Unser Blog Gewinnspiel zum Osterfest 2018

Gewinnt Konzertkarten, DVDs und ein Hip Hop Paket

Foto: Akos Nagy / shutterstock.com

Mit vier neuen Gewinnspielen möchten eine kleine Osterfreude machen. Den Anfang macht ein DVD-Set mit einem 12-teiligen Booklet zum Berliner Gangster-Epos “4 Blocks” mit Kida Khordr Ramadan und Frederick Lau. Ebenfalls in unserem Oster-Gewinnspiel-Roster 1×2 Konzertkarten für das Eivør Konzert am 17.04.2018 im Schloss. Der Veranstalter Unterhaltungsrederei legt zudem noch die englische Ausgabe des Erfolgsalbums “Slør” obendrauf. Dann haben wir noch einen weiteren Serienhit aus Deutschland im Programm. Gewinnt das DVD-Set zu “Bad Banks” und geht auf eine spanende Odyssee durch die verdorbene Welt des weltweiten Finanzsystems. Und schließlich haben wir ein fettes Hip Hop Paket im Osternest. Der Chiemgauer Rapper Grämsn, der uns erst kürzlich ein interessantes Interview gegeben hat, stellt seine beiden Alben “84/14” und “Requiem” sowie ein paar coole Sticker zur Verfügung.

Und so könnt ihr an unserem großen Blog Gewinnspiel teilnehmen:

4 Blocks – bitte diesen Beitrag kommentieren
Eivør – bitte diesen Veranstaltungstipp kommentieren
Bad Banks – bitte diesen Beitrag kommentieren
Grämsn Hip Hop Paket – bitte unter diesem Artikel kommentieren, siehe unseren Beispielkommentar

Wir wünschen euch allen viel Glück und Frohe Ostern 😉

13 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.