Zum Inhalt springen

Rockavaria: Sind Die Toten Hosen der erste Headliner?

Ein großes Rockfestival in München.
Foto: Global Concerts

Diese Woche gaben die Veranstalter den Termin und den Veranstaltungsort für das Rockavaria 2018 bekannt. Die Bands sind aktuell noch top secret. Nun spekuliert die tz, dass Die Toten Hosen bereits als Headliner feststehen und nennt weitere Bandnamen: Donots, Altatio Mortis, Royal Republic und Eluveite. Die Tageszeitung spricht von einer Panne auf der Homepage. Zudem soll auch der Preis von 129 Euro für ein Tagesticket durchgesickert sein. Wir können die Gerüchte aktuell nicht bestätigen. Fest steht bis jetzt nur folgendes: Das Rockfestival wird am Samstag, den 09.06.2018 und Sonntag, den 10.06.2018 auf dem Königsplatz stattfinden.

2 Kommentare

  1. […] 13.00 Uhr und ab 14.30 Uhr stehen die ersten Bands auf den Bühnen. Die Headliner Iron Maiden und Die Toten Hosen spielen bis 23.00 Uhr, so dass Besucher, die mit dem Zug anreisen auch wieder bequem wieder nach […]

  2. Storr Storr

    WÄRE-DABEI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Reklame