Startschuss für die erste Eunique Torunee

Deutsche RnB-Künstlerin

Foto: Michael Jackson

Erste Headline-Tour für den 4-Blocks-Star Enique

„Läuft bei ihr“ diese drei Worte beschreiben kaum, was innerhalb weniger Tage bei Newcomerin EUNIQUE passiert ist: Ihr Debütalbum stieg aus dem Nichts direkt auf Platz #7 der Deutschen Media Control Charts und auf Platz #1 der Offiziellen deutschen HipHop Charts ein. Fast nebenbei beendete sie am Wochenende den Dreh zum Kinofilm 4 Blocks und geht heute mit ihrer ersten eigenen Tournee in den Vorverkauf! Die gebürtige Hamburgerin scheint auf der Überholspur mit Schallgeschwindigkeit unterwegs zu sein, denn auch NIKE wurde bereits vor einiger Zeit auf das Ausnahmetalent aufmerksam und so ist EUNIQUE weltweit in der neue Kampagne zu sehen. „Ich mache keine halben Sachen und gebe immer mehr als 150 %“ – das Durchhaltevermögen und die unbändige Kraft holte sie die Künstlerin während eines über 18 Monate andauernden „Bootcamps“ mit ihrem Manager und Mentor Michael Jackson, welcher auch maßgeblich an der Albumproduktion beteiligt war. Nachzuschauen ist das alles in ihren „Becoming EUNIQUE“ Stories die bist heute mehrere Millionen Views aufweisen können.

Ihre erste Headline-Tour 2019 bringt sie in folgende Städte:

Eunique – “GIFT“ Tour 2019
11.01.19 // Hamburg // Große Freiheit
12.01.19 // Hannover // Faust
13.01.19 // Leipzig // Täubchenthal
14.01.19 // Frankfurt // Batschkapp
16.01.19 // München // Backstage
17.01.19 // Stuttgart // LKA
18.01.19 // Köln // Live Music Hall
19.01.19 // Berlin // Astra
20.01.18 // Dortmund // FZW

Die Tickets sind ab sofort erhältlich unter https://eunique.reservix.de/events sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.