Zum Inhalt springen

I-Plakat

Wally Warning macht das Milla zu seinem Wohnzimmer

Der Münchner Reggae-Künstler interpretiert seine Songs neu
Foto: murxen alberti

Gewinnt 1×2 Freikarten

Wally Warning spielt seit 30 Jahren eine Mischung aus Soul, Gospel, Pop und Reggae. Nun möchte er seine Songs neu interpretieren. Seine Konzerte sollen eine Wohnzimmer-Atmosphäre bekommen, bei der er auch die Möglichkeit hat, die interessanten Geschichten hinter den Songs zu erzählen. Zudem wird der Wahlmünchner spannende Gastmusiker in sein „Wohnzimmer“ einladen. Wer dann genau mit auf der Bühne steht oder sitzt wird noch nicht verraten. Wir können aber schon mal verraten, dass wir 1×2 Freikarten für das von uns präsentiere Konzert am 29.09.2018 im Milla Club verlosen.

Gewinnspiel
Wir verlosen 1×2 Tickets. Um im Lostopf zu landen, kommentiert einfach diesen Artikel. Das Gewinnspiel endet am 26.09.2018. Viel Glück!

17 Kommentare

  1. Briga Pecho Briga Pecho

    Ich bin schon sehr gespannt auf den Abend!

  2. War heute im Magazin 4 – die drei haben mal wieder den Saal zum Brodeln gebracht. Freue mich auf Milla!

  3. Corinna Meyer Corinna Meyer

    Unbedingt! Ich liebe seine positiven Vibes für das Leben. Seine Energie und sein Lachen sind unglaublich ansteckend!

  4. Basti Basti

    Das wäre allerdings der Hammer, also bin ich dabei und hoffe auf etwas Losglück!!!

  5. Annemarie Niedermaier Annemarie Niedermaier

    Ich würde mich unglaublich freuen ihn endlich mal live zu erleben 🤗.

  6. Thomas Thomas

    Ich wäre gerne dabei. Wally’s Musik , seinen Spirit und Überraschungen mag ich!

  7. Yvonne Schlober Yvonne Schlober

    Ui da würde ich gerne hin🤗

  8. Petra Petra

    Toll. Würde ich sehr, sehr gerne sehen und hören. 🙂

  9. Stefan Stefan

    Den würde ich auch gerne mal wieder sehen! 🙂

  10. annette annette

    unbedingt muss man da hin, der wally ist ein absoluter spassmusiker

  11. Inka Inka

    #WALLY WARNING in Munich
    #Große Vorfreude
    #Gewinnen mit kulturIMBLOG!

  12. Anette Anette

    Das klingt spannend. Würde ich mir sehr gerne mal live anhören!

  13. Carolin Carolin

    Hey der klingt aber sehr interessant, würde mich sehr freuen ein paar neue musikalische Vitamine kennenzulernen.

  14. Teresa Teresa

    Oh ja, mit Wally Warning im Spätsommer nochmal die Sonne nach München holen… 😍

  15. Fred Fred

    gerne auch

  16. Alexa Alexa

    Wuhu, endlich gibt es wieder die Möglichkeit für mich auf ein wunderbares Wally Konzert zu gehen.
    Treuer und langer Fan
    Würde mich narrisch freuen zu gewinnen😊

  17. Huy-Vorrink Angela Huy-Vorrink Angela

    Hatte Wally Warning einmal bei Rosenheim erlebt und mich sofort in seine Musik und sein Schmunzeln (auch in den Augen) verguckt 😊
    Möchte gerne nochmal seine Musik erleben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.