Festival-Gewinnspiel: 1×2 Tickets für Marteria

Deutscher Rapper auf dem Tollwood

Foto: Paul Ripke

Wenn mal wieder alle über die deutsche Musikszene schimpfen, kann man als Verteidiger der hiesigen Künstler getrost den Rostocker Rapper Marteria ins Feld schicken. Dreieinhalb Jahre nach dem hochgelobten Debüt “Zum Glück in die Zukunft II” legte Marteria nach. Mit dem 2017 veröffentlichten Werk “Roswell” ein Album, das seinem Vorgänger in nichts nachsteht. Angriffslustig und nachdenklich, humorvoll und melancholisch, provokant und manchmal beinahe schmerzhaft direkt. Der Ex-Fußballprofi versteht sein Handwerk aber nicht nur im Studio, sondern überzeugt auch live und fährt auf der Bühne richtig auf: DJ, Live-Band, Backroundsängerinnen und Spezialeffekte. Am 2. Juli kommt Marteria auf das Tollwood Sommerfestival 2018 und wir haben ein Gewinnspiel für München.

Gewinnspiel
Hol Dir 1×2 Tickets für das Marteria Konzert auf dem Tollwood Sommerfestival 2018. Und so bist bei der Verlosung dabei: Schreibe unter diesem Beitrag einfach einen kurzen Kommentar. Viel Glück!

37 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.