Rockavaria Timetable 2018

British Heavy Metal in München

Foto: John McMurtrie

Hier ist die Running Oder mit allen Auftrittszeiten und Bühnen

Rechtzeitig zwei Wochen vor dem Festivalstart haben die Rockavaria-Macher den Timetable veröffentlicht. Der Einlass ist an beiden Terminen um 13.00 Uhr und ab 14.30 Uhr stehen die ersten Bands auf den Bühnen.

Die Headliner Iron Maiden und Die Toten Hosen spielen bis 23.00 Uhr, so dass Besucher, die mit dem Zug anreisen auch wieder bequem wieder nach Hause kommen. Wer nach dem Festival noch weiter feiern möchte, kann dies im Anschluss im Backstage tun, die Tickets gelten auch hier als Eintrittskarte. By the way, wer noch keine Eintrittskarte hat, kann an der Tageskasse oder bei unserem Rockavaria Gewinnspiel sein Glück versuchen.

Rockavaria Timetable 2018

Rockavaria 2018: Band und Bühnen Übersicht

Grafik: Rockavaria 2018

Neben den beiden Bühnen “Kings´s Stage” und “Green Stage” verspricht der Veranstalter zahlreiche Biergärten für das leibliche Wohl sowie großzügige Bereiche zum Chillen und Relaxen.

Fotos: John McMurtrie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.