Zum Inhalt springen

I-Plakat

Querbeat Tickets zu gewinnen

Die Band Querbeat stehen alle gemeinsam auf einem kleinen Holzfloß in der Abenddämmerung. kulturIMBLOG verlost Querbeat Tickets
Foto: Moritz Kuenster
Startseite » Gewinnspiele » Querbeat Tickets zu gewinnen

Am 09. Juli 2022 machen Querbeat auf ihrer „Radikal Positiv Tour“ Halt in München und spielen in der Musik Arena auf dem diesjährigen Tollwood Sommerfestival. kulturIMBLOG lässt es sich da natürlich nicht nehmen, Querbeat Tickets zu verlosen. Alle, die bis zum 04. Juli unter diesem Beitrag kommentieren, können 1 x 2 Karten gewinnen. Die Teilnahmebedingungen sind hier nachzulesen.

Eigentlich waren Querbeat mal eine Schulband. 2001 gegründet, gelang es der dreizehnköpfigen Band nach diversen Auftritten bei verschiedenen Stadtfesten, 2007, beim Kölner Karneval einzusteigen. Von da an ging es ganz schnell: Querbeat waren bei einigen Sitzungen und auch im TV zu sehen.

Wer Querbeat Tickets hat, hat die Aussicht auf ein Spektakel mit all dem, was es während Corona nur so limitiert gab: Nähe Freundschaft und bedingungsloses Gemeinschaftsgefühl. Intelligenter Punk der Spaß macht von dreizehn netten Leuten, die laut zum Tanz bitten und wissen, was sie tun. Ihr ganzes Herzblut stecken Querbeat in ihre Live-Auftritte. Nicht um sonst werden diese beschrieben als der maximale Rave und das Excalibur der Eskalationskunst. Querbeat steht niemals still. Nicht umsonst ist das neueste Album „Randale & Hurra“ ein Top 10 Album geworden.

Seit 2021 hat die Band sogar einen eigenen Wein. Und nicht nur das. Auch ein kleines eigenes Festival gibt es von Querbeat, das in Bonn, da wo die Band herkommt, an der Rheinaue stattfindet.

Alle Infos und Tickets gibt’s auf der Tollwood Seite.

20 Kommentare

  1. Al Al

    Kuck ma mal

  2. Elli Elli

    Ich würde so gern meinem Pa eine RIESEN-Freude damit machen und mit ihm dort hingehen!

  3. Ralph Ralph

    Querbeat bringen mit ihren Liedern sehr viel Freude und Lebenslust in diese emotional so kalt gewordene Welt. Dafür liebe ich sie.

  4. Roland Roland

    das wäre was

  5. MM MM

    Gut, besser, Querbeat

  6. Barbara Barbara

    Bin dabei!

  7. Boot Boot

    Oh mei, wär des da Wahnsinn zu Querbeat zu gehen nach all dem Kulturentzug.

  8. Super Super

    Auf zum Tollwood! Auf ins Musikzelt zu Querbeat!

  9. Mirko Mirko

    Querbeat auf dem Tollwood , da wär ich doch glatt dabei!!

  10. Mari Mari

    Da würd ich gerne mit meinem Mann hingehen, der liebt Querbeat über alles.

  11. Elena Elena

    Die Band wird nicht älter, nur besser! Ein Highlight nach der langen Kulturpause! Da will ich hin!

  12. Sepp Sepp

    DAS Konzert dieses Jahres! Und noch dazu beim wunderbaren Tollwood!

  13. Martina Martina

    Querbeat sind sowas von genial, da würdet Ihr mir eine Riesenfreude machen mit den Tickets 🙂

  14. Köster Judith Köster Judith

    Wow, Querbeat kommt nach München!!! ich würd mich riesig über 2 Gästelistenplätze freuen! 🙂

  15. Marco Marco

    Hört sich sehr gut an! Da will ich hin!

  16. Chrissi Chrissi

    Ich würde die Karten gerne gewinnen.

  17. Kai Kai

    Genau mein Ding! 😍

  18. Frank Frank

    Würde gern auf dieses Tollwood Konzert gehen. Stimmung machen Querbeat auf jeden Fall.

  19. Franz Franz

    Ich verehre diese Band zutiefst und würde gerne auf deren Konzert dabei sein.

  20. RF RF

    Erster 🙂
    Querbeat ist wunderbar und bringt ein Stück Kölner Lebensgefühl nach München!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.