Holt Euch zwei Karten für Clara Luzia

Clara Luzia geht mit ihrem neuen Album auf Tour!

Foto: © Club Milla

Gewinnt 1×2 Karten für Clara Luzias Auftritt in München

Gewinnspiel
Die Künstlerin spielt am 03.05.2019 für euch im Milla Club. Wenn ihr dabei sein wollt, müsst ihr nur einen kurzen Kommentar hinterlassen und schon seid ihr im Lostopf. Viel Glück!

Drei Jahre nach der Veröffentlichung ihres letzten Albums gibt es nun neue Musik der Sängerin aus Österreich. Mit  “When I Take Your Hand” geht Clara Luzia ab 2018 auf Tour. Nächstes Jahr könnt ihr dann auch ihren alternativen Indie Sound live in München genießen.

Mehr über das Konzert könnt ihr in unserem Veranstaltungstipp lesen.

11 Kommentare

  1. wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk an mich selbst – vor allem weil sie Name und Herkunft mit mir teilt – es würde mich sehr freuen zu ihrer Musik zu feiern 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.