Ein App für zeitgenössische Kunst in München

Ein App für Kunstliebhaber

Foto: MyArtWalk

Die App MyArtWalk München wird zur offiziellen App der Langen Nacht der Museen und wird zudem vom Kulturreferat der Stadt München gefördert.

Gewinnspiel
Ihr habt bereits erste Erfahrungen mit MyArtWalk? Dann habt Ihr die Möglichkeit mit einem kurzen Kommentar unter diesem Artikel einen exklusiven Rundgang im Haus der Kunst für zwei Personen zu gewinnen. Im Anschluss lädt Euch MyArtWalk noch auf zwei Drinks in der Goldenen Bar ein. Das Gewinnspiel endet am 30.10.2018. Viel Glück!

Nach dem Start der Münchener App vor sechs Monaten sind laut Anbieter die Rückmeldungen ausgesprochen positiv. Dies hat das Münchener Kulturreferat dazu bewogen, sich als Förderer der App zu engagieren. Ab sofort können alle Besucher der Langen Nacht der Museen in München am 20. Oktober kostenlos ein Special der App nutzen, das alle Ausstellungen und die offiziellen Touren der Veranstaltung mit allen Informationen aufs eigene Smartphone bringt.

„Wir möchten die tolle Kunstszene in München in jeder Hinsicht unterstützen und freuen uns sehr über die Kooperation mit der Langen Nacht. Mit dem Special von MyArtWalk können auch die Besucher der Langen Nacht noch besser ihre Lieblingsausstellungen finden. Für alle Events gibt es in der App Bilder und zusätzliche Informationen – das steigert bereits die Vorfreude“ sagt Heinke Hagemann von My ArtWalk. Die App will aber besonders dazu beitragen, die Galerieszene in München bei Kunstliebhabern noch präsenter zu machen. „Viele Kunstinteressierte sind ja bereits den ganzen Samstag über in München – da lohnt sich ein ausgiebiger Galeriebummel. MyArtWalk hilft mit vielen Bildern und Informationen bei der Zusammenstellung einer spannenden Tour.“

http://www.myartwalk.de

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.