Max Herre Tickets gewinnen! Jetzt oder nie!

Max Herre Tickets gewinnen

Foto: Mika Väisanen

Bei uns habt Ihr die Chance 1×2 Max Herre Tickets zu gewinnen.

Zusammen mit seiner Band Freundeskreis hat Max Herre in den 90er-Jahren den deutschen HipHop geprägt wie nur Wenige vor oder nach ihm. Denn seine Musik ist so vielseitig wie er selbst. Der Stuttgarter vereint sowohl Hip-Hop und Soul als auch Reggae und Funk.

Jetzt kommt Max Herre mit seinem neuen Solo-Album “Athen” auf das Tollwood Sommerfestival 2019, wo er im Rahmen der “MTV unplugged” Tour schon mehrere großartige Konzerte gespielt hat. Am 20. Juli 2019 steht nun endlich wieder auf der großen Bühne in der Zeltstadt am Fuße des Olympiaberges.

Alle Infos zum zum Konzert haben wir für Euch in unserem Veranstaltungstipp zusammengefasst.

Wer sich nicht auf seine Glück verlassen möchte, dem sei gesagt. Noch gibt es ein Kartenkontingent auf www.tollwood.de. Es können ja schließlich nicht alle bei uns im Blog Max Herre Tickets gewinnen.

Ticket-Gewinnspiel
Jeder Kommentar unter diesem Beitrag kommt in den Lostopf. Das Gewinnspiel endet am 17.07.2019. Viel Glück!

9 Kommentare

  1. “Hallo Welt” 🙂 Auf “Wolke 7” würde ich schweben wenn ich 2 Max Tickets gewinnen würde. Ich muss gar nicht nach “Athen”,…..Tollwood in München ist perfekt! 🙂 “Er-sagt-sie-sagt” es”fühlt sich wie fliegen an” wenn er (hoffentlich mit Joy Denalane im Gepäck) “Mit Dir” auf der Bühne singt <3. "Anna" müsste an dem Abend daheim bleiben,……denn ich würde Christine mit aufs Konzert nehmen. Es wäre "so wundervoll"!!! Liebe Grüße, Matthias

  2. “An nichts außer an Wunder glauben. Und du willst woanders sein. Wo kann das sein? Es fällt dir grad nicht ein.” …. ähhh doch, ich wäre super gerne auf dem Max Herre Konzert <3

  3. Max Herre wäre fein, denn ich konnte schon lang nicht mehr auf einem Konzert von ihm sein. Endlich wieder tanzen,singen und feiern, denn so macht man das in Bayern 🙂 ich würd mich richtig narrisch freuen und diesen Abend sicherlich nicht bereuen :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.