Ian Fisher: Gewinnt 1×2 Konzertkarten

Amerikanischer Songwriter aus Dachau

Foto: David Johnson

Ian Fisher live im Milla Club

Ian Fisher präsentiert uns sein neues Album “Idle Hands”. Mit seinen Liedern fordert er uns auf, die Herausforderungen, die uns das Leben so stellt, anzunehmen und zu meistern. Der Indie-Musiker lebt seit Jahren in Europa, genauer gesagt im Landkreis Dachau bei München und begeistert seine Fans mit Country und Folk Musik im Stil der 70er Jahre. Durch seinen Abschluss in Politikwissenschaft haben viele Lieder einen politischen Bezug. Ian Fisher spielt am 12.10.2018 ein Konzert im Milla Club und wir verlosen 1×2 Karten.

Gewinnspiel
Wir verlosen 1×2 Tickets. Um teilzunehmen, kommentiert einfach diesen Artikel. Das Gewinnspiel endet am 09.10.2018. Viel Glück!

9 Kommentare

  1. Milla? Immer eine Location bei der Stimmung aufkommt.
    Ian Fisher? Egal ob mit Tour of Tours oder solo einfach Genuss pur.

    In Kombi? Ein garantiert super Abend bei dem ich gerne dabei wäre 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.