Keine Zeit zu Sterben Mr. Bond – News zum neuen 007

Bond Poster

Neues James Bond Teaserposter

Keine Zeit zu sterben

Keine Zeit zu Sterben Mr. Bond. Genau genommen hätte James Bond Zeit genug. Der berühmteste Agent der Welt, hat seine Kennzahl 007 gegen ein geruhsames Leben auf Jamaica getauscht. Doch Bonds wohlverdiente Rente im Urlaubsparadies ist nicht von langer Dauer. Ein alter Kollege von der CIA reaktiviert Bond für sein aller letztes Spionageabenteuer. Denn ein Superschurke, ausgestattet mit neuster Technologie, hält die gesamte Menschheit in Atem. James Bond bleibt also nichts anderes übrig, als zum 25. Mal die Welt zu retten.

Was wir wissen über den neuen Bond?

Viel ist noch nicht bekannt über das 25. Abenteuer des MI6 Spions, neben Drehorten in Italien wurde auch die Villa des Bond-Autors Ian Flemming genannt. Die wichtigste Meldung ist, das Daniel Craig noch einmal den Maßanzug anzieht. Denn, denn das Craig einen weiteren Bond-Film drehen wird, war nicht von vornherein klar. Es bleibt spannend um die restliche Besetzung und Handlung des neuen Agentenstreifens.

Zu dem kreativen Team hinter der Kamera gehören außerdem Dan Romer (Musik), Linus Sandgren (Kamera), Tom Cross und Elliot Graham (Schnitt), Mark Tildesley (Produktionsdesign), Suttirat Larlarb (Kostümdesign), Daniel Phillips (Haare & Make Up), Olivier Schneider (Stuntkoordination), Lee Morrison (Stuntkoordination 2nd Unit) und Charlie Noble (Spezialeffekte). Wieder dabei sind außerdem Alexander Witt (Regie 2nd Unit), Chris Corbould (Spezialeffekte und Action-Fahrzeuge) und Debbie McWilliams (Casting).

Auf der offiziellen Website findet ihr ab sofort alle Infos zum neuen Agententhriller. Das erste Teaserplakat macht bereits Lust auf mehr, wir für unseren Teil freuen uns auf Bonds neusten Einsatz.

Weiter Serien- und Kinohighlights findet ihr in in unserer Kategorie Kino, Serien & Film.

Keine Zeit zu Sterben Mr. Bond

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.