Wolfgang Ramadan Solo

Ein bayerischer Poet

Foto: Arne Hain

Gewinnspiel
Gewinnt 1×2 Freikarten für das neue Live-Programm von Wolfgang Ramadan am 28. Mai 2019. Kommentiert einfach diesen Beitrag und schon seid ihr im Lostopf. Das Gewinnspiel endet am 23. Mai 2019. Viel Glück.

Wolfgang Ramadan kehrt mit seinem neuen Solo-Programm “Real Bairisch!” zurück auf die Bühne. Ein bisserl geflunkert hat der bayrische Anarcho, Lyriker und Musiker dabei schon, denn es wird ein Wiedersehen mit seinem Alter-Ego Wolfi geben. Viele von Euch kennen Wolfi von den LyrikTrick-Filmen, die Wolfgang Ramadan zusammen mit dem Filmemacher Arne Hain auf Facebook veröffentlicht. Spätestens mit zwei Clips zum Volksbegehren Artenvielfalt “Rettet die Bienen” wurde die Kunstfigur eine bayrische Berühmtheit.

Alle Infos zum Auftritt von Wolfgang Ramadan am 28. Mai 2019 findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.