Zum Inhalt springen

I-Plakat

#LoveIsLive in München – Ticketverlosung

#LoveIsLive in München
Foto: Anna Spindelndreier / helloyou. studio
Startseite » Gewinnspiele » #LoveIsLive in München – Ticketverlosung

Bunt, bunter, #LoveIsLive. Irina Schlauch, Miriam Bouaouina und Ricarda Hofmann bringen queere (Liebes-)Themen auf die Bühnen Deutschlands. Für die Show am 03. Mai 2022 um 20 Uhr in der Alten Kongresshalle in München, verlosen wir 1 x 2 Karten unter allen, die hier einen Kommentar hinterlassen. Teilnahmeschluss ist am 28. April 2022 und die Teilnahmebedingungen gibt es hier nachzulesen.

Letzten Sommer wurde auf RTL+ und dann im Winter in der Wiederholung auf VOX die weltweit erste lesbische Dating-Show „Princess Charming“ ausgestrahlt. Sie wurde zu einem riesen Erfolg und sogar mit dem Deutsche Fernsehpreis ausgezeichnet.

Seitdem kennen alle Irina Schlauch. Sie hatte die Ehre, die erste „Princess Charming“ zu sein und die damit verbundene Aufgabe, die am besten zu ihr passende Partnerin unter 20 Kandidatinnen auszuwählen. Eine Beziehung ist zwischen Irina Schlauch und ihrer auserwählten Lou am Ende leider nicht entstanden. Dafür ist zusammen mit Kandidatin Miriam Bouaouina und Ricarda Hofmann, der Moderatorin von Deutschlands erfolgreichstem Queer-Podcast ,“#LoveIsLive – Die Show“ entstanden.

In ihrem Podcast „Busenfreundin“ spricht Ricarda jede Woche mit Prominenten der LGBTIQA-Community über vieles, was die Community bewegt. So will sie den Menschen der Szene auch bei denen außerhalb der Szene mehr Gehör verschaffen. Zu ihren Gästen zählten bereits „Blümchen“ Jasmin Wagner oder die Moderatorin Sarah Kuttner, ebenso wie der offen schwule SPD-Politiker Kevin Kühnert und die lesbische Comedienne Maren Kroymann.

Irina, Miriam und Ricarda bringen jetzt Queerness-Themen live auf die Bühne. Im Mittelpunkt der Show steht das Feiern der Liebe in all ihren Farben, Formen und Facetten. Definitiv nicht pink gewaschen, wird den Zuschauer*innen eine bunte Mischung aus Talk, Entertainment und spontanen Momenten geboten. Ricarda Hofmann beschreibt die Tour als einen Live-Safe-Space mit sehr viel Unterhaltung und überraschenden Publikumsinteraktionen. Und natürlich ist jede*r willkommen – egal ob queer oder hetero.

Tickets zur Show gibt es, außer in unserer Verlosung, auch hier.

11 Kommentare

  1. Yvonne Yvonne

    Das wird bestimmt mega lustig. Wäre gern dabei

  2. Peter Wald Peter Wald

    Super Sache- bin dabei

  3. Melissa Melissa

    Klingt super, ich wäre gerne dabei!

  4. Peter Huber Peter Huber

    Da will ich dabei sein!@

  5. Felix Alt Felix Alt

    Wäre gerne dabei!!😀😀😀

  6. Andreas B. Andreas B.

    Klingt nach einen guten Abend! Auch weil mit mir jeder Abend gut wird 🙂

  7. Laura S. Laura S.

    Klingt nach ner illustren Runde. 🌝
    Ich wär dabei!

  8. Carolin Leder Carolin Leder

    Das wäre so ein großartiges Geburtstagsgeschenk 🥳

  9. Franziska Franziska

    #LoveIsLive
    #LoveAlwaysWins
    #LoveIsLimitless

  10. Isabel Hofmann Isabel Hofmann

    Mega die drei 🤗

  11. Josephine T. Josephine T.

    Meine Freundin und ich haben Princess Charming gespannt verfolgt und auch das ein oder andere Mal im Nachhinein über die Themen daraus und aus dem Podcast ausdiskutiert. Wir würden uns auf jeden Fall sehr über zwei Tickets für die Show in Öive freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.