Ich befuerchte, ich bin wieder wach

Das Kollektiv “bruederBACH” ist zurück mit Ich befuerchte, ich bin wach

Tet ist eine Frau mit Kurzhaarschnitt, hellblauen Augen und blassen Teint. Sie ist vor einem schwarzem Hintergrund abgebildet.

Foto: Tai Lueckerath A New Day

Gewinnspiel
Wir bringen Dich auf die Gästeliste der ICH BEFUERCHTE, ICH BIN WACH MH5 Rooftop Opening Session 2019. Um teilzunehmen, musst Du einfach diesen Beitrag kommentieren. Das Gewinnspiel endet am 15. Mai 2019. Viel Glück!

In den letzten Jahren ist etwas ruhiger geworden um das Künstlerkollektiv “bruederBACH” aka Sebastian und Hendrik Bach. Bekannt wurde die Beiden durch die Veranstaltungsreihe und Modelabel ICH BEFUERCHTE, ICH BIN WACH. Bundesweit sorgten die Partys für volle Tanzflächen. Ihr Konzept beruhte auf einer abgestimmten Symbiose aus DJ-Bookings und Kunstinstallationen. Bei der Auswahl der Künstler zeigte die Bachs zudem ein gutes Gespür für die perfekte Mischung aus Nachwuchstalenten und etablierten Namen.

Nun kehrt Hendrik Bach mit einer Veranstaltung zurück auf die große Bühne der Münchner Houseszene. Am 17 Mai 2019 feiert er mit ICH BEFUERCHTE, ICH BIN WACH die MH5 Rooftop Opening Sessions. Mit dabei sind u.a. die DJs TET von tanz.t.raum music Muenchen sowie Valour Vaour von IBIBW.Muenchen. Schließlich bietet die Open Air Location über jede Menge Raum für eine kreative Entfaltung. Die MH5 Roof Bar befindet sich über den Dächern von Münchens Werkviertel. Man darf sich also auf ein standesgemäßes Terrassenopening oder besser Dachopening freuen.

Alle Infos zur Veranstaltung findet ihr in unserem Veranstaltungstipp.

Besucht auch die Homepage https://www.ichbinwach.de/

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.