Zum Inhalt springen

i-plakat

Gewinnt 1×2 Toto-Tickets

Die amerikanische Kultband kommt nach München
Foto: Global Concerts

Gewinnspiel

Sicher Dir mit einem kurzen Text unter diesem Artikel und etwas Glück 1×2 Toto-Karten. Das Gewinnspiel endet am 25.06.2019. Viel Spaß!

Nach dem sensationellen Erfolg der ersten Konzerttermine zur Feier ihres 40. Geburtstags haben TOTO ihre 40 Trips Around The Sun World Tour um weitere Termine in 2019 erweitert. Wir Münchner dürfen uns freuen, denn unsere Stadt steht erneut im Tourkalender. Am 2. Juli 2019 stehen die Kalifornier auf der Bühne im großen Musikzelt auf dem Tollwood Sommerfestival. Alle Konzertinfos findet ihr ab sofort in unserem Veranstaltungstipp.

70 Kommentare

  1. Sylvia Sylvia

    Hold the line, Rosanna, Aftica uvm. live und in Farbe … das wäre richtig toll 😊

  2. Victoria Victoria

    Africa <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤

  3. Done Done

    Mit meiner Frau zu Toto und wenigstens einen Abend lang 30 Jahre jünger fühlen ….

  4. Amon Amon

    “Africa” von Toto ist gelaufen, als ich das erste Mal meine Freundin in Berlin im Prince Charles getroffen habe. Im Juli feiern wir 3 großartige Jahre, die wir bisher gemeinsam verbringen durften. Das Konzert wäre auf jeden Fall das Highlight unseres Jubiläums!

  5. meyer franz meyer franz

    Warum nach Afrika reisen, wenn Toto viel besser von Afrika singt. Wäre schön die Band mal wieder live zu sehen. Das letzte Konzert das ich in München sah war der Hammer.

  6. Manuela Baldauf Manuela Baldauf

    Die schönste Zeit im Leben ist die Zeit, die man mit wunderbaren Bands und toller Musik wie z.B. Toto in Verbindung bringt. Man fühlt sich sofort in die damalige Zeit zurückversetzt. Eins der schönsten Gefühle überhaupt. Würde mich sehr übers Dabeisein freuen.

  7. Martina Helmbrecht Martina Helmbrecht

    Toto mal live zu sehen wäre Hammer!!!

  8. Nicola Nicola

    Das war musikalisch eine tolle Zeit als ich Toto Ende der 70er kennengelernt habe. War leider nie auf einem Konzert von denen. Da wird’s jetzt allerhöchste Zeit und das würde mich riesig freuen!

  9. Kira Hellwig Kira Hellwig

    Ich habe mein jetziges Date kennen gelernt, weil wir uns darüber unterhalten haben, dass Africa das beste Lied der Welt ist. Das wäre einfach der perfekteste Anlass für ein weiteres Date!! 😍

  10. Schulze Christine Schulze Christine

    Halli Hallo,
    wow, das wäre richtig super.
    Ich war noch nie auf dem Tollwoodfestival oder auf einem Totokonzert.
    Ich würde mich hammermäßig darüber freuen.

    Liebe sonnige Grüße aus Augsburg

  11. Andreas Andreas

    Hold The Line!

  12. Anita Anita

    Bitte!

  13. Holger S. Holger S.

    Muss über viele Kommentare hier freudig schmunzeln … würde meinen Vater/Papa, Mann, Freund glücklich machen … ja wir 70er/80er-Jugendliche stehen halt immer noch auf gute, handgemachte Musik.
    Von daher würde ich im Gewinnfall natürlich auch selbst sehr gerne hingehen, um im Tollwood-Zelt mit zu feiern/ zu schwitzen … hatte schließlich mit Hydra, Turn Back und IV die damals prägenden Vinyl-Alben für meine LP*-Sammlung erstanden. (*LP = Langspielplatte ;-))

  14. Steffi Steffi

    80er rock rockt !

  15. B.G. B.G.

    Perfekt 🙂

  16. Julian Julian

    Wird was ganz großes 😉

  17. Anita Schneider Anita Schneider

    Ich will!

  18. Daniel Daniel

    Wäre genial, mein Kumpel und ich haben die perfekten Toto-Shirts für den Abend. Wäre ein Fest.

  19. Dorle Dorle

    Toto wär totaaaal geniaaaal

  20. Christian Christian

    Ich muss unbedingt mit meinem Konzert-Buddy unsere Toto-Shirts bei dem Konzert ausführen, das wäre der Hammer!

  21. Manuel Manuel

    There’s nothing that a hundred men or more could ever do
    I will do hiii
    I will do hii…

  22. Robin Robin

    Toto ist einfach gigantisch und wird auf ewig in meinen Playlists zu finden sein!

  23. Marianne Schwaiger Marianne Schwaiger

    Ich werde 40, das passt.

  24. Steffi Steffi

    Ich will dahin!

  25. Oliver Oliver

    Toto rockt !

  26. Thomas Porzner Thomas Porzner

    Einmal „Africa“ in der Tollwood-Steppe mit „Rosanna“ erleben: Das wäre ein Traum 😉

  27. Christian Schöfberger Christian Schöfberger

    Vor meiner Zeit entstanden und immer noch super!

  28. Ben Ben

    Jugenderinnerung pur!

