Zum Inhalt springen

i-plakat

Afro-Party mit den „The KutiMangoes“

The KutiMongoes live im Club Milla
Foto: Manuel Weber

Gewinnt 1×2 Tickets!

Die dänische Afrojazz-Band „The KutiMangoes“ spielt eine extrem tanzbare Mischung aus Jazz, westafrikanische Musik, Blues, Soul und Worldmusic. Bei ihrem Konzert am 15.11.2018 in München präsentiert die dänische Combo ihr neues Album „Made In Africa“ und verwandeln den Milla Club in eine wilde Dancehall. Ihre Songs sind meist modern interpretierte Folksongs von verschiedenen afrikanischen Stämmen. Wir präsentieren das Konzert und verlosen 1×2 Freikarten.

Gewinnspiel
Wir verlosen 1×2 Tickets. Für die Teilnahme am Gewinnspiel bitte einfach diesen Artikel kommentieren. Telinahmeschluss ist der 12.11.2018. Viel Glück.

5 Kommentare

  1. maxmilian maxmilian

    Spannende Musik ! Das wäre super 🙂

  2. Juliane Juliane

    Ich würde mich echt so riesig freuen. Die Musik ist spannend und besonders und meine Beine zucken jetzt schon!

  3. Stefan Stefan

    dope! dope! dope! dope! 🙂

  4. Fred Fred

    cool, ich auch

  5. Richard Oest Richard Oest

    Ich muss diese Band unbedingte live sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert