Ticketgewinnspiel: 1×2 Karten für Keys N Krates

Die Band Keys N Krates kommt aus Toronto und ist für Erfolgshit „Treat Me Right“ verantwortlich. Der Track wurde damals auf Steve Aokis Label „Dim Mak Records“ veröffentlicht und schoss an die Spitze der Charts bei Beatport und Hype Machine. Selbst wenn man eher auf analogen Sound steht, kennt man den Track aus den Autoanlagen, die am Wochenende die Flaniermeilen beschallen. Das HipHop-Electro-Trio ist aber ganz sicher kein One-Hit-Wonder, denn es folgten weitere Hits wie z.B. „Dum Dee Dum“ oder „Are We Faded“. Was Keys N Krates vielleicht wirklich von der Masse an Electronic- und HipHop-Produzenten unterscheidet, ist ihre einzigartige Liveshow, die die Drei bieten, indem sie ihre basslastigen Beats als Liveband spielen. Und eben für eine dieser Liveshows verlosen wir 1×2 Tickets, genauer gesagt für die Show am 18. April 2018 im Strom in München.

Gewinnspiel
Um bei diesem Blog Gewinnspiel teilzunehmen, kommentiere einfach diesen Beitrag. Das Gewinnspiel endet am 16. April 2018. Viel Glück!

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.