  29. Julian Julian

  30. Claudia Gartner Claudia Gartner

    Toto war in meiner Jugend meine absolute Lieblingsband. Viele Lieder würden mich an schöne Zeiten erinnern. Toll!

  31. Holger Heppner Holger Heppner

    Toto – eine Band, die mich seit Jahrzehnten musikalisch begleitet, viele Erinnerungen 😉

  32. Birgit Horstmann Birgit Horstmann

    Zu Toto habe ich schon ewig nicht mehr abgetanzt! Toto + Tollwood = Mega 🥰

  33. Simone Simone

    Es wäre so cool, Toto mal live zu sehen. Würde mich riesig freuen, wenn es klappt 😉

  34. Ili Ili

    Mit Tickets für Toto würde ich gernen meinem Freund überraschen!

  35. Hi. Ich würde wirklich gerne mal wieder coole Musik aus meiner Jugend hören und würde mich sehr freuen, wenn es mit dem Gewinn klappt. Viele Grüße

  36. Evi Evi

    Das wäre eine echt grandiose Sache – Tollwood und Toto! Würden uns sehr freuen

  37. Reinhard Friedl Reinhard Friedl

    Karten für Toto zu gewinnen, wäre wie beim Lotto gewinnen.

  38. Elke Luge Elke Luge

    Das wäre das Non-Plus-Ultra, Sommer-Toto quasi. Würd mich freuen 🤟

  39. Klaus Bujok Klaus Bujok

    Toto…..eine unvergleichliche Band aus meiner Jugend. Da wären wir gerne dabei.

  40. Annemarie Niedermaier Annemarie Niedermaier

    Hab die noch nie live erleben dürfen.

  41. Katja Katja

    Wäre schon cool dabei zu sein 🙂

  42. Claudia Elflein Claudia Elflein

    Erinnerung an die Jugend.
    Es wäre wunderbar dabei zu sein 🙂

  43. Raphaela Raphaela

    Oh wir toll wäre das, klasse Musik mit dem wunderbaren Tollwood zu verbinden und dann auch noch im Sommer, phänomenal.

  44. Pirchmoser Dieter Pirchmoser Dieter

    Würd ich gerne sehen. Sehr cool.

  45. Sylvia Sylvia

    Hold the line, Rosanna, Africa uvm. mal live zu hören wäre einfach toll 😊🍀😊

  46. Julia Schwerdtel Julia Schwerdtel

    Mein Geburtstag, deshalb wärs Weltklasse! 🍀

  47. Bauer Bauer

    Es wäre so ein tolles Geschenk/Erlebnis für meinen Freund und mich!

  48. Ben Weißenberger Ben Weißenberger

    Das perfekte Konzert😍

  49. Michael Michael

    Ich möchte meinen Vater, der Fan alter Prog-Rock Bands ist, sehr gerne eine Freude machen. 🙂

  50. Andrea Andrea

    Africa! 😍

  51. Andrea Andrea

    Toto in München, da geht ein Traum in Erfüllung 🎶🖤🎶

  52. Dodo Dodo

    Toto wäre der Hammer!

  53. Markus Schwerdtel Markus Schwerdtel

    Ui, die Helden meiner Jugend, das wäre klasse!

  54. Robert Robert

    Die haben einfach Weezers ,Africa‘ bisher am besten gecovert 🙂 Muss ich mal sehen.

  55. Mams Mams

    Das Konzert wäre der perfekte Anlass für einen kurztripp nach München.

  56. Frederic Weihberg Frederic Weihberg

    Würde die mal gerne hören

  57. Reinhold Reinhold

    Hold the line, Make believe, Rosanna – Toto hat nicht nur Africa!

  58. B.G. B.G.

    Einfach HAMMER.

  59. Annemarie Annemarie

    Das wäre eine tolle Überraschung für meinen Mann.

  60. Sarah Sarah

    Hallo, es wäre der absolute Wahnsinn, meinen Vater mit einem Liveauftritt seiner Lieblingsband zu überraschen. Mit Toto IV haben sich die Jungs aus Kalifornien in das Herz meines Vaters gespielt, was direkt an mich vererbt wurde 😉

  61. max grillo max grillo

    Das wäre wirklich super zu gewinnen 🙂

  62. Gudrun Gudrun

    das wäre schon sooooo super

  63. Natalie Hilgers Natalie Hilgers

    Damit würde ich meinen Freund überraschen.

  64. ambros ambros

    na, da bin ich doch beim Gewinnspiel dabei um Toto beim Tollwood Sommerfestival LIVE zu erleben. Das letzte mal habe ich Toto in Coburg erlebt. Einfach nur class

  65. Leonhard Leonhard

    Ein Gewinn wäre Wahnsinn und mein Vater würde ausrasten.

  66. Fabian S. Fabian S.

    Ich wäre super gern dabei!

  67. Renate Busch Renate Busch

    Der Gewinn würde mein Herz zum strahlen bringen.

  68. Anina Anina

    Ich hör zur Zeit eine Live Version von Africa rauf und runter … und war überrascht, dass man Toto doch auch nochmal live sehen kann. Will da unbedingt hin! Würde mich soooo freuen, diese Tickets zu gewinnen! Vielen Dank euch für diese Verlosung 🙂

  69. Barbara Barbara

    Ja, bitte!!!!!!!

  70. Barbara Steinmetz Barbara Steinmetz

    Ja, bitte!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert