Zum Inhalt springen

i-plakat

ARTMUC Kunstmesse 2023: 1 x 2 Karten gewinnen

Startseite » Kunst » ARTMUC Kunstmesse 2023: 1 x 2 Karten gewinnen

Nach dem erfolgreichen Beginn in der neuen Location festigt die ARTMUC Kunstmesse 2023, passend zu ihrem 10-jährigen Jubiläum, den neuen Standort im Münchner Norden. Von 24. – 26. März 2023 werden wieder viele Künstler*innen, Projekte und Galerien präsentiert. Wir verlosen 2 x freien Eintritt für das ganze Wochenende unter allen, die hier kommentieren. Teilnahmeschluss ist der 22. März und die Teilnahmebedingungen sind hier nachzulesen.

Die ARTMUC ist Bayerns größte Entdeckermesse und Verkaufsplattform für zeitgenössische Kunst. Seit ihrem Start in 2014 haben bisher über 100.000 Gäste die Kunstmesse besucht. Der auf der ARTMUC Kunstmesse präsentierte Umfang streckt sich von Malerei, Skulpturen, Collagen, Fotografien bis hin zu digitaler Kunst. Mehr als ein Drittel der Austeller*innen kommen dabei aus ganz Europa.

Dazu berichtet der Veranstalter Raiko Schwalbe: „München, als unser Standort für eine junge Messe für zeitgenössische Kunst, bietet sowohl KünstlerInnen als auch Galerien und Projekten eine großartige Basis für die eigene Präsentation. In den vergangenen 10 Jahren konnten wir unser Profil schärfen und die ARTMUC als Bayerns größten Kunstevent aufbauen.“

Das sind Highlights der ARTMUC Kunstmesse ende März 2023:

Functional Art und Design- die Anwendung von Kunst und Design

Die Digitalisierung sämtlicher Kreativbereiche und der damit verbundene einfachere Zugang zu kreativen „Schöpfungen“ haben Raiko Schwalbe dazu veranlasst, auf der ARTMUC Kunstmesse einen neuen, übergreifenden Bereich für die Anwendung von Kunst und Design zu schaffen.

Zusammen mit Ute Hartmann fokussiert Schwalbe die Präsentation von allen Facetten der „kreativen Wertschöpfungskette und Anwendung von Kunst“. Dazu zählen u.a. Furniture Design, Product Design, Architektur, Innenarchitektur, Textilkunst, Design, Fashion, Game-Design etc.

Das DIGITAL.LAB präsentiert technologische Entwicklungen am Kunstmark

Bei der ARTMUC Kunstmesse wird bei jeder Ausgabe ein Fokus auf neue Technologien und aktuelle Trends in der Kunstwelt gesetzt. Dabei präsentiert das Team um Schwalbe im Rahmen des DIGITAL.LAB verschiedene KünstlerInnen und Projekte aus den Bereichen Virtual Reality, Augmented Reality, 3D Visualisierungen, 3D Druck, Blockchain, Metaverse und NFTs.

Gezeigt werden vor Ort interaktive Werke des österreichischen Künstlers Mario Dalpra auf großen TV LEDs, mit VR und „in Echt“ vor Ort.

SKULPTURA goes ARTMUC Kunstmesse

Die SKULPTURA ist derzeit eine der größten Skulptur Ausstellungen im deutschsprachigen Raum, sie präsentieren sich auf der ARTMUC im März unter der Leitung der Kuratorin Vera Noé sechs international renommierte BildhauerInnen aus drei Ländern.

88 Kommentare

  1. Uschi Strahlhuber Uschi Strahlhuber

    War noch nie würde es mir gerne anschauen.

  2. Kristina Kristina

    Ahhhh wie gerne ich da endlich wieder hinwollen würde!! Das würde einfach perfekt sein mit dem Gewinn der Karten 😍

  3. Anni Anni

    Da würd ihr gern hingehen mit Freunden 😊

  4. Sonja K. Sonja K.

    Da würde ich mich aber freuen!!!

  5. Anna Wagner Anna Wagner

    Würde mich sehr freuen! 😀

  6. Charlie Charlie

    Ich würde super gerne hin gehen und mich riesig über die Karten freuen!!🥰✨

  7. Veronika Veronika

    Ich will super gerne ❤

  8. Veronika Veronika

    Ich will super gerne ❤

  9. LaRa Grinberg LaRa Grinberg

    Ja, ich will!

  10. BS BS

    Wir werden die Artmuc auf jeden Fall wieder besuchen und freuen uns schon darauf 🙂

  11. Peter Simonka Peter Simonka

    én is szeretnék elmenni oda megnézni az előadást

  12. Fridl Fridl

    Bin gespannt, wie es in der neuen Location wird. Praterinsel war ja immer genial…

  13. Claudia Klix Claudia Klix

    Wir waren auf der ArtMuc vor 3 Jahren, es wäre sehr schön, wieder dabei sein zu können!

  14. Sabrina Sabrina

    Na da schauen wir mal . Pech in der Liebe , Glück im Spiel wäre da meine Schlussfolgerung. Komme aber auch ohne Gewinn 😉

  15. Pia Pia

    Ich war noch nie auf der ARTMUC, aber ich stelle es mir super schön und interessant vor! Würde mich riesig freuen.

  16. Bettina Bettina

    Ohhhh wie toll!!! Das ist eine super Aktion! Ich gehe auf jeden Fall! 🙂

  17. Alexandra Rademacher Alexandra Rademacher

    Uihhhh…da würde ist so unglaublich gern mit meinem 17jährigen Sohn hin. Als Kind ließ er sich immer für Kunst und Klassik begeistern. Als Teenager haben leider Handy & Co mehr und mehr die Herrschaft übernommen. Ich bin mir sicher, dass mit dieser Ausstellung bei ihm eine vergesse Saite angeschlagen würde…

  18. Barbara Barbara

    Oh, wär das schön, da Mal wieder hin zu gehen!

  19. Sarah Ines Struck Sarah Ines Struck

    Gerne würde ich zusammen mit meiner Freundin Helena hinschauen, einer Künstlerin aus Westfalen, die am Wochenende da ist.

  20. Tanja Tanja

    Mein Opa freut sich immer wie ein Welpe auf Kunst. Ich mag die MUC auch und die kleinen Köstlichkeiten darum herum sind mein persönliches Highlight. Würde ich uns gern schenken

  21. Nicole Nicole

    da wollte ich schon immer Mal hin..

  22. Martina Martina

    Ich würde so gerne mal zu ArtMuc und die neue Location kenne ich auch noch nicht..

  23. Norbert Wild Norbert Wild

    Die Kombination von München und Kunst ist schon immer ein Traum. Ich hoffe ich gewinnen die Karten!

  24. Fine Blue Lines Fine Blue Lines

    Das wird bestimmt wieder eine tolle Veranstaltung in einer genialen Location! Bin sehr gespannt auf DIGITAL.LAB.

  25. Anne Wallisch Anne Wallisch

    Kunst ist Kunst ist Kunst – und ich will hin :-). Danke für dieses tolle Gewinnspiel <3

  26. Anja Anja

    Hallo liebes ART-MUC-Team, was für eine tolle Ausstellung! Ich wäre sehr gerne dabei! (-: Liebe Grüße, Anja

  27. Rita Happle Rita Happle

    In der Kunst geniessen die Menschen das Leben. Genuss bietet eine Stärkung des Lebenswillens. – Bertolt Brecht

    art is food for the soul and the spirit!

    ein wochenende voller kunst! das wünschen wir uns …rita+matthias

  28. Gutzeit Gutzeit

    Würd mi gfrein

  29. Sandra D Sandra D

    Ich würde mich sehr über Tickets für die Messe freuen

  30. I. Bauer I. Bauer

    Kreativität at it best!

