Zweimal Sommer-Tollwood, Zweimal Ticket-Gewinnspiel

James Morrison kommt auf das Sommer-Tollwood | Foto CAA

Juchu endlich Sommer-Tollwood: Das Kulturfestival im Olympiapark gehört zum Sommer in München wie die Kugel zum Eis. Oder wie das Ticket-Gewinnspiel zu kulturIMBLOG. Aus diesem Grund verlosen wir für die folgenden zwei Konzerte im großen Musikzelt je 2×2 Konzertkarten.

Konzert Nummer Eins in diesem Gewinnspiel-Roaster ist der Auftritt von James Morrison am Mittwoch, den 5.7.2019. Der Singersongwriter aus Großbritannien bekannt für seinen Hit “I Won’t Let You Go” holt sich Special Guest Matt Simons einen vielversprechenden Newcommer in sein Vorprogramm.

Konzert Nummer Zwei ist ebenfalls ein britischer Singersongwriter. Am 07.07.2019 steht Tom Odell auf der Bühne und präsentiert sein neues Album “Jubilee Road”. Auch er präsentiert mit dem Malik Harris ein echtes Talent, das aber mit seiner Single “Say The Name” gerade voll durch die Decke geht und aus Landsberg stammt.

Hier findet Ihr weitere Tollwood-Ticket Gewinnspiele.

Sommer Tollwood mit Malik Harris
Malik Harris spielt im Vorprogramm von Tom Odell | Foto: Robin Karrow

Gewinnspiel

Postet einfach bis zum 3. Juli den Namen des Künstler, den ihr gerne auf dem Tollwood Sommerfestival 2019 live erleben möchtet. Viel Glück! Und wir sehen uns auf dem Sommer-Tollwood.

13 Kommentare

  1. Hallo liebe Redaktion,

    wie ich gesehen habe, stehen 2 Künstler zu Auswahl.

    Ich freue mich über 2 Karten zu James Morrison.

    Vorab vielen Dank 😊

    Lg
    Eure
    IDEENverschenkerin

  2. Hallo liebe Redaktion,

    HELMUT SCHLEICH – möchte ich gerne mal live erleben. Sein Auftritt als Franz Josef Strauß war einmalig! Ich bin gespannt auf sein neues Programm.

    Vorab vielen Dank für die 2 Karten.

    Lg
    Eure
    IDEENverschenkerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.