Zum Inhalt springen

i-plakat

Limbo Unhinged auf dem Tollwood

Limbo Unhinged auf dem Tollwood Winterfestival 2023
Foto: Alexander Scharf

Wir verlosen 1 x 2 Showtickets für Limbo Unhinged am Abend des 10. Dezembers 2023 auf dem Tollwood Winterfestival. Zum Teilnehmen einfach unter diesem Beitrag kommentierten. Teilnahmeschluss ist der 08. Dezember und die Teilnahmebedingungen sind hier nachzulesen.

Mit Limbo Unhinged kehrt das Spiegelzelt auf das Tollwood Winterfestival zurück. Mit einer Show, die alle Grenzen sprengt. Limbo Unhinged ist verrückt und unglaublich, es hebt die Welt aus den Angeln. Denn das bedeutet „Unhinged“ übersetzt. Dieses sinnliche Varieté ist mehr als nur Zirkus oder Kabarett, Tanz oder Burlesque.

Die Artist*innen und Musiker der Show lassen den Atem stocken. Eine Laufstegbühne sorgt für Intimität. Rauch und Licht verstärken die Illusion und das exquisite Ambiente im Spiegelzelt auf der Theresienwiese. Die groovende Band, umwerfende Akrobatik und australischer Humor machen das erotisch-sinnliche Varieté zu einer fantastischen Reise.

Im Mittelpunkt des diesjährigen Tollwood Winterfestivals steht die Kunst. Mit dem Motto „Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele“ erinnert Tollwood an die existenzielle Bedeutung der Kunst. „Kunst ist Lebenselixier und für unser aller Leben unverzichtbar“, erklärt Stefanie Kneer, Pressesprecherin des Tollwood Winterfestivals. „Was wären wir ohne Kunst? Sie bereitet Freude und beflügelt uns, ermöglicht uns Ausdruck und Auseinandersetzung und schenkt Kraft, die Zukunft und das Morgen zu gestalten. Sie bedeutet auch Freiheit.“ Auf dem Tollwood Winterfestival wird Kunst vieler Sparten erlebbar.

Hier gleich nachschauen, was es auf dem Tollwood sonst noch so alles zu entdecken gibt!

30 Kommentare

  1. Lara Lara

    Das wäre ein tolles Highlight in der Vorweihnachtszeit!

  2. Simone Behr Simone Behr

    Das wäre die Krönung des kommenden Wochenendes.
    Viele Grüße,
    Simone

  3. Anja Anja

    Oh, das wäre fantastisch! (-: Und ich habe frei am nächsten Tag!

  4. Nicole Nicole

    Da möchte ich unbedingt hin. Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk!

  5. Tom Tom

    Das wäre für uns eine wunderbare Einstimmung auf Weihnachten, so eine tolle und einzigartige Show auf dem Tollwood zu erleben zu dürfen.

  6. Renate Renate

    Ich war noch nie auf dem Winter Tollwood. Würde mich riesig freuen Tickets zu gewinnen.

  7. Andreas Andreas

    Ich würde gerne mit meiner Frau Beatrice das Tollwood und die Show Limbo Unhinged am Sonntag besuchen.

  8. Bella Bella

    Meine Nachbarin war mit ihrer Firma im Rahmen ihrer Weihnachtsfeier da und sie sagte, die Show wäre wirklich spektakulär gewesen. Ich habe sie sehr um ihren Chef beneidet. Um meinen Chef beneidet mich niemand, aber hoffentlich beneiden mich bald alle um einen Abend im Spiegelzelt, den ich dort sogar mit meinem Partner statt mit meinen Kollegen verbringen kann.

  9. Elli Elli

    Ich würde so gern meinem Pa eine RIESEN-Freude damit machen und mit ihm dort hingehen!

  10. Ralph Ralph

    Diese Show bringt ein bisschen mehr Schwung und Glück in diese emotional so kalt gewordene Welt. Dafür liebe ich sie.

  11. MM MM

    Gut, besser, Limbo Unhinged!

  12. Boot Boot

    Klingt sehr interessant! Ein wunderbarer Preis!

  13. Super Super

    Hab ich zwar noch nie gehört, klingt aber sehr spannend und würde ich sehr gerne kennenlernen

  14. Elisa Elisa

    Die Show soll echt sehenswert sein. Lasst Ihr mich am Freitag einen Luftsprung vor Freude machen, weil ich die Karten gewonnen habe?

  15. Antje Antje

    Zwei Tickets für Limbo Unhinged wären wunderbar.

  16. Mari Mari

    Da würd ich gerne mit meinem Mann hingehen, der liebt solche Shows über alles.

  17. Elena Elena

    Ich mag diese Show!

  18. Sepp Sepp

    DIE Show dieses Jahres! Und noch dazu am wunderbaren Wintertollwood!

  19. Martina Polley Martina Polley

    Eine ganz tolle Show!

  20. Marco Feuerstein Marco Feuerstein

    Hört sich sehr gut an! Da will ich hin!

  21. Franz Feuerstein Franz Feuerstein

    Wow, was für ein toller Gewinn, endlich mal wieder aufs Wintertollwood!

  22. RF RF

    Ein Wahnsinn diese Show! Mega!

  23. Günther Gierak Günther Gierak

    Wäre ein Grund mal wieder 100 km zu fahren😉

  24. Markus Voit Markus Voit

    des warad a sach.

  25. elke chandler elke chandler

    oh das wäre ein schönes Geurtstagsgeschenk für mich und ich würde gerne meine Tochter mitnehmen zu diesem tollen Abend

  26. Claudi L Claudi L

    Danke für die großartige Verlosung,da würde ich mich riesig freuen:) beste Grüße

  27. Joanna Joanna

    Limbo Unhinged auf dem Tollwood Winterfestival? Klingt guuut für mich👍🏻👍🏻👍🏻

  28. Susanne Susanne

    Da muss ich hin. Ich habe einen Bericht darüber in der Zeitung gelesen und es klingt echt genial
    Nächsten Sonntag habe ich Zeit.

  29. Max Grillo Max Grillo

    Das ist super toll !

  30. Franz Franz

    Würde gerne zu Limbo Unhinged
    gehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert