Zum Inhalt springen

i-plakat

AUT of ORDA: Zu Gast in München

AUT of Orda: Die 3 BAndmitglieder sitzen in einem mit Flatterband abgesperrten Bereich in einer Bierkneipe mit alten Schildern an einer holzgetäfelten Wand.
Foto: AUT of ORDA

Sei dabei wenn AUT of ORDA am 19.4.2024 das Münchner Muffatwerk okkupiert. Du hast die Chance, 1×2 Tickets für dieses alpenländische Konzerterlebnis zu ergattern. Schreib uns einfach einen Kommentar, um an der Verlosung teilzunehmen. Der Text mit dem besten Schmäh gewinnt.

Eine aufregende neue Formation aus Österreich betritt die Bühne: AUT of ORDA, bestehend aus den renommierten Songwritern Paul Pizzera (bekannt von Pizzera & Jaus) und Christopher Seiler (Teil von Seiler und Speer), sowie dem vielseitigen Produzenten und Musiker Daniel Fellner. Die Band, gegründet im Jahr 2023, vereint ein beeindruckendes Spektrum musikalischer Erfahrung und Stilrichtungen. Vom Metal bis hin zu Pop-Rock und Punk bringt jedes Mitglied seine individuelle Note ein.

Ihre Debütsingle „Wigl Wogl“ schlägt humoristische Töne an und kritisiert dabei auf charmante Art die heutige Gesellschaft. Die Texte sind dabei im südbayrischen Dialekt verfasst, was dem Ganzen eine besondere Note verleiht. Bereits in ihren ersten Veröffentlichungen zeigt die Band ihre Vielseitigkeit, indem sie Elemente aus Pop, Hip-Hop, EDM und Latin-Pop geschickt kombiniert.

Besonders bemerkenswert ist ihre zweite Single „hoch gwimmas (n)imma“, die offizielle Hymne des österreichischen Fußball-Nationalteams für die EURO 2024. In diesem Zusammenhang tritt die Band nicht nur musikalisch, sondern auch visuell in Erscheinung, indem bekannte Persönlichkeiten wie Teamchef Ralf Rangnick und Spieler wie David Alaba im Musikvideo auftreten.

Mit Hits wie „A gscheide Musik heast“ und „Mi Amor feat. José Suanzlos“ haben AUT of ORDA bereits die Charts erobert und bewiesen, dass sie das Potenzial haben, die Musikszene zu revolutionieren. Ihr Erfolg zeigt sich auch darin, dass sie bei der Red Bull Show 100-Premiere mitwirken, einem Format, bei dem sie innerhalb von 100 Stunden eine 100-minütige Live-Show kreieren müssen.

Für einen Fuchs gibt es ein Ticket bei dem Haus- und Hofticketdealer der Weltstadt mit Herz. Hier geht es zum Ticketshop.

AUT of Orda Live
Muffatwerk
19.04.2024
20 Uhr

14 Kommentare

  1. Elli Elli

    Ich würde so gern meinem Pa eine RIESEN-Freude damit machen und mit ihm dort hingehen!

  2. Ralph Ralph

    AUT of ORDA bringen mit ihren Liedern ein bisschen mehr Schwung und Glück in diese emotional so kalt gewordene Welt. Dafür liebe ich sie.

  3. Hesel Margit Hesel Margit

    Gö herst, do miass ma dabei da, Oida

  4. MM MM

    Gut, besser, AUT of ORDA!

  5. Bo Bo

    Klingt sehr interessant! Ein wunderbarer Preis!

  6. Susi Susi

    Auf ins Muffatwerk! Auf zu AUT of ORDA!

  7. Mari Mari

    Da würd ich gerne mit meinem Mann hingehen, damit der auch mal wieder rauskommt 😉

  8. Elena Elena

    AUT of ORDA sind super! Und live sogar noch besser! Und mit gewonnenen Tickets unübertroffen megagenialbesseralssuper!

  9. Sepp Sepp

    DAS Konzert dieses Jahres! Und noch dazu im wunderbaren Muffatwerk!

  10. Martina Martina

    AUT of ORDA sind echt genial, da würdet Ihr mir eine Riesenfreude machen mit den Tickets 🙂

  11. Marco Marco

    Hört sich sehr gut an! Da will ich hin!

  12. Franz Franz

    Ich verehre diese Band zutiefst und würde gerne auf deren Konzert dabei – mega!

  13. RF RF

    AUT of ORDA im Muffatwerk – wunderbar!

  14. Mirko Mirko

    Ich sag nur „Jo Oida eh ,nur kane Wön schlagn“ und scho san´s da die Tickets

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert