Django 3000 & Bukahara auf dem Tollwood

4. Juli 2019 17:30 - 18:30

Tollwood

Olympiapark Süd

Veranstalter

Tollwood

Vier Männer in einem Wohnzimmer
2019 gibt es das neue Django Programm. Neue es Album “Django 4000” und große Tour. | © Christian Barz

Django 3000 und Bukahara spielen im großen Musikzelt.

Gewinnspiel

Es gibt hier 1×2 Tickets zu gewinnen.

Django 3000

2017 waren sie dabei, jetzt kommen sie wieder: Django 3000 mischen das Tollwood Sommerfestival 2019 auf. Dänemark, Russland, Südkorea, Indien und das bayerische Hinterland. Das Quintett aus dem oberbayerischen Chiemgau ist bereits um die Welt getourt. Die Band spielte sowohl auf dem Taubertal wie auch auf dem  Montreaux Jazz Festival. Zudem waren sie bereits auf dem Chiemsee Summer in ihrer Heimat zu Gast. Entsprechend groß ist die Vorfreude auf das Tollwood. Denn das Kulturfestival ist fest eingeplant in der „Menschen von Morgen Tour 2019″.

Der Django 3000 Sound ist eine groovige Mischung aus Gitarre, Gesang und Geige. Gleichfalls gehört eine gut Portion „Balkan-Bass“ dazu. Also gute Stimmung ist in jedem Fall garantiert. Daher seid dabei, wenn Django 3000 mit ihrem Gypsy Folk Rock die Musik-Arena einheizen. Übrigens sind bei Django Konzerten immer Überraschungen zu erwarten.

Einen Vorgeschmack auf das neue Album “Django 4000” gaben die Chiemgauer bereits am 11. April 2019. Die Band stellte damals ihre neue Single und das dazugehörige Video “Heimat” vor. Als Location wählte Django 3000 den Gasthof Mühlwinkel im beschaulichen Staudach-Egerndach . Hierzu kaperten die Jungs unseren Instagram-Account. Das Takeover könnt Ihr hier noch mal nach verfolgen. Übrigens: Das angesprochene Album soll im Juni folgen. Wir sind gespannt.

Bukahara

Bukahara. Eine Band. Vier Musiker. Ganz viele Stilrichtungen. Elemente aus Pop, Swing, Folk, Reggae und Arabic-Balkan. Diese Stiele vermischen Bukahara zu ihrem ganz eigenen Genre. Dementsprechend spielen sie Geige, Kontrabrass, Posaune oder Gitarre. Diese vier Multi-Instrumentalisten erobern die deutsche Pop-Szene.

Auf ihrer Phantasma Tour stehen sie mit Django 3000 am 04. Juli auf der Tollwood-Bühne. 

Freut euch also auf ein wunderbares Doppelkonzert auf dem Tollwood Sommerfestival 2019 mit Django 3000 und Bukahara. Weitere Infos zu diesem und weiteren Konzerten in der Musik-Arena auf dem beliebten Kulturfestival im Olympiapark findet ihr unter www.tollwoo.de 

6 Kommentare

  1. Ich kenne beide Bands schon live und finde es genial, dass man da quasi zwei Fliegen mit einer Klatsche erwischt…. ähm, ich meine natürlich, zwei Hochkaräter an nur einem Tag hören kann :).
    Als alte Münchnerin liebe ich unser Sommertollwood und so gechilled wie die Bukaharas sind, passen die perfekt auf das Festival :).
    Vielleicht hab ich ja Glück und die Losfee schickt mich hin? Hopaaa! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.