine Riesenfreude machen mit den Tickets 🙂

  38. Franz Feuerstein Franz Feuerstein

    Ich verehre diese Band zutiefst und würde gerne auf deren Konzert dabei sein.

  39. RF RF

    La Brass Banda auf dem Tollwood – wunderbar!

  40. Marco Feuerstein Marco Feuerstein

    OMG, obwohl ja seit jeher die Ärzte die beste Band der Welt sind, würde ich den Titel für LaBrassBanda auch beanspruchen!

  41. Regina Regina

    Mei, des wär einfach sakrisch guat, dabei zum sei 🙂

  42. Franzl Franzl

    Na dann komme ich auch Barfuß
    und mit der Lederhose zum Konzert

  43. Elisabeth Elisabeth

    Wow… Mal wieder abfeiern… Juchhee

  44. Eva Eva

    Ach wie cool! Wäre ein super Event zur Feier der Abgabe meiner Masterarbeit und der ganzen Arbeit.
    Heimatgefühl 😍

  45. Nicole Hoffmann Nicole Hoffmann

    Seit Anfang an riesen Fan, würde mich megs über die Karten freuen 😊

  46. Michaela Süß Michaela Süß

    Mit Sicherheit eine super Stimmung bei LaBrassBanda! Da hätte ich total Lust drauf!😊

  47. Andreas Andreas

    super coole Sache 👍

  48. Sly Sly

    LaBrassBanda is da Hit -die Musik reißt einfach mit 🎶
    ich wünsche mir Ihr zieht mein Los – die Freude wäre riesengroß 🍀

  49. Toni Toni

    Wäre gerne bei LaBrassBanda auf dem Tollwood dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert