Django 3000 übernehmen unseren Instagram Account

Vier Männer in einem Wohnzimmer
2019 gibt es das volle Django-Programm. Neues Album “Django 4000” und neue große Tour. | © Christian Barz

Instagram-Takeover: Django 3000 übernimmt den Account von kulturIMBLOG

Im Juni 2019 erscheint das neue Django 3000 Album. Nach den beiden Hitalben „Hopaaa!“ und „Bonaparty“ folgt nun “Django 4000”. Es soll erwachsener, vielleicht auch reflektierter sein. Einen ersten Vorgeschmack von dem neuen Django 3000 Werk gibt es bereits morgen Vormittag auf Instagram. Denn dann veröffentlichen die fünf Musiker mit „Heimat“ die erste Single und Videopremiere.

Aus diesem Anlass übernimmt morgen Django 3000 unter #takeKIB unseren Instagram Account. 
Der Takeover startet morgen Vormittag, bevor er am Abend nach der Premiere des Musikvideos endet. Die Videopremiere findet im Gasthof Mühlwinkel im beschaulichen Staudach-Egerndach statt. Während des Takeovers kann man hierfür 1×2 Plätze gewinnen.

In unserer heutigen Zeit beherrschen sowohl Flucht als auch Migration die Schlagzeilen. Darüberhinaus ist Fremdenhass in unserer Gesellschaft wieder Salon fähig geworden. Hiervon profitieren vor allem rechte Populisten und Parteien. Seit jeher versuchen diese Menschen den Begriff Heimat für sich zu vereinnahmen. Insofern ist Begriff „Heimat“ nicht nur ein wichtiges, sondern auch ein ernstes Thema. Ein Thema, welches man nicht den Rechten überlassen sollte. Denn Heimat ist da, wo sich das Herz zuhause fühlt. Gleichfalls ist Heimat bei Freunden oder der Familie.  Der Django 3000 Frontman Kami weiß, wovon er da singt. Denn er hat als Slowake seine Heimat in Bayern gefunden. Allerdings machen Django 3000 schon immer tanzbaren Sound aus dem Chiemgau. Musik, die sowohl in Bayern, als auch in der Welt zu Hause ist. Aber vor allem Musik, die gute Laune verbreitet und Spaß macht. Deshalb freuen wir uns uns morgen auf spannende Posts und Storys. Ihr wollt dabei sein? Dann checkt morgen ab ca. 10 Uhr #takeKIB und unseren Instagram Account

Darüber hinaus gibt es bei uns noch ein Ticket-Gewinnspiel für München.  Denn wir verlosen bei uns im Blog 1×2 Karten für das Django 3000 Konzert auf dem Tollwood Sommerfestival 2019. Zusätzlich gehen die Chiemgauer auf große “Heimat”-Tour. Alle Konzerttermine hierzu findet Ihr auf der Band Hompage. Checkt am 5. April 2019 ab 11 Uhr auch unbedingt den Youtube-Kanal von Django 3000.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.