Zum Inhalt springen

i-plakat

Die Fantastischen Vier auf dem Tollwood: Karten gewinnen

Die Fantastischen Vier auf dem Tollwood
Foto: Moritz Mumpi Künster
Startseite » Musik » Die Fantastischen Vier auf dem Tollwood: Karten gewinnen

Am 25. Juni und am 11. Juli 2023 bringen die Fantastischen Vier auf dem Tollwood die Musik-Arena zum beben. Das erste Konzert ist bereits ausverkauft, weshalb eine Zusatzshow her musste. Bei uns gibt es exklusiv für diese Zusatzshow am 11. Juli 1 x 2 Karten zu gewinnen. Zum Teilnehmen einfach unter diesem Beitrag kommentieren. Die Teilnahmebedingungen sind hier nachzulesen. Teilnahmeschluss ist der 01. Mai 2023.

„Nehmt die Flossen hoch. Und die Tassen auch. Wir feiern heute bis zum Morgengrauen.“, wird es heißen, wenn Michi Beck, Thomas D, And.Y und Smudo die Bühne auf dem Tollwood Sommerfestival 2023 betreten. Am 13. Januar 2023 haben Fanta 4, als Urgestein in der deutschen HipHop-Landschaft, bereits ihr elftes Studioalbum „The Liechtenstein Tapes“ veröffentlicht. Es wird also einiges, sowohl altes, als auch neues, zu hören geben, wenn Die Fantastischen Vier auf dem Tollwood tausende Menschen begeistern.

Das Festival findet in diesem Jahr von 16. Juni bis 16. Juli wie gewohnt im Olympiapark Süd statt. Außer der vielen Konzerte in der Musik-Arena, die die Vielfalt der Musikwelt mit nationalen und internationalen Newcomern, Chartstürmern und Legenden auf die Bühne bringen, ist auf dem Tollwood noch einiges anderes zu entdecken. Der Markt der Ideen mit Kunsthandwerk und Bio-Gastronomie aus aller Welt, lädt wieder ein, unvergessliche Sommertage und -nächte auf dem Tollwood zu verbringen.

Hier gibt’s mehr Informationen und Tickets.

80 Kommentare

  1. Mo Schroller Mo Schroller

    Ich würde mich so freuen 🥰

  2. Peter Moosacher Peter Moosacher

    Ich drücke mir mal selbst die Daumen!!!

  3. Fabienne Huber Fabienne Huber

    Das wäre mal eine tolle Sache…

  4. Lara Lara

    Die Band live zu erleben wäre toll!

  5. Bernhard Bernhard

    Ich möchte die Fantastischen Vier gerne mal wieder live erleben, denn ich bin auch freitags da.

  6. Simone Behr Simone Behr

    Ich interessiere mich sehr für den Auftritt von Fanta 4.

  7. Bella Bella

    Liebe Glücksfee, lass mich auch mal was gewinnen.

  8. Felix Alt Felix Alt

    Karten gewinnen???

  9. Alex Alex

    Die Tickets die da verlost werden sind so fantastisch, davon würde ich sogar gern vier gewinnen.

  10. Hans Hans

    Noch nie live erlebt, würde ich gern.

  11. Jannik Jannik

    Hier nun der 3. Versuch, hoffentlich wird mein Kommentar endlich freigeschaltet.
    Ich würde soooo gerne mit meiner Mum zu den Fantas, die würde total ausflippen 😊🙃

  12. Frank Grossmann Frank Grossmann

    Dafür würde ich glatt aus Dresden anreisen! Danke

  13. Michelle Michelle

    Hallo liebes kulturIMBLOG-Team,
    ich würde mich MEGA GIGANTISCH freuen, wenn ich dieses Jahr die Fantastischen Vier auf dem Tollwood erleben dürfte.
    Liebe Grüße und noch ein schönes verlängertes Wochenende 🙂

  14. Jannik Jannik

    Wenn ich gewinne, geh ich mit meiner Mum hin, die flippt aus 😂.

