Zum Inhalt springen

i-plakat

„The Pleasure Principle“ – Gewinnen

Die erste Staffel der Krimiserie „The Pleasure Principle – Geometrie des Todes“ erscheint am 05. November 2020. Anlässlich dessen verlosen wir unter allen Kommentaren zu diesem Beitrag die Serie je ein mal auf DVD und BluRay. Unsere Teilnahmebedingungen findet Ihr hier. Teilnahmeschluss ist der 12. November 2020.

In den drei Städten mit einer ruhmreichen Vergangenheit, Odessa, Warschau und Prag werden innerhalb weniger Tage drei junge Frauen ermordet, die alle die gleichen brutalen Gewaltspuren aufweisen. Die Ermittler vermuten, dass die drei Morde miteinander in Verbindung stehen. Doch die Zusammenarbeit zwischen den Kommissaren, dem ukrainischen Polizisten Serhij Franko, der polnischen Kriminalpolizistin Maria Sokolowska und dem tschechischen Kriminaldetektiv Viktor Seifert gestaltet sich kompliziert, da alle drei auch mit persönlichen Problemen zu kämpfen haben.

Serhij hat eine bewegte Vergangenheit, Maria kämpft um ihre Position in einer männlich dominierten Polizeibehörde und der erfahrene tschechische Detektiv Viktor muss den Vorruhestand verschieben. Dennoch erkennen sie bald, dass sie es mit einem geistesgestörten Serienmörder zu tun haben, der auf internationaler Ebene operiert. Aber was verbindet Odessa, Warschau und Prag? Bald wird ihnen klar, dass alle Opfer aufstrebende Models und Schauspielerinnen waren. Jagt der Mörder seine Beute in der Unterhaltungsindustrie? Die Spur führt zu zwielichtigen Geschäftsleuten, ihren Anwälten, korrupten Politikern und Berufskillern. Die Ermittlungen der Polizeidienststellen finden bald einen Weg in die Hinterhöfe der jeweils anderen und beginnen mit der gemeinsamen Bearbeitung der Fälle.

Die 1. Staffel des 10-teiligen internationalen High-End Thrillers „The Pleasure Principle“ ist erstklassig besetzt. Mit Karel Roden („Die Bourne Verschwörung“), Malgorzata Buczkowska („I Am You“) und Stipe Erceg („Der Baader Meinhof Komplex“) konnten internationale Top Schauspieler für die Serie gewonnen werden, die
durch ihre überzeugende Darstellung „The Plesure Pinciple“ (deutsch: Das Lust Prinzip) auf eine Stufe mit Serien wie Der Pass, True Detective, Mindhunter und The Killing heben.

Hier geht’s zum Trailer!

56 Kommentare

  1. Victoria Victoria

    Ich liebe Krimis <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤ BLEIBT GESUND und haltet durch in dieser schweren und ungewissen Zeit ❤ Liebste Grüße und einen schönen Donnerstag ❤

  2. Andrea Andrea

    Hört sich nach einer spannenden Geschichte an, die ich gern kennen lernen würde

  3. Melanie Melanie

    Ich würde mich sehr über die DVD freuen ..
    Damit würdet ihr trotz des trüben Herbstwetters ein wenig die Sonne in mein Herz scheinen lassen ♥

  4. Tanja Tanja

    klingt nach einer interessanten Serie , die ich gerne mal anschauen würde egal ob auf DVD oder BluRay

  5. Lutz Lutz

    Super Gewinnspiel. Gerne hätte ich eine BluRay

  6. Karl S. Karl S.

    Bin gerne dabei

  7. Bianca Bianca

    Die Serie hab ich schon in einem Beitrag gelesen und wäre echt interessiert daran. Klingt spannend 🙂

  8. Chris Chris

    Tolle Serie…ich hätte gerne eine BluRay

  9. Barbara Barbara

    würde mich sehr über eine DVD freuen 🙂

  10. Sindy Sindy

    Sehr interessante Geschichte. Hoffentlich habe ich Glück.

  11. Inspector Columbo Inspector Columbo

    von Krimis kann ich nie genug bekommen 😉

  12. Michael Schüller Michael Schüller

    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!

  13. Oleg Schwabauer Oleg Schwabauer

    Würde ich sehr gerne gewinnen

  14. Inge Inge

    Würde ich gerne gewinnen

  15. Jasmin Wilcke Jasmin Wilcke

    Als Krimi-Fan ein absolutes MUSS! Bin dabei 🙂

  16. Marga Marga

    Das hört sich spannend an.
    Muss ich sehen.

  17. Bernd Bernd

    Gerne die DVD

  18. Jochen Jochen

    cool & spannend

  19. Wilfried Wilfried

    Hört sich gut an 🙂

  20. Theodora Theodora

    Tolle Serie

  21. Andreas Andreas

    Coole Serie

  22. anke anke

    Klingt mega Interessant. Kenne ich noch nicht und würde mich als Serien Junky drüber freuen.

  23. Gabriela Gabriela

    eine DVD wäre super

  24. Ulrike Ulrike

    Perfekt für verregnete Tage

  25. Daniel Daniel

    Soll ´ne gute Serie sein!

  26. Christof Christof

    Danke für das tolle Gewinnspiel!

  27. Tom Tom

    Das klingt nach einer superspannenden Thrillerserie, die ich mir gerne auf DVD anschauen würde. Hoffentlich habe ich Glück!

  28. Michael Michael

    Tolles Gewinnspiel – bin dabei!

  29. Reinhold Reinhold

    bewerbe mich um die Bluray

  30. Ulrike Erbskorn Ulrike Erbskorn

    Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen!

  31. syxx syxx

    Tolles Gewinnspiel – bin dabei!

  32. kyr kyr

    ich würde mich sehr über die Serie freuen!

  33. Monika K. Monika K.

    gerne hüpfe ich in den Lostopf

  34. Kai Kai

    Klingt nach Spannung und Kurzweil, wäre ideal, zu prüfen, ob einem die Serie liegt

  35. Jennifer Jennifer

    sehr gern für ich sie mir ansehn

  36. Bernd Bernd

    Die Serie würde ich mir gerne anschauen, da ich Krimis liebe und (hoffentlich nicht) bald genug Zeit habe, falls sich Corona weiter so ausbreitet

  37. Karin Karin

    Würde ich gerne sehen.

  38. Steffen Steffen

    klingt nach spannender Serien Unterhaltung, perfekt für langweilige LockDown Zeiten!

  39. Renate Busch Renate Busch

    Hier! Ich möchte gerne gewinnen! Siehst du mich liebe Glücksfee?

  40. Axel Axel

    Mit “The Pleasure Principle – Geometrie des Todes” möchten wir einen spannenden Heimkinoabend verbringen.

  41. Peter Peter

    eine DVD wäre toll

  42. kaneberg gerlinde kaneberg gerlinde

    die dvd wär top

  43. Claudia Claudia

    da versuche ich gern mein Glück

  44. Ewald Ewald

    Hört sich spannend an, freu mich schon auf einen schönen Kinoabend @home

  45. Oliver W. Oliver W.

    Vielen Dank für die tolle Chance.

  46. Jenny W Jenny W

    Das hört sich wirklich spannend an 🙂
    Da mache ich doch gerne mit … ob Blueray oder DVD ist bei uns eigentlich egal, ir können Beides abspielen

  47. Darina Darina

    hört sich spannend an

  48. Petra Petra

    Über eine DVD würde ich mich riesig freuen.

  49. Tanja Tanja

    Liest sich interessant, die würde ich mir gerne ansehen

  50. Dee Dee

    Tolle Locations, so sehe ich mal eine andere Sicht auf Odessa, Warschau und Prag.

  51. Lars Lars

    Hört sich klasse an. Würde ich mir gern angucken.

    LG

  52. Geometrie des Todes – versuche ich mir gerade bildlich vorzustellen, wie das im Titel hier gemeint ist.

  53. Rene Stoldt Rene Stoldt

    tolle serie <3

  54. Janni Janni

    Das hört sich interessant an. Würde ich mir gern anschauen

  55. Lukas Lukas

    Tolle Serie…

  56. Matthias Matthias

    ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert