Zum Inhalt springen

i-plakat

TÜSN mit FINDER: 1 x 2 Karten gewinnen!

FINDER
Foto: Kathi Sterl
Startseite » Gewinnspiele » TÜSN mit FINDER: 1 x 2 Karten gewinnen!

Heute, am 24. Februar 2023 veröffentlicht FINDER seine neue Single „In mir ist was kaputt gegangen“. Ab 02. März 2023 ist er auf Tour als Support für TÜSN. Die Tour startet in München. Wir verlosen 1 x 2 Plätze für das Konzert im Backstage Club in München. Zum Teilnehmen einfach unter diesem Beitrag bis zum 01. März 2023 kommentieren. Die Teilnahmebedingungen sind hier nachzulesen.

FINDER ist auf der Suche nach Euphorie und Hoffnung. Früher so gern gesehen, scheinen die Gefühle auf dem Weg verloren gegangen zu sein. Doch er will seine Augen jetzt nicht verschließen.

„Ich brauche einen Notarzt, ich brauche wen, der mich zusammenbaut!“, singt er in der neuen Single „In mir ist was kaputt gegangen“. Es geht um Worte, die einen so sehr verletzen können wie ein Schlag ins Gesicht, den man so nicht erwartet hätte. Es geht um den Schmerz im Inneren und die Orientierungslosigkeit, die man hat, während man versucht, die Schmerzen einfach wegzulächeln.

Jedes Lied von FINDER bildet seinen eigenen kleinen Kosmos mit einem Hauch von Melancholie. FINDER komponiert an Klavier und Gitarre und schreibt seine Musik immer so, wie es ihm richtig erscheint. Er transportiert moderne wie klassische Einflüsse in die musikalische Gegenwart. Dabei kombiniert er rhythmische Vielfalt mit glasklaren Melodiebögen und entwickelt einen vielseitigen Sound, der oft über vermeintliche Genregrenzen hinausgeht. 2023 möchte er das nächste Kapitel aufschlagen und bringt all seine Ideen, Gedanken und Erfahrungen auf ein neues Album. Wuchtig, laut, intim, traurig und immer von Herzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert