Zum Inhalt springen

Querbeat Verlosung (Verlegt)

Die Band Querbeat stehen alle gemeinsam auf einem kleinen Holzfloß in der Abenddämmerung
FOTO: MORITZ KUENSTER

Querbeat Verlosung

kulturIMBLOG verlost 1×2 Tickets für die Querbeat-Show am 09.07.2021 in der Tollwood-Musik-Arena. Hinterlasse einfach einen Kommentar und schon bist du im Lostopf! Viel Glück!  Das Gewinnspiel endet am 03.07.2021.

Wieder mal Newcomer

Bonner Brasspop rollt in diesem Jahr durch die Musik-Arena, denn Querbeat spielen auf! Obwohl Karneval auf Kölsch anfangs ihr Steckenpferd war, sorgen Querbeat außerdem für die perfekte Sommerpartys mit heißen Beats. Schließlich ist die 13-Köpfige Band ein Garant für unvergessliche Festival-Highlights, wie zum Beispiel mit den 257ers beim Crowdsurfing-Flamingorennen auf dem Parookaville 2019. Sogar bei den MTV Top100 haben sie bereits mit Samy Deluxe und Marvin Game zusammen moderiert. Dreizehn laute, nette, bunte Charaktere, die wissen was sie tun, wenn sie zum Tanz bitten. Querbeat leben jedenfalls mit Herzblut für Live-Momente. Niveau, Finesse, Punk und Intelligenz passen dabei wie die Faust aufs Auge im Moshpit. Man könnte lange über mögliche Genre-Schubladen sinnieren, unter dem Strich aber ist Querbeat dennoch ein Brass-Rave im Karnevalgewand, das Excalibur der Eskalationskunst. Die letzte Platte “Randale & Hurra” ist nicht grundlos Top 10-Album geworden. Auch wenn der Band-Bus nach der Produktionsphase in Amsterdam ausbrannte, mit ihm Instrumente, Laptops, und die neue Platte. Also wieder einmal Newcomer. Wieder Alles auf neu. Alles auf die großen Bühnen. Wie eben 2020 in der Musik-Arena auf dem Sommertollwood.

Tickets gibt es hier und allen anderen bekannten Vorverkaufsstellen!

QUERBEAT LIVE 2020

23/04/2020         KÖLN C/O POP // CARLSWERK VICTORIA

23/05/2020        WEISSENBUR HEIMSPIEL FESTIVAL

11/06/2020         NICKELSDORF (AT)NOVAROCK

20/06/2020         GELDERN SOMMERMUSIK // WALDFREIBAD WALBECK

 25/06/2020        ORT IM INNKREIS (AT)WOODSTOCK DER BLASMUSIK

27/06/2020        BONNRANDALE & FREUNDE // RHEINAUE

09/07/2020        MÜNCHEN TOLLWOOD FESTIVAL

10/07/2020        SCHLOSS HOLTE-STUKENBROCKSENNE BRASS

11/07/2020        STRAUBENHARDT HAPPINESS FESTIVAL

18/07/2020        ESCHWEILER ESCHWEILER MUSIC FESTIVAL

19/07/2020        CUXHAVEN DEICHBRAND FESTIVAL

31/07/2020        ECHING BRASS WIESN FESTIVAL

15/08/2020        HÜCKELHOVEN SOMMERMUSIK // SCHACHT DREI

22/08/2020        PÜTNITZ AN DER SEEABOUT YOU PANGEA FESTIVAL

02/09/2020        BOCHUMZELTFESTIVAL RUHR

32 Kommentare

  1. Super Super

    Auch wenn das Konzert wahrscheinlich verschoben wird – Tickets herzlich gerne zu mir 🙂

  2. Mari Mari

    Obwohl das Tollwood ja jetzt abgesagt ist, so hoffe ich doch sehr darauf, dass das Konzert verschoben wird und dass man trotzdem Karten gewinnen kann und dass ich vielleicht ein bisschen Glück habe und dass ich deswegen vielleicht sogar welche gewinne!

  3. Elena Elena

    Seltsame und ein bisschen auch beschissene Zeiten sind das, aber ich freu mich schon drauf, wenn das alles vorbei ist und wir bei QUERBEAT richtig abrocken und alles hinter uns lassen können – egal, wann das ist, ich bin geduldig und die Vorfreude kann mir keiner nehmen 🙂

  4. Martina Martina

    Auch wenn sich das Konzert verschiebt wegen des depperten Virus – hoffentlich werden die verlosten Karten auch mitverschoben und hoffentlich hab ich vor der Verschiebung schon welche gewonnen 🙂
    Bleibm ma gsund!

  5. Sepp Sepp

    Ho ho ho, Querbeat macht mich froh! 🙂

  6. RF RF

    Da bin ich aber jetzt seeehr gespannt,
    … ob das Konzert stattfindet
    … ob ich auch noch gewinne

  7. MM MM

    Jetzt muss ich ja schon zweimal Glück haben:
    1. Dass die Veranstaltung stattfinden darf und
    2. Dass ich die Tickets gewinne 🙂
    Daumen drücken!

  8. Boot Boot

    Halli Galli Kölle Party! Absolut nice!

  9. Marco Marco

    Diese Jungs sind sowas von genial, da würdet Ihr mir eine Riesenfreude machen mit den Tickets 🙂

  10. Franz Franz

    Coole Mucke von denen, würd ich mir sehr gerne live ansehen.

  11. Ralph Ralph

    Ich komme gerade aus Köln und da haben die Songs von Querbeat sowas von eingeheizt -toll!

  12. Maddi Maddi

    Meiner besten Freundin einen Riesen-Wunsch erfüllen! Das wäre unser Sommer Highlight (:

  13. Anja Anja

    Tollwood & Querbeat – eine HAMMER Kombination!!! Wäre so gerne dabei 😍😍

  14. Frederik Frederik

    Letztes Jahr war ich bei Kasalla, jetzt kommt Querbeat! München ist im Kanrvalsfieber

  15. Carolin Sauer Carolin Sauer

    Das wäre echt legendär, würde mich sehr freuen!!🍀

  16. Cati Cati

    Das wäre der Wahnsinn, passend zu meinem Geburtstag ein paar Tage vorher!

  17. Bine Bine

    Letztes Jahr als Sani dort gewesen. Einmal privat mitfeiern wär toll. 😍

  18. Domenic Domenic

    Wäre megageil!

  19. Daniela Daniela

    würd mi riesig gfrein 🙂

  20. Birgit Birgit

    Querbeat ist einfach nur mega, freue mich sehr, wenn ich die Karten gewinne!! Wenn nicht, kaufe ich halt welche😎❤️

  21. Oliver Oliver

    Tolle Band, habe sie schon mehrfach live gesehen – immer wieder ein Erlebnis 👍

  22. Laura Herreiner Laura Herreiner

    💞💞💞

  23. Marina Marina

    Ich durfte letztes Jahr als Ersatz für eine Freundin auf das Querbeat Konzert mit und hab mich verliebt!!! Ich würde so gerne nochmal hin 🙂

  24. Vanessa Vanessa

    Das hört sich ja mal nach der großartigen Band an! Ich liebe Brass! Das wär also super!

  25. Mandy Splettstößer Mandy Splettstößer

    Mega Band auf tollem Gelände

  26. Tanja Gehendges Tanja Gehendges

    Ein Stück Heimat in München, Klasse!
    Das Leben gibt heut einen aus 🙂

  27. Alex Alex

    Wäre der Hammer!

  28. Susanne Susanne

    🥳🎷🎺🥁💃🏼🕺🏼✌🏻

  29. Diana Diana

    Querbeat sounds great as a name for a band and I would bet they are unbeatable playing live. Would be awesome to attend. <3

  30. laura laura

    Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen 🙂

  31. Pascal Heimann Pascal Heimann

    Sau geil Bonner Jungs in München! Heimatgefühl!!! Das wäre so geil dabei zu sein!

    Eskalation pur!

  32. Natalie Natalie

    Ich würde mich riesig freuen!
    Habe Querbeat letztes Jahr in Köln zum ersten Mal gehört und habe mich gleich in ihre Musik verliebt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.