Zum Inhalt springen

I-Plakat

Bass, Synthie und Quetschen

Gewinnspiel

Heiß begehrt – die Tickets für das folkshilfe Konzert. Wir verlosen 1×2 Karten an alle Kommentatoren unter diesem Beitrag. Das Blog Gewinnspiel endet am 21.02.2019. Viel Glück!

folkshilfe ist eine echte Live-Band. Die Konzerte der drei Österreicher sind pure Energie mit Bass, Synthie und Quetschen. Eine revolutionäre Mischung, die auch auf der Tanzfläche extrem gut funktioniert. Ihr dürft Euch also auf eine fette Party freuen. Alle Infos zum Konzert findet ihr in unserem Veranstaltungstipp.

16 Kommentare

  1. A. Niedermaier A. Niedermaier

    Will auch was vom Suchtpotenzial ab haben, bitte 🤗

  2. Mana Mana

    Folkshilfe macht süchtig und hilft durch den schnöden Alltag :D.
    Man sollte immer eine gute Ration als Konserve im Haus haben, aber fast noch wichtiger ist die frische Aufnahme und das geht halt nur auf dem Concert. Deshalb kann ich meine FoHi-Concerte schon gar nicht mehr zählen. Ich glaube, ich hab die Drei jetzt schon an die zwanzig Mal gesehen und natürlich wär ich auch diesmal gerne wieder dabei 🙂

  3. Lisbeth Lisbeth

    folkshilfe Entzug,….bitte helft mir;))

  4. Tanja Sieb Tanja Sieb

    Des wäre super. Hab die Burschen schon mal als Vorband gesehen und sie waren top!

  5. Gebhard Herzog Gebhard Herzog

    I brauch Folkshilfe 😎

  6. Christian Schöfberger Christian Schöfberger

    Wad a saubane sach🍻

  7. Gregor Schillinger Gregor Schillinger

    Wäre super, wenns klappt 😍

  8. Isabella Isabella

    Des wäre leinwand!

  9. Stefan Stefan

    Hiermit möchte ich mich hoffnungsvoll um den Gewinn der Freikarten bewerben.

  10. Daniela Daniela

    würd mi riesig gfrein 🙂

  11. Julia Schwerdtel Julia Schwerdtel

    Des war a Schau!

  12. Julia Julia

    Des wär sehr fein. Für mein Mann und mich🍀

  13. Dodo Dodo

    Das wäre der Party Hammer! 🙂

  14. Frederic Weihberg Frederic Weihberg

    Würde die mal gerne hören

  15. Anina Anina

    Herrlich 🙂 Darf ich da hin?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.