Wally Warning macht das Milla zu seinem Wohnzimmer

Der Münchner Reggae-Künstler interpretiert seine Songs neu

Foto: murxen alberti

Gewinnt 1×2 Freikarten

Wally Warning spielt seit 30 Jahren eine Mischung aus Soul, Gospel, Pop und Reggae. Nun möchte er seine Songs neu interpretieren. Seine Konzerte sollen eine Wohnzimmer-Atmosphäre bekommen, bei der er auch die Möglichkeit hat, die interessanten Geschichten hinter den Songs zu erzählen. Zudem wird der Wahlmünchner spannende Gastmusiker in sein “Wohnzimmer” einladen. Wer dann genau mit auf der Bühne steht oder sitzt wird noch nicht verraten. Wir können aber schon mal verraten, dass wir 1×2 Freikarten für das von uns präsentiere Konzert am 29.09.2018 im Milla Club verlosen.

Gewinnspiel
Wir verlosen 1×2 Tickets. Um im Lostopf zu landen, kommentiert einfach diesen Artikel. Das Gewinnspiel endet am 26.09.2018. Viel Glück!

17 Kommentare

  1. Wuhu, endlich gibt es wieder die Möglichkeit für mich auf ein wunderbares Wally Konzert zu gehen.
    Treuer und langer Fan
    Würde mich narrisch freuen zu gewinnen😊

  2. Hatte Wally Warning einmal bei Rosenheim erlebt und mich sofort in seine Musik und sein Schmunzeln (auch in den Augen) verguckt 😊
    Möchte gerne nochmal seine Musik erleben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.