  15. Jannik Jannik

    Da muss ich unbedingt mit mein Mum hin, die flippt aus 😂

  16. Katharina Katharina

    wir bleiben den fantas einfach troy und das seit 37 jahren 🙂 immer wieder für uns ein Highlight aufs konzert gehen zu dürfen

  17. Jossy Jossy

    noch nie live gesehen, aber schon immer verehrt 🙂

  18. Steffi F. Steffi F.

    Hatte für letztes Jahr Karten und konnte wegen Krankheit nicht hin. Wäre soooo toll, wenn ich das dieses Jahr nachholen dürfte 🙂

  19. Caroline Caroline

    ich wäre auch gern dabei

  20. Sim Sim

    soo gerne mir dabei

  21. Birgitt Birgitt

    super, dass die fantastischen 4 im Sommer 2023 zu uns aufs Tollwood kommen. Ich würde gerne 2 Karten für das Konzert gewinnen! Viele Grüße

  22. Patrizia Rabenstein Patrizia Rabenstein

    MFG – mit freundlichen Grüßen
    die Welt liegt mir zu Füßen
    wenn ihr mich gewinnen lasst
    Ich steh drauf auf nen Abend mit Musik und Applaus
    Lasst mich fahren sonst rast ich hier aus!

  23. Christa Christa

    Jetzt lasst’s mich halt auch einmal gewinnen…
    Die Fantas würden sich sicher sehr freuen, wenn ich auf dem Tollwood bei ihnen vorbeischaue.

  24. Sly Sly

    Das wär ja FANTAstisch 😊

  25. Kerstin Kerstin

    Das wäre mega – die Band meiner Jugend zusammen mit meiner Tochter live zu erleben. einmalig!

  26. Tom Tom

    Ich habe die vor Jahren schon mal live erlebt. Das war eines der besten Konzerte ever. Und Konzert auf dem Tollwood an einem schönen Sommerabend ist eh mega. Bin dabei.

  27. Silvia Geisd Silvia Geisd

    oh das wäre super meine Tochter ist ein großer Fan

  28. Elli Elli

    Ich würde so gern meinem Pa eine RIESEN-Freude damit machen und mit ihm dort hingehen!

  29. Ralph Ralph

    Die fantastischen 4 bringen mit ihren Liedern ein bisschen mehr Schwung und Glück in diese emotional so kalt gewordene Welt. Dafür liebe ich sie.

  30. MM MM

    Gut, besser, Fanta4!

  31. Boot Boot

    Oh mei, wär des da Wahnsinn zu den Fantas zu gehen nach all dem Kulturentzug der letzen Jahre

  32. Super Super

    Auf zum Tollwood! Auf ins Musikzelt zu den Fantastischen 4!

  33. Angie Angie

    Wir sind große Fanta4 Fans. Als gebürtige Münchner diese Band in der Heimatstadt auf dem Tollwood zu erleben, wäre das Größte. Hoffentlich haben wir Glück 🎶🐸🎶

  34. Eric Eric

    Letztes Jahr Rea Garvey, dieses Jahr Fanta 4, das wär’s.

  35. Moni Moni

    Ich muss unbedingt dabei sein 😊

  36. B_G B_G

    Die Fantas sind einfach Kult. Begeistern groß und klein 🙂

  37. Gudrun Boeck Gudrun Boeck

    Die Fantas begleiten mich schon ewig. 🙂 Die Doku im Fernsehen hat mich wieder total begeistert.

  38. Christiane Christiane

    Die Fanta4 Doku hat gezeigt: Fantas forever!
    Wir lieben die vier und wären gerne dabei. Zusammen, Tag am Meer, Sie ist weg, MFG.. und auch die Zusammenarbeit mit Clueso und und und.. LASST UNS ZUM KONZERT! Abfeiern!

  39. Stephanie Stephanie

    Das Fanta4 Konzert live zu erleben wäre der Hammer!!

  40. Lorenzo Lorenzo

    ich finde die Musik einfach super und das schon seit sehr langer Zeit würde mich riesig freuen. Tollwood ist einfach cool!

  41. Cindy Cindy

    Hey
    das wäre so genial. Ich stehe schon ewig auf die Band

  42. Barbara Barbara

    Bin gerne dabei!

  43. Mari Mari

    Da würd ich gerne mit meinem Mann hingehen, der liebt die Fantas über alles.

  44. Andreas B. Andreas B.

    Die Fata 4 sind einfach spitze!

  45. Wilfried Wilfried

    Echt cool 🙂

  46. Oliver Oliver

    4 gewinnt! Fantas auf dem Tollwood erleben wäre super

  47. Elena Elena

    Die Band wird nicht älter, nur besser! Ein Highlight! Da will ich hin!

  48. Christa Christa

    Bin schon ewig Fan und würde sehr gerne zu den Fantas abtanzen 🙂

  49. Christa Bareth Christa Bareth

    Bin schon ewig Fan und würde sehr gerne zu den Fantas abtanzen 🙂

  50. Jakob Jakob

    Bin der Jakob und bin auch dabei

  51. Chrissi Chrissi

    Toller Gewinn

  52. B_G B_G

    Die Band hat mich seit meiner Jugend begleitet. Würde sehr gerne hingehen. 🙂

  53. Gudrun Boeck Gudrun Boeck

    Einfach eine geniale Band 🙂 Würde mich mega freuen

  54. Alina P. Alina P.

    Die Fantas haben für jede Phase meines Lebens den passenden Song – Da bleib ich troy!

  55. Antje Wiemers Antje Wiemers

    Das wäre so toll – und wir hätten schon den Babysitter !

  56. Silvia Silvia

    Einmal bei den FANTAS Live wäre der Hammer!!

  57. Claus Claus

    Haben sie leider noch nie live erleben können. Vielleicht klappt es ja diesmal.

  58. Sabine Fladerer Sabine Fladerer

    … ichisichisichisich …
    es tut gut es ist okay
    zu cool wenn ich euch seh
    wir Vier und mehr nicht
    ich und ich und ich und ich

  59. Birgit Ramona Birgit Ramona

    Hallöchen,

    mega da versuche ich doch glatt weg mein Glück und drücke beide Daumen.

  60. Kai Maurer Kai Maurer

    Super Aktion für ein super Event!

  61. Günter Günter

    Bin mit den Jungs aufgewachsen. Jetzt wär’s an der Zeit die 4 mal außerhalb des Radio – also in Echt so live und in Farbe zu erleben

  62. Tanja Tanja

    Ich habe sie letztens verpassen müssen, es wäre so Mega das nach holen zu können

  63. Michael Michael

    bisher noch nicht bei den vier´n gewesen, das wäre jetzt mal ne Möglichkeit. super Gewinnspiel

  64. Vladimir Giller Vladimir Giller

    Einfach ne tolle Band

  65. Simon Atherton Simon Atherton

    Nice😀

  66. Janka Doblinger Janka Doblinger

    Tolle Gruppe

  67. Geli Geli

    Die Fantastischen Vier auf dem Tollwood ist eine super Kombination. Da würde ich mich über Tickets freuen.

  68. Matthias Wieser Matthias Wieser

    Ich bin seit der 1. Stunde ein riesengroßer Fan der Fantastischen Vier – würde mich unglaublich freuen, wenn ich hier 2 Tickets gewinnen würde!

  69. Judith Köster Judith Köster

    Ich wäre so so so gerne mal wieder auf einem Konzert der Fantastischen Vier!!! 🙂

  70. Sepp Sepp

    DAS Konzert dieses Jahres! Und noch auf dem wunderbaren Tollwood!

  71. Renate D. Renate D.

    War schon bei strömendem Regen auf einem Fantastischen Vier Konzert.
    Mega

  72. Martina Martina

    Die Fantas sind sowas von genial, da würdet Ihr mir eine Riesenfreude machen mit den Tickets 🙂

  73. Marco Marco

    Hört sich sehr gut an! Da will ich hin!

  74. Tanja Tanja

    Meine Flossen sind hoch,
    die Tassen auch!
    Die Karten für’s Tollwood,
    ist was ich noch brauch!

  75. Mirko Mirko

    Was keiner weis , eigentlich sollte die Band Fanta 5 heißen aber ich hatte damals keinen Bock das fünfte Element zu sein. Jetzt wär es aber an der Zeit endlich wieder mit den Jungs zu feiern , wenn auch nur als begeisterter Fan. In diesem Sinne MFG Mirko !!!

  76. Franz Franz

    Ich verehre diese Band zutiefst und würde gerne auf deren Konzert dabei sein.

  77. Mari Mari

    das wäre wahnsinnig toll

  78. RF RF

    Die Fanta4 sind so wunderbar!

  79. FX Meyer FX Meyer

    Falls es jemand noch nicht weiß: Die Fantastischen Vier (oft Fanta 4 abgekürzt) sind eine deutsche Hip-Hop-Gruppe aus Stuttgart. Die Mitglieder sind Michael Bernd Schmidt alias Smudo, Thomas Dürr alias Hausmeister Thomas D und Michael Beck alias Michi Beck bzw. Dee Jot Hausmarke. Produzent ist das vierte Mitglied Andreas Rieke alias And.Ypsilon, Manager der Gruppe ist seit 1989 Andreas Läsker.

    Und ich will zum Tollwood und geile Musik von den Vieren hören.

  80. Regina Kagerbauer Regina Kagerbauer

    „Feiern bis zum Morgengrauen“, das klingt nach einem Versprechen:-D Wäre dabei!!!
    LG, Regina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert