Zum Inhalt springen

i-plakat

Porcupine Tree auf dem Tollwood – Tickets gewinnen

Porcupine Tree
Porcupine Tree, Foto: Tollwood Seite
Startseite » Gewinnspiele » Porcupine Tree auf dem Tollwood – Tickets gewinnen

Am 22. Juni 2023 mischen Porcupine Tree die Musik-Arena auf dem Tollwood Sommerfestival auf! Und wir verlosen 1 x 2 Tickets an euch. Zum Teilnehmen müsst ihr den Beitrag kommentieren. Teilnahmeschluss ist am 25. Mai 2023 und die Teilnahmebedingungen sind hier nachzulesen.

Zwischen Bonn und Rom macht die Progressive-Rock-Band aus England auch einen Stopp auf dem Tollwood Sommerfestival in München. Nach einer langen Pause startet die Band mit ihrem Erfolgsalbum „Closure/Continuation„, welches im Sommer 2022 erschien, noch einmal durch. Viele der Fans hätten nicht erwartet, dass es nochmal zu einem Comeback von Porcupine Tree kommen würde.

Den Band Mitgliedern Steven Wilson, Richard Barbierie und Gavin Harrison gelingt es, die Vielseitigkeit der Musik in dem Album wieder zu Spiegeln. Damit ist „Closure/Continuation“ schon jetzt eine Sensation.

Barbieri erklärt, dass der Song „Harridan“ am besten zusammenfassen würde, was die DNA von Porcupine Tree sei. Das Lied beinhalte alles, was man von Porcpine Tree kenne. Harte Metalriffs, groovigen Bass, komplexes Schlagzeugspiel, dazu Ambient-, elektronische und Rocksounds.

Die Progressive-Rock-Band verkündet, dass es wahrscheinlich ihre letzte Tour sei. Ihre Reunion, welche die Bandmitglieder erst im November nach einer 12-jährigen Pause wieder zusammenführte, könnte somit bald ein Ende finden. Deshalb sollten sie die Band auf dem Tollwood Sommerfestival nicht verpassen.

Alle Infos und Tickets dazu gibt’s hier auf der Tollwood Seite.

34 Kommentare

  1. Patricia Renault Patricia Renault

    so cool! möchte Porcupine Tree unbedingt mit meinen Söhnen sehen!

  2. Richard Richard

    Wunderbar

  3. Eddy under the trains Eddy under the trains

    Nur Stachelschweine fliegen so hoch, dass sie vom Baum der Träume fallen und sanft auf den Boden der Tollwood-Arena landen. Da ich fliegende Schweine liebe, wäre ich bei ihrer Landung natürlich gerne dabei…

  4. Alex Alex

    bin dabei 🙂

  5. Petra Petra

    Herzenswunsch 💖🍀🎟🎶🎸👨‍🎤🔝👍🏻😀 Porcupine Tree sind Mega !!! 🥰

  6. Nicolas Grünbeck Nicolas Grünbeck

    Ich würde mich so freuen!!! Die Band doch mal live zu erleben…

  7. Anne von Helden Anne von Helden

    Das wäre ein perfektes Geburtstagsgeschenk!

  8. Susi Susi

    Tollwood und Porcupine Tree sind großartig. Was will ich mehr?

  9. Elli Elli

    Ich würde so gern meinem Pa eine RIESEN-Freude damit machen und mit ihm dort hingehen!

  10. Ralph Ralph

    Porcupine Tree bringen mit ihren Liedern ein bisschen mehr Schwung und Glück in diese emotional so kalt gewordene Welt. Dafür liebe ich sie.

  11. MM MM

    Gut, besser, Porcupine Tree!

  12. Boot Boot

    Klingt sehr interessant!

  13. maxmilian grillo maxmilian grillo

    Das wäre toll zu gewinnen 🙂

  14. Mari Mari

    Da würd ich gerne mit meinem Mann hingehen, der liebt diese Band über alles.

  15. Elena Elena

    Die Band wird immer besser! Ein Highlight! Da will ich hin!

  16. Andi Andi

    Ich habe mich sehr gefreut, dass die Band wieder zusammengefunden hat und möchte sie nun unbedingt live auf dem Tollwood sehen.

  17. Sepp Sepp

    DAS Konzert dieses Jahres! Und noch auf dem wunderbaren Tollwood!

  18. Flo Flo

    Das wird sicher ne Megaaa show

  19. Martina Polley Martina Polley

    Porcupine Tree sind sowas von genial, da würdet Ihr mir eine Riesenfreude machen mit den Tickets 🙂

  20. Marco Marco

    Hört sich sehr gut an! Da will ich hin!

  21. Franz Franz

    Ich verehre diese Band zutiefst und würde gerne auf deren Konzert dabei sein.

  22. max grillo max grillo

    Super mega Konzert !

  23. Matthias Wieser Matthias Wieser

    Cool, würde mich riesig über 2 Tickets freuen!

  24. Judith Köster Judith Köster

    Klingt nach einem mega Konzert!!! 🙂

  25. RF RF

    Porcupine Tree auf dem Tollwood – wunderbar!

  26. Stephanie Stephanie

    Da wäre ich gerne dabei!

  27. Chrissi Chrissi

    Toller Gewinn

  28. Lucas Schulze Lucas Schulze

    Das wäre echt cool dabei zu sein.
    Ich würde mich riesig freuen. Liebe Grüße Lucas

  29. Leonie Leonie

    wie cool, ich würde mich sehr freuen

  30. Marga Marga

    Wäre nice

  31. Uta Uta

    Ich habe Lust auf das Konzert

  32. Maik Maik

    Steven Wilson habe ich schon gesehen. Mit Porcupine Tree moch ncith. Wir dZeit.

  33. Wolfgang Wolfgang

    Das wäre toll

  34. BS BS

    Bin gerne dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert