Zum Inhalt springen

I-Plakat

egoFMfest 2022

egoFMfest
Foto: egoFM
Startseite » Event » egoFMfest 2022

Am 19. März 2022 wird in München wieder das alljährliche egoFMfest stattfinden. Nachdem das egoFMfest in den letzten zwei Jahren leider ausfallen musste, freut sich das Team von egoFM, dass das Fest mit Livebands und DJs in diesem Jahr, nach den aktuellen Bestimmungen, tatsächlich stattfinden kann. Unter dem Motto „Schöne Neue Radiowelt“, wird verspätet aber dafür umso herzlicher auf das neue Jahr angestoßen, das Leben gefeiert und einige verpasste Partynächte nachgeholt.

„Aller guten Dinge sind drei – wir freuen uns, zusammen mit unserem langjährigen Partner Muffatwerk einen erneuten, also dritten Versuch zu starten, aber wir werden es auch noch ein viertes oder fünftes Mal probieren, wenn nötig. Solange eben, bis es wieder ein egoFMfest gibt! Denn erstens dürfen wir in der Veranstaltungsbranche den Mut nicht verlieren und zweitens freuen wir uns jedes Mal wieder allein bei dem Gedanken an ein gemeinsames Feiern, an Livemusik, Tanzen und einfach gute Stimmung mit all unseren egoFM-Hörer*innen und natürlich auch Nicht-Hörer*innen.“, sagt Laura Pietrasch, die Marktleitung von egoFM.

Live dabei sind beim egoFMfest in diesem Jahr:

  • Digitalism
  • Black Honey
  • Pool
  • Sharktank
  • Moglii
  • Baby of the Bunch
  • Strandhase
  • Luke Noa
  • Deathsport

Und an den Turntables:

  • Markus Kavka (Katermukke / Berlin)
  • Moritz Butschek (Bahnwärter Thiel / Wannda / Two in A Row)
  • Fancy Footwork

Mehr Infos gibt’s hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.