Offlocation München: Gewinnt 1×2 Tickets für die Abrissparty

Offlocation München: Alte Designschule

Foto: TWO IN A ROW

Offlocation München: Ihr wollt mit TWO IN A ROW in der  alten Designschule München noch einmal so richtig abfeiern?

Gewinnspiel

kulturimBLOG hat 1×2 Tickets für euch. Hinterlasst einfach einen Kommentar und schon seit ihr im Lostopf. Das Gewinnspiel endet am Freitag, den 11. 10.

Die Offlocation München Opening Party startet diesen Samstag, den 12.10.2019 um 22 Uhr.

Die Zweckentfremdung von Abrissimmobilien liegt im Trend. Das bedeutet für die alte Designschule, dass die Zwischennutzung vor dem Abriss weiter geht: Nachdem bereits für Münchens größtes Kunstfestival ArtMUC eine Galerie für digitale Kunstinstallationen Platz fand, veranstalten TWO IN A ROW nun  drei “Abrisspartys” zum Schluss.

Hier die Einladung von TWO IN A ROW:

“In der alten Designschule in der Infanteriestraße 14 bauen wir für
nur 3 (!) Partys einen eigenen Club. Eine fantastische Offlocation mit 5.000 m2, die wir dementsprechend auch zu Teilen in neuem Glanz erstrahlen lassen werden. Nach wochenlangen, aufwändigen Tüfteleien freuen wir uns nun endlich mit euch die große Eröffnung zu feiern!
Lasst euch das nicht entgehen, denn danach ist das Haus weg.”

Beschallt wird die alte Designschule München von:

Moritz Butschek (Bahnwärter Thiel / Wannda / Two In A Row)

Tokio x Shrink – Tokio Solo Set (Salon2)

Aldebaran (Brimbamborium / Bahnwärter Thiel)

Mir (tanz.t.raum)

Ein verrücktes Projekt von TWO IN A ROW mit freundlicher Unterstützung von Naiv Studios & The Hub Schwabing

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.