Festival-Gewinnspiel: 1×2 Tickets für Marteria

Deutscher Rapper auf dem Tollwood

Foto: Paul Ripke

Wenn mal wieder alle über die deutsche Musikszene schimpfen, kann man als Verteidiger der hiesigen Künstler getrost den Rostocker Rapper Marteria ins Feld schicken. Dreieinhalb Jahre nach dem hochgelobten Debüt “Zum Glück in die Zukunft II” legte Marteria nach. Mit dem 2017 veröffentlichten Werk “Roswell” ein Album, das seinem Vorgänger in nichts nachsteht. Angriffslustig und nachdenklich, humorvoll und melancholisch, provokant und manchmal beinahe schmerzhaft direkt. Der Ex-Fußballprofi versteht sein Handwerk aber nicht nur im Studio, sondern überzeugt auch live und fährt auf der Bühne richtig auf: DJ, Live-Band, Backroundsängerinnen und Spezialeffekte. Am 2. Juli kommt Marteria auf das Tollwood Sommerfestival 2018 und wir haben ein Gewinnspiel für München.

Gewinnspiel
Hol Dir 1×2 Tickets für das Marteria Konzert auf dem Tollwood Sommerfestival 2018. Und so bist bei der Verlosung dabei: Schreibe unter diesem Beitrag einfach einen kurzen Kommentar. Viel Glück!

60 Kommentare

  1. “Wir leben auf einem blauen Planeten, der sich um einen Feuerball dreht, mit nem Mond, der die Meere bewegt.
    Und du glaubst nicht an Wunder?”

  2. Hey,

    ich würde Marteria wahnsinnig gerne mal live erleben – und das auch noch mit dem tollen Tollwood Flair…..ein Traum!

    lg
    Tanja

  3. Huhu, es dauert nicht mehr lange, unsere Vorfreude steigt von Tag zu Tag. Bald ist es soweit – Marteria kommt hier her! Es wäre klasse, zusammen mit meiner besten Freundin die geniale Show zu genießen. Sie liebt Marteria und passend zu ihrem Bachelorabschluss möchte ich sie zum Strahlen – und Tanzen bringen. Was gibt es Besseres, als zusammen zu den besten Beats dieses Jahres mit Menschen zu tanzen, die genauso denken wie du – und es in vollen Zügen genießen.

    Das wäre mega hammer geil, um es vorsichtig auszudrücken 😀

    Viele Grüße
    Sarah

  4. Lila Wolken über dem Tollwood!

    (Sein Debüt als Marteria war übrigens Base Ventura, im Text ist ggfs. das Zum Glück in die Zukunft Album gemeint. Die II deutet ja schon darauf hin, dass es sich um eine “Fortsetzung” handelt ;))

  5. Das Marteria Konzert wäre mal wieder ein Grund auf ein Tollwood-Konzert zu gehen. Würde mich freuen die Tickets zu gewinnen! Und im 1. Satz ist Marteria falsch geschrieben. 😉

  6. Halli hallo!
    Würde mich wirklich sehr freuen Marteria einmal live erleben zu können!
    Wäre ein schöner Einstieg in den Festivalsommer.

  7. Wollte letztes Jahr zum feropolisfestivalgelände um Materia zu sehen erleben und genieße! Hat leider nicht geklappt. Jetzt ist dieser begnadete Rapper hier in der Nähe auf dem Tollwood: Wär ne super geile Sache dafür Tickets in den Händen zu halten!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.