Zum Inhalt springen

I-Plakat

Gewinnspiel zu Film “Alone”

Film Alone
Foto: Koch Films
Startseite » Gewinnspiele » Gewinnspiel zu Film “Alone”

Vor kurzem haben wir hier über den spannungsgeladenen Survival-Thriller-Film “Alone – Du kannst nicht entkommen” berichtet. Der Film über eine Entführung erscheint am 25. März 2021 erscheint. Bei uns könnt ihr schon jetzt eine DVD und eine BluRay gewinnen!

Gewinnspiel: Zum Teilnehmen einfach unter diesem Beitrag kommentieren, ob eine DVD oder eine BluRay bevorzugt wird. Die Verlosung endet am 10. April und die Teilnahmebedingungen gibt es hier nachzulesen.

Gleich nochmal hier den Trailer anschauen!

15 Kommentare

  1. Wolfgang Wolfgang

    BluRay bitte

  2. Winnie Winnie

    Würde mich über die Blu-ray freuen

  3. Sonny Sonny

    DVD wäre toll.

  4. EddaW EddaW

    Blu-ray, bitte

  5. Dominique Dominique

    eine Bluray wäre schön

  6. Niklas Niklas

    Wieder so ein toller Gewinn! Ich würde mich über die DVD freuen…

  7. Edith Edith

    Gerne auf DVD. 🙂

  8. Christiane Christiane

    Gerne eine Blu-ray

  9. Günter Günter

    Ein guter Thriller geht immer. Ich hätte gerne eine DVD.

  10. Tom Tom

    Den Film würde ich mir gerne anschauen. Scheint ziemlich nervenaufreibend zu sein.

  11. Tanja Tanja

    Bitte eine DVD – für einen Kinoabend daheim…

  12. Manfred Manfred

    Liebes KULTURIMBLOG-Team,
    ich würde mich sehr über eine DVD freuen.
    Viele österliche Grüße aus Regensburg
    Manfred

  13. Kerstin Dietz Kerstin Dietz

    Ich würde mich sehr über eine DVD freuen!

  14. Alantoli Alantoli

    BR

  15. Lars Lars

    Den Film würde ich mir sehr gerne auf DVD angucken.

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.