Die steile Welt der Berge – Alexander Huber live

Steile Welt der Berge. Huber auf dem schneebedeckten Matterhorn.

Foto: Kino am Olympiasee

Gewinnspiel

Wir verlosen 1×2 Tickets für die Live-Reportage “Die Steile Welt der Berge” von Alexander Huber. Der Open Air Vortrag auf dem Kino am Olympiasee findet am 25.6.2019 statt. Das Gewinnspiel endet am 24.6.2019. um 18.00 Uhr. Teilnehmen könnt ihr mit einem kurzen Post unter diesem Beitrag. Viel Glück!

Alexander Huber bewegt sich normalerweise in den Grenzbereichen der vertikalen Welt. Am 25. Juni 2019 steht er auf der horizontalen Bühne am Kino am Olympiasee. Dort präsentiert er seinen spannenden Vortrag “Die steile Welt der Berge”.

In der Show zeigt der jüngere Bruder der Huaba-Buam beeindruckende Filmsequenzen. Beispielsweise präsentiert Huber extremes Freiklettern in den Alpen. Weiterhin nimmt der Alpinist sein Publikum mit in die wilde Bergwelt Pakistans. Arrangiert ist die Show mit packender Musik. Das Publikum sitzt in bequemen Liegestühlen und erfährt das Geschehen auf großen LED-Wänden hautnah. Ein charismatischer Bergsteiger und eine ausgefallene Open Air Locations versprechen ein sowohl unterhaltsames als auch informatives Live-Erlebnis.

Alle Informationen zur Veranstaltung findet ihr wie immer in unserem Veranstaltungstipp. Und Eure Outdoor-Jacken könnt ihr daheim lassen. Cremt Euch lieber ordentlich mit Sonnencreme ein. Denn der Wetterbericht sagt für den Olympiaberg Sonne und sommerliche Temperaturen voraus. 😉
Viel Spaß mit Alexander Huber und “Die steile Welt der Berge”.

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.