Zum Inhalt springen

i-plakat

Zweimal Sommer-Tollwood, Zweimal Ticket-Gewinnspiel

James Morrison kommt auf das Sommer-Tollwood | Foto CAA

Juchu endlich Sommer-Tollwood: Das Kulturfestival im Olympiapark gehört zum Sommer in München wie die Kugel zum Eis. Oder wie das Ticket-Gewinnspiel zu kulturIMBLOG. Aus diesem Grund verlosen wir für die folgenden zwei Konzerte im großen Musikzelt je 2×2 Konzertkarten.

Konzert Nummer Eins in diesem Gewinnspiel-Roaster ist der Auftritt von James Morrison am Mittwoch, den 5.7.2019. Der Singersongwriter aus Großbritannien bekannt für seinen Hit „I Won’t Let You Go“ holt sich Special Guest Matt Simons einen vielversprechenden Newcommer in sein Vorprogramm.

Konzert Nummer Zwei ist ebenfalls ein britischer Singersongwriter. Am 07.07.2019 steht Tom Odell auf der Bühne und präsentiert sein neues Album „Jubilee Road“. Auch er präsentiert mit dem Malik Harris ein echtes Talent, das aber mit seiner Single „Say The Name“ gerade voll durch die Decke geht und aus Landsberg stammt.

Hier findet Ihr weitere Tollwood-Ticket Gewinnspiele.

Sommer Tollwood mit Malik Harris
Malik Harris spielt im Vorprogramm von Tom Odell | Foto: Robin Karrow

Gewinnspiel

Postet einfach bis zum 3. Juli den Namen des Künstler, den ihr gerne auf dem Tollwood Sommerfestival 2019 live erleben möchtet. Viel Glück! Und wir sehen uns auf dem Sommer-Tollwood.

13 Kommentare

  1. Max Grillo Max Grillo

    Hallo liebe Redaktion,

    ich würde gerne James Morrison sehen 🙂

  2. Julia Julia

    Ich würde total gerne zu Tom Odell gehen. Das wäre hammer!!

  3. Steffi Steffi

    Halloooo,
    ich würde mich sehr über die Karten für Tom Odell freuen 🙂

  4. Lisa Fuchs Lisa Fuchs

    Tom Odell wäre super! 😍

  5. Franziska Franziska

    Würde mich sehr über James Morrison freuen

  6. Riccardo Roggatz Riccardo Roggatz

    Tom Odell wäre echt großartig 😀

  7. IDEENverschenkerin IDEENverschenkerin

    Hallo liebe Redaktion,

    wie ich gesehen habe, stehen 2 Künstler zu Auswahl.

    Ich freue mich über 2 Karten zu James Morrison.

    Vorab vielen Dank 😊

    Lg
    Eure
    IDEENverschenkerin

  8. IDEENverschenkerin IDEENverschenkerin

    Hallo liebe Redaktion,

    HELMUT SCHLEICH – möchte ich gerne mal live erleben. Sein Auftritt als Franz Josef Strauß war einmalig! Ich bin gespannt auf sein neues Programm.

    Vorab vielen Dank für die 2 Karten.

    Lg
    Eure
    IDEENverschenkerin

  9. Barbara Schrott Barbara Schrott

    Sehr gerne Tom Odell

  10. Geli Geli

    James Morrison

  11. Manuela Baldauf Manuela Baldauf

    James Morrison live zu erleben wäre schon ein tolles Erlebnis.

  12. Barbara Steinmetz Barbara Steinmetz

    James Morrison

  13. Gebhard Herzog Gebhard Herzog

    James Morrison 😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert