Gewinnt 1×2 Toto-Tickets

Die amerikanische Kultband kommt nach München

Foto: Global Concerts

Gewinnspiel

Sicher Dir mit einem kurzen Text unter diesem Artikel und etwas Glück 1×2 Toto-Karten. Das Gewinnspiel endet am 25.06.2019. Viel Spaß!

Nach dem sensationellen Erfolg der ersten Konzerttermine zur Feier ihres 40. Geburtstags haben TOTO ihre 40 Trips Around The Sun World Tour um weitere Termine in 2019 erweitert. Wir Münchner dürfen uns freuen, denn unsere Stadt steht erneut im Tourkalender. Am 2. Juli 2019 stehen die Kalifornier auf der Bühne im großen Musikzelt auf dem Tollwood Sommerfestival. Alle Konzertinfos findet ihr ab sofort in unserem Veranstaltungstipp.

59 Kommentare

  1. Muss über viele Kommentare hier freudig schmunzeln … würde meinen Vater/Papa, Mann, Freund glücklich machen … ja wir 70er/80er-Jugendliche stehen halt immer noch auf gute, handgemachte Musik.
    Von daher würde ich im Gewinnfall natürlich auch selbst sehr gerne hingehen, um im Tollwood-Zelt mit zu feiern/ zu schwitzen … hatte schließlich mit Hydra, Turn Back und IV die damals prägenden Vinyl-Alben für meine LP*-Sammlung erstanden. (*LP = Langspielplatte ;-))

  2. Hallo, es wäre der absolute Wahnsinn, meinen Vater mit einem Liveauftritt seiner Lieblingsband zu überraschen. Mit Toto IV haben sich die Jungs aus Kalifornien in das Herz meines Vaters gespielt, was direkt an mich vererbt wurde 😉

  3. na, da bin ich doch beim Gewinnspiel dabei um Toto beim Tollwood Sommerfestival LIVE zu erleben. Das letzte mal habe ich Toto in Coburg erlebt. Einfach nur class

  4. Ich hör zur Zeit eine Live Version von Africa rauf und runter … und war überrascht, dass man Toto doch auch nochmal live sehen kann. Will da unbedingt hin! Würde mich soooo freuen, diese Tickets zu gewinnen! Vielen Dank euch für diese Verlosung 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.