Zum Inhalt springen

I-Plakat

Sleaford Mods Tickets gewinnen!

Die Sleaford Mods sind ein Musik Duo aus Nottingham
Foto: Roger Sargent

Gewinnspiel
Wir verlosen 1×2 Tickets. Teilnehmen geht einfach: Kommentiert diesen Artikel und schon seid ihr im Lostopf. Das Gewinnspiel endet am 13. September 2019. Viel Glück!

Sleaford Mods – Die „Best band in the land“ geht mit ihrem neuen Album „Eton Alive“ auf Tour. Am Montag den 16. September 2019 gastieren Jason Williamson und Andrew Robert Lindsay Fearn im Backstage Werk. Alle Infos und Ticket-Link zum Konzert findet ihr gewohntermaßen in unserem dazugehörigen Veranstaltungstipp. Wer mehr zu dem Punk-Elektro-HipHop-Duo aus Nottingham erfahren möchte, dem sei das Zeit-Interview inklusive Leser-Kommentare von Daniel Gerhardt empfohlen. Ein Kann und kein Muss. Darüberhinaus kann man kann ja auch einfach nur das Sleaford Mods Konzert besuchen und sich dort richtig schön betrinken. Ist ja schließlich Montag.

14 Kommentare

  1. Julian Meyer Julian Meyer

    Tolle Sache!

  2. Irmgard Irmgard

    Würde mich super freuen 👍🏻

  3. Martina Martina

    Ich wär so gern dabei

  4. José José

    Ich würde mich drauf seeeehr freuen (Y)

  5. Nadja Nadja

    Das wäre natürlich sowas von klasse!

  6. Maurizio Maurizio

    Klingt nach einer nicen Genre Kombi. Würde ich gerne anschauen

  7. Pia Schüller Pia Schüller

    Coole Sache 👍🏻

  8. ralf ralf

    Oi, mates! Zu der Sause muss ich bitte dringend hin. Außerdem nehme ich als Erziehungsmassnahme meinen Sohn mit, damit er nicht bei Cloud-Trap verdummt. Wenn ihr dabei helfen könntet: thanx a bunch.

  9. Alex Alex

    Mega, da versuch ich gern mein Glück! =)

  10. Uli Uli

    Da wäre ich gerne dabei!

  11. Rainer Hinterberger Rainer Hinterberger

    Das wäre super!!!!

  12. Elisabeth Elisabeth

    Das wär der Wahnsinn!

  13. Matthias Matthias

    wäre sehr gerne dabei

  14. steffi steffi

    Oh, das klingt ja meeega. Außerdem kann man sich dann gleich die Woche schön trinken 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.