ROCKAVARIA 2018: Tagestickets gewinnen!

British Heavy Metal in München

Foto: John McMurtrie

Iron Maiden und Die Toten Hosen sind die Headliner

Wir wissen nicht, wie es Euch geht, aber wir freuen uns schon auf das Rockavaria 2018. Zum einem weil wir die ersten beiden Ausgaben des Heavy-Metal-Festivals im Olympiapark sehr genossen haben und zum anderen weil uns das Black Sabbath Open-Air-Konzert vor ein paar Jahren auf dem Königsplatz ebenfalls gut gefallen hat. Und natürlich steigert das Wiedersehen mit unserer alten Metal-Crew ebenfalls die Vorfreude auf zwei Tage mit reichlich Bier und ganz viel Rockmusik. Unsere musikalischen Highlights, und da sind wir uns in der Redaktion (fast) einig, werden Iron Maiden, Limp Bizkit, Rose Tattoo, Killswitch Engage, Dog Eat Dog und den holländischen Spielmannszug Blaas of Glory. Wir kennen die Niederländer schon vom Tollwood Festival und freuen uns wenn wir ein bisschen mitmarschieren können. Insgesamt werden am Rockavaria Wochenende 20 Bands auf zwei Bühnen stehen.

Rockavaria Line Up 2018

Samstag, 09.06.2018 
ARCH ENEMY
KILLSWITCH ENGAGE
SALTATIO MORTIS
ELUVEITIE
DRAGONFORCE
THE RAVEN AGE
TUXEDOO
MONUMENT
JOHNNY GALLAGHER

Sonntag, 10.06.2018
DIE TOTEN HOSEN
LIMP BIZKIT
ROYAL REPUBLIC
DONOTS
EMIL BULLS
ROSE TATTOO
DOG EAT DOG
THERAPY?
TURBOBIER
DRUNKEN SWALLOWS

Habt Ihr auch so viel Bock auf Rock? Dann empfehlen wir Euch unser Rockavaria Gewinnspiel.

Gewinnspiel
Wir verlosen 2×2 Rockavaria Tagestickets für einen Tag Eurer Wahl unter allen Kommentaren unter diesem Artikel. Das Gewinnspiel endet am 5.6.2018 und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Glück!

51 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.