Zum Inhalt springen

i-plakat

Fenne Lily in München- Karten gewinnen

Fenne Lily, Foto Michael Tyrone Delaney
Startseite » Musik » Fenne Lily in München- Karten gewinnen

Mit ihrem neuen Album und ihrer beruhigenden Stimme kommt Fenne Lily endlich wieder nach Deutschland. Am 01. Mai 2023 tritt sie im Münchner Club Milla auf und wir verlosen 2 x 2 Tickets. Um teilzunehmen, einfach den Beitrag kommentieren. Teilnahmeschluss ist am Freitag, dem 28. April 2023. Weitere Teilnahmebedienungen gibt es hier.

Im Frühjahr 2023 erschien das dritte Album von Fenne Lily unter dem Titel „Big Picture“. In diesem ergreifenden Werk gibt die Künstlerin Einblicke in die letzten zwei Jahre ihres Lebens. Die Songs, die das Album ausmachen, entstanden aus persönlichen Erfahrungen sowie den globalen Herausforderungen, die die Welt in der Pandemie erlebte.

Mit ihrer Musik versucht Fenne Lily, sich selbst als Person und Künstlerin neu zu verankern und sich mit der Welt zu versöhnen. „Das Schreiben dieses Albums war mein Versuch, eine Art Ordnung in die Katastrophe von 2020 zu bringen“, erklärt die Künstlerin. Trotzdem ist „Big Picture“ kein trauriges Album. Fenne Lilys Musik ist so aufbauend, wie es ihre Art zu musizieren erlaubt.

Das nachdenkliche, intime und sehr ehrliche Album „Big Picture“ wurde live im Studio aufgenommen und ist Fennes bisher kohärentestes und entschlossenstes Werk, sowohl textlich als auch musikalisch. Es behandelt die Liebe zwischen zwei Menschen, jedoch nicht aus der nachträglichen Reflektion heraus, sondern aus der Betrachtung des Zusammenseins im Hier und Jetzt.

Tickets und weitere Infos sind hier erhältlich.

10 Kommentare

  1. Simon Atherton Simon Atherton

    Cool

  2. Sepp Sepp

    DAS Konzert dieses Jahres! Und noch in der wunderbaren Milla!

  3. Martina Martina

    Fenne Lily ist sowas von genial, da würdet Ihr mir eine Riesenfreude machen mit den Tickets 🙂

  4. Marco Marco

    Hört sich sehr gut an! Da will ich hin!

  5. Riccardo Roggatz Riccardo Roggatz

    tolles Gewinnspiel. hab sie mal live auf einem Festival gesehen und war voll begeistert

  6. Riccardo Roggatz Riccardo Roggatz

    Tolles Gewinnspiel. Würde mich riesig darüber freuen. Tolle Sängerin. Habe Sie mal auf einem Festival live gesehen und war echt begeistert.

  7. Franz Franz

    Ich verehre diese Sängerin zutiefst und würde gerne auf deren Konzert dabei sein.

  8. stephanie stephanie

    Das richtige für einen Feiertag!

  9. RF RF

    Fenne Lily in der Milla – wunderbar!

  10. Beni Beni

    Tolle Künstlerin. Würde mich sehr freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert