Django 3000 & Bukahara

Beginnt in 4 Monaten, 11 Tagen

4. Juli 2019 17:30 - 18:30

Tollwood

Olympiapark Süd

Veranstalter

Tollwood

Django 3000 zurück auf dem Tollwood

© Christian Barz

Gewinnspiel

Es gibt hier 1×2 Tickets zu gewinnen.

2017 waren sie dabei, jetzt kommen sie wieder: Django 3000 mischen das Tollwood Sommerfestival 2019 auf. Dänemark, Russland, Südkorea, Indien und das bayerische Hinterland – das Trio aus dem oberbayerischen Chiemgau ist bereits um die Welt getourt. Auf den Bühnen des Taubertal und Montreaux Jazz Festivals und dem Chiemsee Summer haben sie schon gespielt. Im Sommer 2019 kommt die legendäre Folkrockband auf ihrer „Menschen von Morgen Tour 2019″ zurück aufs Tollwood. Die Sound-Kombination aus Gitarre, Gesang und Geige groovt, ihrer bayerischer „Balkan-Bass“ rockt. Garantiert ist, die Stimmung wird großartig, wenn Django 3000 mit ihrem Gypsy Folk Rock die Musik-Arena einheizt und ein paar Überraschungen haben sie auch parat.

Bukahara. Eine Band. Vier Musiker. Ganz viele Stilrichtungen. Elemente aus Pop, Swing, Folk, Reggae und Arabic-Balkan vermischen Bukahara zu ihrem ganz eigenen Genre. Egal ob mit Geige, Kontrabrass, Posaune oder Gitarre – die vier Multi-Instrumentalisten erobern mit ihrem individuellen Sound-Spektrum die deutsche Pop-Szene.

Auf ihrer Phantasma Tour stehen sie mit Django 3000 am 04. Juli auf der Tollwood-Bühne.

1 Kommentar

  1. Ich kenne beide Bands schon live und finde es genial, dass man da quasi zwei Fliegen mit einer Klatsche erwischt…. ähm, ich meine natürlich, zwei Hochkaräter an nur einem Tag hören kann :).
    Als alte Münchnerin liebe ich unser Sommertollwood und so gechilled wie die Bukaharas sind, passen die perfekt auf das Festival :).
    Vielleicht hab ich ja Glück und die Losfee schickt mich hin? Hopaaa! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.