  31. Tanja Tanja

    Mein Opa freut sich schon seit Wochen darauf und hängt mir schon die ganze Zeit wie ein aufgeregter Welpe am Hosensaum, wann wir denn endlich hingehen ☺️ neben ihm würde auch ich mich natürlich ausgesprochen freuen. Liebste Grüße Tanja

  32. Julia Julia

    Wäre super gerne dabei um die neuen Künstler zu entdecken und mir Inspirationen für mein Leben zu holen.

  33. Astrid Dietz Astrid Dietz

    Das klingt toll und es wird Zeit, dass ich mal hingehe 😊

  34. Anja Anja

    Ich würde mich sehr über Inspiration und Kunst in Fülle in der neuen location freuen!

  35. „Kunst kommt von können, nicht von wollen, sonst müsste es ja Wunst heißen“ (Karl Valentin)

  36. Natalie Natalie

    Gewinn wäre echt nice 🙂
    Würde gern mal wieder Kunst genießen, und in der coolen Location ein Traum…

  37. Gerdi Gerdi

    Das wäre ein toller Ausblick für s Wochenende! 😀

  38. Dorle Dorle

    Klingt super!!!

  39. Holger Holger

    Bitte bitte bitte 😉

  40. Arno Jauernig Arno Jauernig

    Wie schön!

  41. Basti Basti

    Wow, ja, das wäre was, absolut!!!

  42. Vanessa Vanessa

    Ich würd mich total freuen 🥰

  43. Katharina Katharina

    War noch nie auf der ARTMUC Kunstmesse, würde mich sehr freuen!

  44. Judith Judith

    Ich würde sehr gerne auf die Messe 🙂

  45. Tina Tina

    Sehr gerne möchte ich gewinnen.

  46. Ich würde mich riesig freuen, Versuch Nr. 10

  47. Micha Micha

    Über die Karten würde ich mich sehr freuen und all die wunderschönen und inspirierenden Kunstwerke 😊

  48. Huemer Huemer

    Über die Karten würde ich mich sehr freuen und all die wunderschönen und inspirierenden Kunstwerke 😊

  49. Steffi Steffi

    Auf der Messe war ich noch nicht. Wird mal Zeit 🙂

  50. Elli Elli

    Diese Messe ist sowas von genial, da würdet Ihr mir eine Riesenfreude machen mit den Tickets 🙂
    ARTMUC rocks forever!

  51. Ralph Ralph

    Da bin ich aber jetzt seeehr gespannt auf die neue Location!

  52. Johannes Johannes

    Würde mich sehr freuen 🙂

  53. Manuel Manuel

    Jedes Jahr ein MUSS und schön wär‘s, wenn ich hier Glück hätte! 🙂

  54. Natalie Landes Natalie Landes

    Das wäre unglaublich toll 😉 würde die ArtMuc gerne besuchen

  55. Ich war noch nich da, aber vielleicht dieses mal …

  56. Lena Lena

    Ein Genuss für die Seele, eine Ereignisse für den Geist, gerade in diese Zeiten. Immer wieder eine sehr große Freude.

  57. Beate de Wall Beate de Wall

    Hallo,
    Sind schon sehr gespannt auf die Messe und hoffen auf 2 Freikarten.
    Liebe Grüße – Beaty & Mike

  58. Christiane Kölbel Christiane Kölbel

    Hallo ihr Lieben,
    damit würdet ihr mir und meinem Mann eine Riesenfreude machen!
    eine schöne Abwechslung wäre das:-)
    LG Christiane Kölbel

  59. Tamara Baumann Tamara Baumann

    Würde mir die Messe gerne mal anschauen 🙂

  60. Christian S Christian S

    Super ich freue mich schon darauf. Bia bald.

  61. Esswein Esswein

    Einmal war ich auf der ArtMuc und was ein Wahnsinns Erlebnis. Da würde ich zu gerne durch einen neuen Besuch nostalgisch werden und gleichzeitig neue Wege gehen, mit und durch Anregungen die. hier zu finden sind

  62. Karin Junger Karin Junger

    Wie schön 🤗 würde mich riesig über zwei Karten freuen!
    Viel Glück allen beim Gewinnspiel 🍀

  63. Nicole Nicole

    Schön viel davon gehört und neugierig geworden. Würde mich sehr freuen.

  64. Christine Christine

    Unbedingt sehenswert.
    Würde gerne mit meiner Tochter hingehen

  65. Axel Weingärtner Axel Weingärtner

    Freu mich schon drauf!

  66. Jana Schmidmüller Jana Schmidmüller

    ich finde es wunderbar, dass so viele junge Talente auf der Messe die Möglichkeit bekommen Ihre Werke zu präsentieren. ich möchte mit meinem Sohn hingehen und uns inspirieren lassen. würden uns sehr über die Tickets freuen.🌅

  67. eminger carmen eminger carmen

    ich zähle die Tage bis es anfängt. ich freue mich.

  68. Y. Eimer Y. Eimer

    Toller Gewinn, tolle Messe.

  69. Corinna Corinna

    Auf der ARTMUC sind so viele tolle Künstlerinnen & Künstler 😍

  70. Gabi Gabi

    Super!
    Ich freu mich drauf! Die ArtMuc ist immer einen Besuch wert.

  71. Sara Hervias Sara Hervias

    Ich würde sehr gern die ArtMUC besuchen☺️ ¡Viva la cultura!

  72. MM MM

    DAS Kunstevent des Jahres! Bin gespannt auf die neue Location!

  73. Boot Boot

    Klingt sehr interessant!

  74. Tatjana Korol Tatjana Korol

    Wie immer ein Highlight, im wahrsten Sinne des Wortes bringt dieses Event etwas Licht, Normalität und Schönheit, was heutzutage nicht selbstverständlich ist.

  75. Jasmina Jasmina

    Zur Zeit arbeite ich weniger, da ich meine Mama pflege, daher sitzt das Geld nicht so locker. Ich würde mich so über Karten freuen…

  76. Sunny Sunny

    Ich möchte gerne gemeinsam mit meinem kunstbegeisterten Mann die Artmuc besuchen und würde mich über zwei Karten sehr freuen. Nach mehr als zwei Jahren Isolation aufgrund des Corona-Risikos können wir nun endlich wieder am Münchener Kulturleben teilhaben.

  77. Mari Mari

    Ich habe in Pandemiezeiten selbst zum Pinsel gegriffen und freue mich über die tollen Inspirationen auf der ARTMUC!!
    Und Eure Tickets inspirieren mich umso mehr ! 😉

  78. Elena Elena

    Ich freu mich so sehr auf die Kunstmesse! 💖

  79. Sepp Sepp

    Die ArtMUC verspricht sehr viel, ich würde gerne mal hingehen. Freu mich schon! 🙂

  80. Super Super

    Auf geht’s nach Schwabing! Auf geht’s zur ARTMUC!

  81. Martina Martina

    Ich freu mich schon so auf die Messe und mit gesponserten Tickets natürlich noch mehr!

  82. Marco Marco

    Neuer Stoff für Kunstjunkies! Sehr gerne zu mir!

  83. Franzl Franzl

    Ich würde mit der Malerin und Künstlerin Sophia Lube hingehen. Das wäre sicher eine gute Inspiration für Sie.

  84. maxmilian grillo maxmilian grillo

    Das wäre toll zu gewinnen 🙂

  85. Franz Franz

    Wow, was für ein toller Gewinn, der einem der Kunst wirklich nahe bringt!

  86. RF RF

    Ich war noch nie da, würde aber sehr gerne das erste Mal dort erleben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert