Zum Inhalt springen

i-plakat

„Iron Mask“-Gewinnspiel

Iron Mask Gewinnspiel
Foto: Koch Films
Startseite » Gewinnspiele » „Iron Mask“-Gewinnspiel

Wie wir hier bereits berichtet haben, erscheint „Iron Mask“ am 27. Mai 2021 auf DVD und BluRay. Wir verlosen in einem „Iron Mask“-Gewinnspiel je ein Exemplar unter Allen, die unter diesem Beitrag kommentieren. Teilnahmeschluss ist der 30. Mai 2021 und die Teilnahmebedingungen gibt es hier nachzulesen.

In „Iron Mask“ treten erstmals die Action-Giganten Arnold Schwarzenegger und Jackie Chan in einem Film gegeneinander an. Auch weitere Hollywood-Größen aus dem Action-Genre sind zu sehen.

Hier gleich nochmal den Trailer anschauen und dann schnell an unserem „Iron Mask“-Gewinnspiel teilnehmen!

39 Kommentare

  1. Andrea Andrea

    Klingt wirklich interessant der Film. Vielen Dank für die Verlosung!

  2. Bianca Bianca

    Hört sich nach einem guten Film an.

  3. Wilfried Wilfried

    Interessant würde ich mir gerne ansehen 🙂

  4. Chris Chris

    den muss ich unbedingt sehen

  5. Gisela Gisela

    Toller Film 🙂

  6. Tobias Tobias

    Der Film hört sich interessant an 🙂

  7. Mattes Mattes

    Moin, hört sich echt interessant an. Würde mich riesig freuen.
    LG 😀

  8. Michael Michael

    Super, da bin ich gerne dabei

  9. Dennis Dennis

    Ich bin wohl Schwarzeneggers größter Fan und freue mich den Film zu sehen. <3
    Schön, dass ihr dieses Gewinnspiel macht. 🙂

  10. Birgit Birgit

    Klasse Film !!!

  11. Marga Marga

    Ich hab den Film
    leider noch nicht gesehen.
    Hört sich aber gut an

  12. Michael Michael

    super Film, bin dabei

  13. Kaeptn Kaeptn

    Ein toller Film für meinen Sohn

  14. Birgit Birgit

    Cool, da würde ich mich freuen

  15. Dee Dee

    Tolle Besetzung

  16. Axel Axel

    Mit “Iron Mask” auf DVD möchten wir unsere Heimkinoanlage füttern.

  17. Lukas Lukas

    Ein toller Film, den möchte ich gerne sehen…

  18. Andreas B. Andreas B.

    Würde mich freuen:)

  19. Kai Kai

    Mal sehen, was die alt gewordenen Helden meiner Kindheit noch können… gerne dabei!

  20. Pocpornjunkie Pocpornjunkie

    Licht aus und Film ab!

  21. Ralf Erbskorn Ralf Erbskorn

    Danke für das tolle Gewinnspie

  22. Claudia Claudia

    Na da mach ich gern mit 😊 und versuche mein Glück 🤞🏼 ⭐️🍀🍀🍀🍀.
    Ich würde mich total freuen über den wunderbaren Gewinn.

  23. wolfgang wolfgang

    Bin gerne dabei

  24. Sindy Sindy

    Sehr cooler Film mit authentischen Schauspielern.

  25. Sascha S. Sascha S.

    Vielen dank für diese Chance, würde mich sehr freuen 🙂

  26. Gaby G. Gaby G.

    Bestimmt ein toller Film, wir würden uns freuen

  27. hans hans

    bestimmt ein guter Film

  28. Helge Helge

    Jackie Chan geht immer, Arnold hebt diesen Film natürlich über den Durchschnitt.

  29. Günter Günter

    Ja, was ist das denn für ein spannender Film? Bin gespannt darauf. Besonders weil Arnold Schwarzenegger und Jackie Chan ja schon komplett verschiedene Typen sind. Und Action kann man momentan doch wirklich brauchen.

  30. Wolfgang Wolfgang

    Klingt toll

  31. Falk Falk

    Toller Film mit brisanter Besetzung, ich bin gespannt.

  32. Winnie Winnie

    Ein Film genau nach meinem Geschmack. Arnold Schwarzenegger und Jackie Chan zusammen, was will man noch mehr.

  33. nicole nicole

    Danke für das tolle Gewinnspiel. Bin riesen Fan von Jackie Chan.

  34. Alexandra Jotter Alexandra Jotter

    Oh wie cool. Bin schon sehr gespannt auf den Film.

  35. Matthias Klug Matthias Klug

    Endlich mal meine lieblings Schauspieler, Jackie Chan und Arnie in einem Film. Danke für das tolle Gewinnspiel! 🙂

  36. Sandra Sandra

    Danke für das Gewinnspiel. Würde mich freuen:)

  37. Alantoli Alantoli

    Würde ich gerne gewinnen

  38. Lars Lars

    Cool. Den Film würde ich mir sehr gerne ansehen.

    LG

  39. Manfred Manfred

    Toller Film mit Klasse Action, Trailer gefällt mir super. Filme mit Jackie Chan bzw. Arnie finde ich immer stark. Würde mich riesig über die DVD freuen, danke für das tolle Gewinnspiel.
    Viele Grüße und bleibt gesund
    Manfred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert