Zum Inhalt springen

i-plakat

CATT mit ihrem neuen Album „Change“

CATT
Foto: Laura Ivorra
Startseite » Musik » CATT mit ihrem neuen Album „Change“

Am 24. März 2023 veröffentlicht CATT ihr neues Album „Change“. Sie verwandelt kleine Geschichten in universelle Erzählungen über das Jetzt, das Hier, das Sein. Musik als Hoffnung, voll strahlender Klarheit. Eine Stimme, die die Zeit anhält.

„Ich bin als Mensch und als Musikerin durch viel Veränderung gegangen. Ich glaube jeder bewegt sich in diesen Zeiten durch seine ganz persönliche Transformation. Wir sind alle auf einem Weg. Und ein Song kann ein Zuhause sein.“, sagt CATT.

Noch bevor sie richtig sprechen konnte umgab sich CATT mit Musik. Heute wechselt sie mühelos zwischen einer Vielzahl von Instrumenten und begeistert das Publikum mit ihrer Musikalität und Spielfreude, sowohl bei Solokonzerten, als auch mit ihrer Band.

Durch das Debütalbum „Why, Why“ und die darauf folgenden EP mit Akustikversionen fanden ihre Lieder den Weg in unzählige Ohren und Herzen. Die Konzerte hinterließen ein begeistertes Publikum. Nun zeigt „Change“ eine gewachsene Künstlerin, die mutig neue Territorien erkundet.

„Die Lieder auf „Change“ sind das Gegenteil von kompliziert. Sie sind das, was ich in den schwierigen Momenten brauchte. Sie sind wie ein warmes Zuhause in Zeiten der Transformation. In den letzten zwei Jahren habe ich Liebe und Schmerz tiefer erlebt als je zuvor. Das hat viel aufgebrochen, viel verändert, mir aber auch viel Klarheit gebracht. Die Lieder auf „Change“ reflektieren das ganze Spektrum dieser Gefühle.“

Hier in ihre Musik eintauchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert