Ringlstetter mit neuem Album auf Tour

Ringlstetter & Band kommen mit ihrem special guest Pam Pam Ida auf das Tollwood Sommerfestival.

Foto: Christian Schmalz

Fürchtet Euch nicht Tour

Am 6. Juli 2018 erscheint das neue RINLGSTETTER-Album “Fürchtet Euch nicht”. Mit dabei jede Menge Gastmusiker und Rapper, wie z.B. Max von Milland, Stephan Zinner, Franz Joseph Maschatschek, Joy Denalane, Claudia Koreck, dicht&ergreifend, Maniac, Monaco F., Bbou, Liquid, Rekless und sogar Christian Tramitz hat als Sprecher einen Gastauftritt. “Wir haben uns einfach auf die unterschiedlichsten Künstler und Stiele eingelassen. Weil ich sag: Das muss der Bereich in meinem Leben sein, wo ich immer mutig, offen neugierig und angstfrei bin, der Titel “Fürchtet Euch nicht” macht ja auch nur Sinn, wenn man sich selber nicht so viel fürchtet.”, sagt Hannes Ringlstetter über sein Werk. Die Tourdaten stehen ebenfalls schon fest und man darf gespannt sein, wer von den Gastmusikern die eh schon recht große Band auf den Konzerten verstärken wird.

RINGLSTETTER | LIVE 2018

04.07.2018, Ulm | Ulmer Zelt
05.07.2018, Straubing | Markmillersaal
08.07.2018, Krün / Garmisch-­‐Partenkirchen | Kurhaus
09.07.2018, München | Tollwood
21.07.2018, Dechsendorfer, Weiher | Live am See Festival
24.07.2018, Cham | Stadthalle
25.07.2018, Passau | Zeltfestival
26.07.2018,Deggendorf | Stadthalle
27.07.2018,Landshut | Sparkassenarena
01.08.2018, Regensburg | Piazza
02.08.2018, Berchtesgaden | Open-­Air im Kurgarten

Weitere Infos und Tickets gibts auf https://www.ringlstettertv.de/termine/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.