Zum Inhalt springen

i-plakat

„Massive Talent“ mit Nicolas Cage zu gewinnen

Massive Talent mit Nicolas Cage
Foto: Leonine
Startseite » Kino Serien Film » „Massive Talent“ mit Nicolas Cage zu gewinnen

Am 30. September 2022 erscheint „Massive Talent“ mit Nicolas Cage für Zuhause. Wir verlosen eine BluRay und eine 4K Ultra HD BluRay unter allen Kommentaren zu diesem Beitrag. Teilnahmeschluss ist der 07. September und die Teilnahmebedingungen gibt es hier nachzulesen.

Der legendäre Nicolas Cage überrascht immer wieder mit seiner vielfältigen Filmauswahl. Auch diesmal mit der Verkörperung seines (fiktiven) Selbst in „Massive Talent“: Frustriert, in Scheidung und ziemlich selbstverliebt, was seine schauspielerische Leistung und seine Karriere angeht. Doch auf der Suche nach einem weiteren erfolgreichen Job kassiert er nur Absagen. Eine interessante Wendung nimmt das Ganze, als er für eine Geburtstagsparty als Ehrengast gebucht wird. Nicht gerade das, was er sich vorgestellt hatte. Doch Javier Gutierrez ist nicht nur ein großer Fan des Schauspielers, sondern auch sehr vermögend, was die finanziellen Probleme von Nick Cage lösen würde. So weit so gut, bis plötzlich die CIA auf dem Radar auftaucht, denn Javier soll ein gefährlicher Krimineller sein…

„Nick hat mittlerweile einen Status, der das überschreitet, was einen normalen Schauspieler ausmacht. Er ist ein Abbild unserer Kultur. Und während diese immer seltsamer wird und die Mode immer ausgefallener, können wir eine direkte Linie ziehen zu dem Nationalheiligen der Seltsamkeit, Nicolas Cage. Nur sein Gesicht zu sehen, macht die Leute bereits froh. Das ist wirklich faszinierend und hat mich dazu inspiriert, tiefer zu graben, um herauszufinden, wer er wirklich ist.“, meint Regisseur von „Massive Talent“ mit Nicolas Cage, Tom Gormican.

Dieses Lob bleibt nicht unerwidert. Nicolas Cage ist auch begeistert von Tom Gormican: „Ich nenne Tom ‚The Mind‘, weil der Film wirklich auf seiner Fantasie basiert, auf Erwartungen der Presse und des Internets, sowie auf Anekdoten meines Privatlebens, die an die Öffentlichkeit gelangt sind. Das wird alles vermischt mit dem Wissen über Interviews, die ich gegeben habe und mit Dingen, die mich schon immer interessiert und dazu veranlasst haben, diesen Pfad einzuschlagen. In seiner Essenz ist der Film Toms Fantasie, wie mein Leben vielleicht aussieht.“

Hier geht’s zum Trailer.

3 Kommentare

  1. Christoph Christoph

    Das hört sich doch mal interessant an 🙂

  2. Mirko Mirko

    Nicolas Cage immer wieder wert seine Filme zu schauen!!

  3. Lars Lars

    Cool Den Film würde ich mir sehr gerne angucken.

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert