Mama feiert Geburtstag

Moop Mama feiert Jubiläum in München.

Bild © Felix Baab

Gewinnspiel

Wir verlosen 1×2 Karten für die Moop Mama Geburtstags Sause. Um mitzuspielen hinterlasst einfach einen kurzen Text unter diesem Artikel. Das Blog Gewinnspiel endet am 15.07.2019. Viel Glück!

Moop Mama ist eine Marching-Brass-HipHop-Band aus München. Und im Sommer kann es einem durchaus passieren, dass die zehn Musiker, sieben Bläser und zwei Schlagzeuger an der Isar vorbei marschieren und ein spontanes Open Air Konzert geben. Ja, diese Band ist besonders. Das liegt nicht nur an ihrem irren Soundmix aus Brass, HipHop und Deutschrap, denn die Münchner schaffen auch textlich eine gekonnte Gratwanderung zwischen Politik und verspulten Zwischenmenschlichkeiten. Nun feiern Frontman Keno und seine Bandkollegen ihr 10-jähriges Jubiläum auf dem Tollwood Sommerfestival 2019. Wir sind natürlich am Start. Alle Infos zum Konzert findet Ihr in unserem Veranstaltungstipp.

21 Kommentare

  1. Schon mehrmals live erlebt und jedes mal weggeblasen von der Energie und dem Sound. Highlight war dieses jahr im Winter in München. Deswegen gerne auch bei der Geburtstagsfeier dabei!

  2. Moop Moop Moop Moop Moop Moop Moop Moop Moop Moop Moop
    Mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    … lasst uns auf die nächsten 10 jahre auffeiern

  3. HIER BIN ICH, NÜCHTERN in meinem Hoodie mit KAPUZE. Ich würde für die Tickets durch die WILDNIS laufen, notfalls einen MOLOTOW COCKTAIL durch die Gegend werfen auch wenn ich damit evtl. einen SHITSTORM auslöse. KILL DIE ZEIT, lass die ZUKUNFT starten, lass es endlich Juli sein damit ich mit dem REGENSCHIRM in der Hand durch die Pfütze am Tollwood springen kann. Lasst uns mit den Mamas FEUER MICH grölen. WENN ICH DU WÄR würde ich mir die Karten echt gönnen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.