Zum Inhalt springen

i-plakat

ArtMUC 2019: Gewinnt jetzt 1×2 Tickets

ArtMuc 2019 Ölgemälde
Ölgemälde „China meets China“ von Markus Philipp

Gewinnspiel

Wir verlosen 1×2 Tickets für die ArtMUC 2019.
Das Festival ist Münchens größtes Kunstfestival. Wenn ihr dabei sein wollt, hinterlasst hier einfach einen Kommentar.  Das Gewinnspiel endet am 17.10.2019

München feiert wieder sein größtes Kunstfestival und verwandelt daher  vom 17.-20.Oktober 2019 erneut das Isarforum und die Praterinsel in einen kreativen Melting-Pot für Zeitgenössische Kunst.

Über 130 Künstler aus ganz Europa und sogar Japan präsentieren sich und ihre Werke aufgeteilt auf  beide Locations. Talks, Podiums-Diskussionen  sowie die Sonderausstellungen „Mel Ramos“ und „Textilkunst“ergänzen die Artmuc dabei zusätzlich in diesem Jahr. Vom 10.  bis 13. 10. wartet das ArtMUC Team außerdem mit einer Sonderausstelung im „the Hub“, der alten Designschule München-Schwabing auf. Dieses Digital.LAB ist Münchens bisher größte dagewesene Ausstellung für digitale Kunstformen, und im Grunde genommen als „Teaser“ für die ArtMUC zu verstehen. 

ÖFFNUNGSZEITEN & INFOS ArtMUC 2019 München
—————————

Donnerstag, 17.10.19 / 18:00 ? 22:00
(Vernissage Eintritt 16 EUR inkl. Begrüßungsgetränk)

Freitag, 18.10.19 / 12:00 – 19:00

Samstag, 19.10.19 / 12:00 – 19:00

Sonntag, 20.10.19 / 12:00 – 18:00

(Die Kasse schließt 45min vor Veranstaltungsende = Einlassstop)

EINTRITT 1 Ticket = 2 Locations
———————————————

Eintritt Vernissage Donnerstag 17.10. = 16 EUR
inkl. Begrüßungsgetränk

Eintritt Freitag 18.10. bis Sonntag 20.10. jeweils 13 EUR

Eintritt + Führung 18 EUR

8 Kommentare

  1. Marion Betz Marion Betz

    Klingt sehr interessant. Ich würde mir dies gerne anschauen.

  2. Sim E Sim E

    Ole

  3. Holger Hugo Holger Hugo

    Kunst ist immer schön und interessant. Wäre gerne dabei.

  4. Jennifer Zalud Jennifer Zalud

    Ich würde gerne meine Zwillingsschwester überraschen und gemeinsam mit ihr #kulturentdecken bei Bayerns größtem Kunstevent für zeitgenössische Kunst! 🙂
    Sie ist die Kunstbelesene von uns beiden und freut sich immer riesig, wenn sie mir ihre Welt zeigen und erklären kann. Ich würde mich riesig über 2 Tickets freuen – das wäre sogleich unser perfektes, nachträgliches Geburtstagsgeschenk 😉

  5. …Klar, auf zur ArtMUC, da muß ich hin!

  6. Natalie Natalie

    Ich würde mich freuen dabei sein zu dürfen

  7. Maurizio Maurizio

    Die ArtMUC würd ich gern mal besuchen ^^

  8. Martina Martina

    Wie cool, ich wäre gerne mit dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert