Zum Inhalt springen

i-plakat

„Shorta“-Gewinnspiel

"Shorta"-Gewinnspiel
Foto: Koch Films
Startseite » Gewinnspiele » „Shorta“-Gewinnspiel

Am 27. Mai 2021 erscheint der Cop-Thriller „Shorta – Das Gesetz der Straße“ auf DVD und BluRay. In unserem „Shorta“-Gewinnspiel verlosen wir je ein Exemplar unter Allen, die unter diesem Beitrag kommentieren. Teilnahmeschluss ist der 30. Mai 2021. Die Teilnahmebedingungen gibt es hier nachzulesen.

Als der 19-jährige Talib in Polizeigewahrsam seinen tödlichen Verletzungen erliegt, brechen in einem dänischen Vorstadt-Ghetto Proteste aus. In dieser heiklen Situation werden zwei ungleiche Cops auf Streife geschickt. Als sie einen jungen Unruhestifter festnehmen, kommt es zur Eskalation. Zusammen mit ihrem Gefangenen fliehen sie durch das urbane Labyrinth, das sich immer mehr in einen Bürgerkriegsschauplatz verwandelt…

„Training Day“ und „End of Watch“ waren gestern! „Shorta – Das Gesetz der Straße“ ist ein perfekter Cop-Thriller, gedreht mit furioser Energie und ehrlicher Wut im Bauch: Eine hochentzündliche Mischung aus gesellschaftlicher Realität und spannendem, modernem Genrekino.

Hier den spannenden Trailer sehen und dann an unserem „Shorta“-Gewinnspiel teilnehmen!

41 Kommentare

  1. Andrea Andrea

    Klingt nach einem guten Thriller

  2. Bianca Bianca

    Der Film wäre wunderbar 🙂

  3. Chris Chris

    Bestimmt ein spannender Film

  4. Gisela Gisela

    Klingt spannend

  5. Tobias Tobias

    Hört sich gut an der Film 🙂

  6. Michael Michael

    Da bin ich gerne dabei

  7. Kaeptn Kaeptn

    Tolle Action

  8. Winnie Winnie

    Der Film hört sich total spannend an und ich würde ihn mir sehr gerne anschauen.

  9. Popcornjunkie Popcornjunkie

    Licht aus und Film ab 😉

  10. dieter dieter

    Die Welt mal aus einer anderen Sicht sehen … spannendes Thema

  11. Karlheinz Karlheinz

    bestimmt ein guter Film.

  12. MarcelE MarcelE

    Vielen Dank für das Gewinnspiel! Da würde mich sehr freuen.

  13. Mattes Mattes

    Moin, klingt echt interessant. Würde mich riesig darüber freuen.

    🙂

  14. Gerda Gerda

    Ein spannender Film … mal etwas anderes als immer der Mainstream.

  15. Joachim Lalk Joachim Lalk

    Das hört sich sehr spannend für einen tollen Filme Abend an

  16. Lars Lars

    Klingt spannend der Film.
    Würde ich mir gerne angucken.

    LG

  17. Jan Jan

    Hört sich sehr spannend an und erinnert an den französischen Klassiker Hass – La haine. Daher gerne dabei 😉

  18. Oliver Oliver

    Eine spannende Thematik. Der Film würde mich interessieren.

  19. Kai Kai

    gerne dabei, der Film ging bisher komplett an mir vorbei!

  20. Ewald Stamm Ewald Stamm

    nehme gerne am Gewinnspiel teil

  21. Marga Marga

    Von Shorta hab ich no nie etwas gehört.
    Möchte ich gerne sehen.

  22. Jenny W Jenny W

    Ein sehr aktuelles Thema, das zu einigen Ereignissen in den USA passt.
    Spannende Verlosung

  23. Christof Christof

    Die Vorschau klingt spannend

  24. Axel Axel

    Mit “Shorta – Das Gesetz der Straße” auf DVD möchten wir einen spannenden Heimkinoabend verbringen.

  25. Ute Zeidler Ute Zeidler

    Hört sich interessant an.

  26. Gerlinde Kaneberg Gerlinde Kaneberg

    die dvd wär top

  27. Sindy Sindy

    Ich liebe Thriller und würde mir die DVD gern mal anschauen.

  28. Gaby G. Gaby G.

    Das hört sich spannend an, ich würde mich freuen

  29. Renate Busch Renate Busch

    Gänsehaut pur, ich liebe es, wenn mir der kalte Schauder den Rücken runter läuft

  30. Sascha S. Sascha S.

    Vielen dank für diese Chance, würde mich sehr freuen 🙂

  31. Lukas Lukas

    Thriller finde ich immer gut. Ich liebe die Spannung.

  32. Frank Rother Frank Rother

    Ich stehe auf solche Filme

  33. Von einem dänischen Vorstadt-Ghetto habe ich nachrichtlich noch nichts mitbekommen. Sollte es reine Phantasie sein, so ist dieser Tatort ein Novum.

  34. Ulrike Erbskorn Ulrike Erbskorn

    Ich liebe THRILLER!

  35. Petra Hoffmann Petra Hoffmann

    Also der Trailer war ja nicht sehr aufschlussreich, trotzdem würde ich den Film gern sehen.

  36. Gabriela Gabriela

    ich liebe gute Thriller – wäre ein super Gewinn!

  37. R.Richter R.Richter

    Das scheint ja hochspannen zu werden.

  38. wolfgang jelting wolfgang jelting

    Bin gerne dabei

  39. Rene Stoldt Rene Stoldt

    das wäre toll <3

  40. Peter Peter

    mit diesem spannenden Film hätte ich eine große Freude – bitte eine DVD!

  41. Manfred Manfred

    Hört sich extrem spannend und actionreich an. Cop-Thriller finde ich immer klasse. Würde den Film gerne auf DVD sehen. Danke für das Gewinnspiel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert